Mittwoch, 11. April 2012

EOTO - Eye of the Ostern :D

Da ich während der gesamten Osterzeit arbeiten war, ging bei mir in der Zeit wirklich nicht viel (ja, 2.15 Uhr aufstehen ist schon wirklich fies, vorallem für einen Nachtmenschen wie mich). Ich hatte nur eine Gelegenheit mich etwas "aufzuhübschen" (bin momentan auch eher schminkfaul und musste mich selbst dazu aufraffen, Faulheit dein Name ist Doreen) und zwar waren mir Ostersamstag essen. Das ist zwar auch schon einige Tage her, aber da sehen wir mal locker drüber hinweg :))
Leider war es auch der Tag, an dem das Wetter komplett verrückt spielte. Es schneite, regnete und hagelte - und damit es nicht allzu langweilig wurde, schien mal alle drei Stunden für fünf Minuten die Sonne. Ich hoffe, dass man trotz des schwachen Lichts etwas erkennen kann.





Verwendete Produkte:
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Catrice Augenbrauenbuder
  • basic Augenbrauengel
  • The Balm "Jealous Jordana" als Base auf das bewegliche Lid getupft und nach oben hin verblendet (1+2)
  • The Balm "All about Alex" auf das bewegliche Lid gegeben (1)
  • MAC "Club" in den äußeren Augenwinkel gegeben und nach innen hin verblendet (3)
  • Catrice "Nude Beige" zum Verblenden
  • p2 perfect look Kajalstift "010 black" 
  • Essence Multiaction Mascara

Das Ganze nochmal mit Blitz, da auf den oberen Fotos der tolle Schimmer nicht hervorkommt



Und gleich noch eine kleine Premiere, ein halbes FOTD von mir. Bei mir wird nichts retuschiert oder gephotoshopt, daher sieht es auch sicher nicht so perfekt aus, wie ihr es vielleicht von vielen Blogs kennt. Darin sehe ich auch keinerlei Sinn, da man ja schließlich sehen will, wie das Ganze original aussieht. Ich bin auch kein Freund von Rouge und stark deckenden Foundations. Ich möchte mein Gesicht nicht komplett zukleistern, also wird man bei mir immer leichte Rötungen oder meine Poren sehen. Aber who cares :)


Teint:
  • Cratrice Infinite Matt MakeUp "010 light beige"
  • Manhattan Wakeup Concealer "02"
  • Benefit "ooh la lift"
  • Seidenpuder  (yeah, kurz und knackig ;) )
Lippen:
  • MAC "See Sheer"

Kommentare:

  1. Ich mag grüne Nuancen auf dem Auge sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Kombi *_* sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus. Die Kombination gefällt mir sehr gut.
    Und ich finde es gut, dass du die Bilder nicht bearbeitest!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein sehr schöner Look. Schau doch mal in deine Mails, ich würde gern deinen Blog bei mir vorstellen.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe. passt du deinem haar. mag grün sehr gerne auf dem auge

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus .
    Ich mag die Farben sehr
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU! Ich sollte auch mal wieder Club verwenden...
    Mir gefällt auch Dein halbes FOTD sehr gut. ;-) See Sheer habe ich auch, aber kommt bei mir sehr orange-rot raus.

    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Kamera gibt manche Farben etwas verfälscht wieder, aber orange wirkt er bei mir Gott seid Dank gar nicht. Diese Farbe kann ich gar nicht tragen

      Löschen
  8. Danke an Alle für Eure lieben Worte :))

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben <3 Wirklich schön gearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  10. Very nice,
    follow my blog, I will follow you back !
    Miss
    http://www.armocromia.com/2012/06/dior-summer-mix-video.html

    AntwortenLöschen