Sonntag, 18. Dezember 2011

Der Kalorienoverkill geht an...

Hier kommt die Auflösung meines kleinen Yummy-Gewinnspiels. Vielen Dank an Alle für Eure tollen Buchtipps, einige kannte ich bereits, andere waren mir komplett neu - so sind wieder einige neue Schriftsteller auf meiner "muss ich unbedingt mal lesen"-Liste gelandet. Ich habe wieder alle Teilnehmer in die Fruit Machine eingegeben und dieser Kommentar wurde als Gewinner ausgespuckt:


Herzlichen Glückwunsch an Miss Chocoholic ( der Name passt zum Gewinn :D)
Bitte schicke mir innerhalb von sieben Tagen, deine Adresse an juicytubes105@yahoo.de - wenn nicht, werde ich erneut auslosen müssen. 
An Alle, die leider nicht gewonnen haben --> am 20. Dezember öffnet sich bei mir das Türchen des Bloggeradventskalenders, also gibt es in Kürze wieder die Möglichkeit etwas Tolles zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Yay, ich hab gewonnen! Ich freu mich wahnsinnig - danke! :)

    Mail ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    kam die Mail an?

    Ich wünsche Dir frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen