Donnerstag, 22. Dezember 2011

Gewinnerin des Kalendertürchens

WOW, sage und schreibe 159 von Euch wollten ins Lostöpfchen krabbeln, leider haben es im Endeffekt "nur" 157 geschafft. Zwei musste ich leider disqualifizieren, da sie nach Ablauf des vorgeschriebenen Zeitrahmens kommentiert haben. Egal, to make a long story short: Ich habe random.org angeschmissen und das wurde mir ausgespuckt. 


Gewonnen hat:  Cora 

Herzlichen Glückwunsch, Du bist jetzt auch ein Mitglied im Rote-Socken-Club :)

Bitte schick mir innerhalb einer Woche Deine Adresse an juicytubes105@yahoo.de, damit ich Dir deinen Gewinn zuschicken kann. Wenn nicht, werde ich erneut auslosen müssen.

Für den alle Anderen gilt, nicht traurig sein: Ich habe für das 24. Kalendertürchen nochmal ein schönes Gewinnpäckchen geschnürt, was Ihr dann ab dem 24. Dezember abstauben könnt ;)

1 Kommentar: