Sonntag, 22. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke Teil 3

Wie ich bereits erwähnte, bekomme ich zu Weihnachten meine Geschenke überwiegend in Kuverts überreicht um mir meine Wünsche selbst zu erfüllen. Ich bestelle meist im Ausland, da es die Dinge die ich wollte hier entweder nicht gibt oder es gibt sie, aber zu horrenden Preisen. Also hat es eine geraume Weile gedauert, bis ich alle meine Bestellungen mein Eigen nennen kann. Nun ja, fast alle - es sind noch einige Lacke und ein paar Pigmente zu mir unterwegs, die ich Euch dann später zeigen werde.

Ok, genug gelabert - pack die Schminke auf den Tisch:

  • DKNY "Golden Delicious" 50ml
  • Cacharel "Noa Perle" 100ml
  • MAC "Coral Ornament"-Lipgloss-Set (angefixt durch Britta)



  •  einige Pigmente von TheBodyNeeds (und der Rest ist noch unterwegs)


und meine absoluten Lieblinge <3<3:


  • The Balm and the Beautiful-Palette
  • Nude'tude-Palette
So, dit wars.. obwohl es reicht ja eigentlich auch :) Es ist zwar schon eine Weile her, aber mich würde interessieren was Ihr so zu Weihnachten bekommen habt?

Kommentare:

  1. Mein Toster und ich gehen jetzt mal 'ne Runde weinen.

    AntwortenLöschen
  2. Koenntest du die the Balm Palette genauer vorstellen? :)
    Schleiche schon länger um sie herum, und bin mir immer noch unsicher.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so viel tolle Schminke, ich beneide dich :P

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da lohnt sich das Warten auf die Geschenke doch definitiv ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die The Balm Paletten sehen toll aus. Die Sachen sind sowieso super!!!

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Sachen! *.* Die Nude on Nude Palette hätt ich auch echt gern

    AntwortenLöschen