Freitag, 13. April 2012

Ein kleiner Blick in die Zukunft

Ich weiß nicht warum, aber in der letzten Zeit entwickelte ich ein gesteigertes Interesse an den Produkten von Soap&Glory. Da die Auswahl hier in Deutschland aber eher gering, dafür die Preise umso höher sind, habe ich bei bei ebay.uk umgesehen und bin "leider" fündig geworden. Leider? Ja, denn es gab zu viele tolle Sachen und ich konnte mich wieder einfach nicht zurückhalten. Die Pakete sind nun alle nach und nach eingetrudelt und ich kann nun mit dem Testen beginnen. Also wird es auf meinem Blog demnächst etwas "rosalastig" werden ;)

Fürs Gruppenfoto: Bitte alle recht freundlich




Außerdem war ich vor ein paar Tagen shoppen und es wanderten einige Dinge in mein Körbchen, wenn Ihr über ein Produkt vielleicht Näheres erfahren wollt, schreibt es einfach in die Kommentare.


Kommentare:

  1. Heiliges Kanonenrohr O.O Und ich dachte, ich hätte eine S&G-Obsession *lach* Ich liebe es immer, mir solche Gruppenbildchen anzusehen! Übrigens: Ich liebe bei S&G besonders den Duft. Den gibt es jetzt auch als EdT ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei welchem Seller hast du denn bestellt? Mein Peeling ist fast alle!

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde interssieren, bei welchem Seller du die Soap&Glory Sachen bekommen hast. Ich schleich um die ja auch schon länger herum...

    AntwortenLöschen
  4. Bäm, das nenne ich einen Einkauf, holla die Waldfee :) Dann bin ich mal auf Berichte gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber zugeschlagen ^^
    ich muss mich irgendwie zu dieser jahreszeit echt zurücknehmen mit einkaufen... bei den ganzen tollen farben kann ich mich nie zurück halten..

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine Ausbeute!! Wow! :)
    Die "Hand Food" Handcreme soll ja unglaublich toll sein! Da wäre ein Review von deiner Seite natürlich auch toll :)
    Ansonsten teste alles durch & gib uns dann einfach für jedes Produkt eine kurze Review ab :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe liebe Soap & Glory :)
    Bin auf deine Reviews gespannt !

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. WOW :D ich hab mir auch 2 Sachen von Soap und Glory bestellt gestern, bin mal gespannt! Freue mich schon wenn du sie näher vorstellst. Außerdem bin ich gespannt was sich in den MAC Kartons versteckt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine Ausbeute! Ich hatte mal das Bodyspray von Soap&Glory und mochte es auch sehr. Der Duft erinnert mich irgendwie an Kindheit.

    Ich würde gerne sehen welche Dazzleglasses bei dir einzihen durften :)

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte. Eine Armee xD
    Das war doch bestimmt Arsch teuer.

    AntwortenLöschen
  11. Cool, bislang war mit Soap&Glory für einen "Blindtest" zu teuer ... freue mich also auf deine Eindrücke ^^

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja mal eine feine Ausbeute(: Bin gespant was du zu den einzelnen Produkten sagen wirst.
    lG
    einePriseGeschmack

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!! Du hast ja wirklich bei Soap&Glory zugeschlagen!! Ich kann/konnte mich leider überhaupt nicht mit dem Duft anfreuden und hab alle meine Produkte (hatte einige zu Weihnachten bekommen) verkauft! Obwohl die Wirkung teilweise wirklich gut war.
    Aber viel Spaß beim testen!

    AntwortenLöschen