Montag, 9. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke Teil 1

Heute kam ich endlich dazu Fotos von meinen Weihnachtsgeschenken zu knipsen. Ich habe wie jedes Jahr fast nur Geld bekommen, damit ich mir die Dinge die ich möchte selbst kaufen kann. Meine Familie kennt mich, ich bin immer sehr schwer zufriedenzustellen :) 
In dem Post zeige ich Euch nur den nichtkosmetischen Teil - ich warte noch auf ein Päckchen, dann bekommt Ihr auch die Kosmetik & Co. zu sehen :)

Bis auf den Kalender habe ich alles auf amazon bestellt. Die Seite entwickelt sich immer mehr zu meinem Favoriten - Riesenauswahl, faire Preise und wahnsinnig schneller Versand.

Der kleine Backjunkie in mir musste befriedigt werden:


Der Serienjunkie schrie auch ganz laut:


"Mord ist Ihr Hobby" habe schon als Kind gern gesehen - Kult

über diesen Kalender habe ich bereits *hier* geschwärmt


Ich bin jetzt auch Mitglied im Kindle-Club



und habe auch gleich zwei Bücher runtergeladen



Die ebook reader finde ich zwar wahnsinnig praktisch, aber an richtige Bücher kommen sie einfach nicht ran...

Was lag bei Euch denn alles unterm Weihnachtsbaum?

Kommentare:

  1. Cythia ist toll, da hast du dir ein gutes Buch in Haus geholt. Ich liebe die Bücher, klappt alles super und schmeckt göttlich.

    AntwortenLöschen
  2. Der Literaturkalender ist toll, bei dem habe ich auch lange überlegt. Leider ist es dann doch am Platz gescheitert...

    Bei mir gabs u.a. eine Backform für Miniminiguglhupfe inklustive Rezeptbuch - die Dinger sind seitdem überall der Renner!

    AntwortenLöschen
  3. Harpers Island habe ich auch bekommen.
    Oh Gott wie ich diese Sendung liebe, aber jetzt beim nochmaligen schauen finde ich sie schlimmer als damals im Tv *schisser* :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Harper's Island und Mord ist ihr Hobby! Ich liebe beide Serien heiß :D

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich echt schon auf den Kosmetikteil gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe dich bei dem 11 Fragen TAG getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Danke!

      http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

      Löschen
  6. Harper's Island ist ne klasse Serie.
    Bei mir gab es ua. auch nen Reader. Allerdings von Sony den PRS-T1 in einem wunderschönen Magenta ♥ und ich liebe dieses Ding jetzt schon heiß und innig. Habe mir alle drei Teile der Panem-Reihe geholt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, ich hab mich echt sehr gefreut! http://www.mel-et-fel.com/2012/01/ein-riesen-paket-von-doreen.html

    AntwortenLöschen