Dienstag, 19. August 2014

Blogsale

Lange hat es gedauert, aber es sind auch allerhand Sachen geworden. Ich bin meine gesamte Schminksammlung durchgegangen und habe reichlich Produkte aussortiert. Ich habe einfach Unmengen Zeug und bei vielen Dingen ist es einfach nur schade, wenn sie in meinem Schrank ungenutzt versauern. Wer Interesse hat, kann gern *hier* stöbern und ich bin mir sicher Ihr werdet fündig. Unter dem Blogheader findet Ihr einen direkten Link zum Blogsale.



Eure Doreen

PS: Ich möchte den Erlös nicht in meine Tasche wandern lassen. Ich werde das Geld (abgesehen von Porto- und Verpackungskosten) einem Tierschutzverein zukommen lassen. Ich würde mir wieder nur "sinnloses" Zeug kaufen, während man mit diesem Geld noch einige Leben retten bzw. wieder lebenswert machen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen