Sonntag, 18. März 2012

Mein Wochenende

Ich hatte endlich mal wieder ein freies Wochenende und habe ehrlich gesagt fast nur irgendwo faul rumgelegen, abgegammelt oder mich vollgestopft :)

Bei dem tollen Wetter draußen gelesen:

Kann man lesen, aber man hat auch nichts verpasst wenn man es lässt.

Ich liebe die Bücher der Alan Ridgeway-Reihe von Sandra Lessmann. Wer auf historische Kriminalromane steht, dem kann ich diese sehr empfehlen.

Allein schon die Bilder <3

Gesehen:

spät entdeckt, aber schnell liebengelernt

 mich auf  "Schlag den Raab" gefreut, bis...


.. das Gläserspiel kam oder auch "Die längste Pinkelpause der Welt" genannt - das zog sich ja dermaßen hin.. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig (es wurde auch danach nicht besser)


die ersten Frühlingsboten entdeckt:




Gemampft:

kam endlich aus den Staaten - m&m Peanut Butter.. yummy
Mozzarella mit Käse überbacken
Quarkkeulchen mit Apfelmus
Pasta mit Zucchini und frischen Tomaten
Tomaten-Chicoree-Salat mit Schafskäse
Gnocchi mit Hähnchen in Pesto-Sahnesauce
Vielfraßalarm !!!!!!!!

Und was habt Ihr am Wochenende getrieben? Ich hoffe, ich war nicht die einzige faule Socke in town :D

Kommentare:

  1. Ui, da hast du ja aber einige leckere Sachen gegessen :))
    Mein Wochenende war sehr sehr blöd..ich hatte Freitag den ganzen Tag Schwindel, Schüttelfrost und dann auch knapp 40°C Fieber, Samstag ging es dann schon besser :) Habe deswegen auch so gut wie nix gemacht, da ich mich echt schlapp gefühlt hab und noch was ausgeruht habe!
    Wünsche dir noch einen schönen gammeligen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Wochenendbeschäftigung, ich erkenne mich wieder, nur mit weniger ansprechend aussehendem Essen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das war mal ein Xtrem Relaxing WE! Zudem echt leckere Sachen!
    Ich hab das meiste meines WE auch zu Hause verbracht. Hab umgestellt und war dann erst Abends ein wenig weg. Gestern war ich mit ein paar Freunden essen! War recht witzig!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Quarkkeulchen... jammi. Sieht nach einer schönen Woche aus.
    Habe dich getaggt und hoffe, dass du mitmachst.

    http://amenita-anja.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-lila-beige.html

    amenita

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja lecker aus :) Hat bestimmt auch lecker geschmeckt! :)

    AntwortenLöschen
  6. erdnuss butter m&ms!!! Kann man die nur in Amerika kaufen? :(
    Wenn es anders nicht geht, muss ich eben nach Amerika auswandern ;)
    Waren die lecker? Bestimmt... :o

    Und Gnocchi liebe ich auch viel mjami mjami :D

    Viele Grüße, marie (marierouge.blogspot.com)

    AntwortenLöschen