Samstag, 3. März 2012

[Preview] New York City Ballet Collection by OPI

Long time no see  read. Ich habe ja ewig nichts mehr von mir hören lassen, aber manchmal muss der Blog eben dem realen Leben weichen. 

Heute gibts direkt eine kleine Premiere bei mir - eine Preview. Ich bin ja kein Fan solcher Ankündigungen, vorallem wenn ein Blog zu 90% daraus besteht (laaaangweilig), aber bei dieser Marke kann selbst ich nicht widerstehen. OPI - meine neue große Liebe, die ich wirklich erst kennengelernt habe, als ich mit dem Bloggen anfing. Ich warte ja immer noch auf meine bestellten Lacke aus der Holland-Kollektion (das dauert diesmal echt lang, ich will endlich meine Lacke haben :((( ) und schon bringt OPI die nächste Kollektion auf den Markt.


OPI hat für diese Kollektion mit dem New Yorker City Ballet zusammengearbeitet, daher sind diese Lacke in eher sanften Tönen (Soft Shades) gehalten. Rosa, weiß, beige und grau - Farben, die man eben mit der Balletszene verbindet. Diese Lacke sind meiner Meinung nach perfekt für diejenigen, die eine Vorliebe für die traditionelle French Manicure haben oder die ungern knallige Töne auf den Nägeln spazierentragen. Diese Kollektion wird voraussichtlich Anfang April erhältlich sein.

Kommentare:

  1. Was für schöne, pastellige Farben <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Farben, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh erst ab April. Noch so lange?!?! Jetzt "Haben will" Die sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mirr soooo gut , auch wenn ich eigentlich eher knallige Farben auf den Nägeln trage, aber man braucht ja auch Mal ein wenig Abwechslung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hab meine Lacke der Holland-Kollektion am 2. März bestellt und warte auch noch darauf ;(

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben finde ich sehr sehr ansprechend, weil ich schon eine Schublade voller dunkler Lacke habe und solche hellen Töne fehlen noch in meiner Sammlung.
    Mir geht es ähnlich, ich hab OPI auch erst durchs bloggen kennengelernt und liebe die Marke sehr. Leider war OPI nicht die einzige Marke, die ich durchs bloggen kennen- und mögengelernt habe, daher hat sich meine Nagellacksammlung verzehntfacht.

    AntwortenLöschen
  7. wow das sind mal tolle Farben, ich liebe diese hellen Töne :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen