Samstag, 24. Dezember 2011

Adventskalender: Türchen Nr. 24 [CLOSED]

So, auf gehts in die letzte Runde unseres rock-fucking-tonic tollen Adventskalenders. Ich habe diesmal ein gemischtes Set zusammengestellt und hoffe damit Euren Geschmack getroffen zu haben.


 Ihr könnt gewinnen:
  • Original Pulsnitzer Lebkuchen mit Nougatfüllung
  • RdL Aqua Face Powder
  • Essence stay with me-Lipgloss in "candy bar"
  • Essence Lippenstift "I'm sailing" aus der 50's Girls reloaded-LE
  • OPI bright idea!-Set mit vier Minilacken: That's Hot! Pink, Atomic Orange, Teal the Cows Come Home und dem RapiDry Top Coat
  • Essence Gel Eyeliner "Mother Earth is watching you" aus der NatventUrista-LE
  • L`OREAL Telescopic Explosion Mascara in schwarz
  • L'OCCITANE Citron & Clémentine-Seife
  • Yankee Candle Tarts in "Almond Cookie", "Apple Cider" und "Tropical Fruit"

Was gibts zu beachten?
  • Ihr müsst Leser via GFC sein, neue Leser sind gern willkommen - Abstauber kommen hier net rein ;)
  • Wenn ihr unter 18 sein solltet benötige ich, falls Ihr gewinnt, die Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass ich euch den Gewinn zusenden kann
  • Ich möchte gerne wissen, was Eure Vorsätze fürs neue Jahr sind? Nehmt Ihr Euch immer etwas vor und auf halber Strecke habt Ihr keinen Bock mehr (so wie ich) oder zieht Ihr es knallhart durch? Seid Ihr auf etwas was ihr durchgezogen habt besonders stolz? Oder findet Ihr das alljährliche Fassen der guten Vorsätze komplett sinnlos? Schreibt mir Eure Meinung in die Kommentare.
  • Da viele von Euch an Weihnachten nicht da sind oder besseres zu tun haben als sich im Internet rumzutreiben werde ich das Türchen nicht nur 24 Stunden geöffnet lassen, sondern eine volle Woche--> das heißt, die Verlosung endet am 31.12.2011 um 23.59 Uhr und der Gewinner beginnt das neue Jahr mit einer positiven Überraschung (da kenn ich schlechteres :D)

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, ich nehme mir immer was vor, nur mit der Umsetzung hapert es jedes Jahr o_O ;D
    Habe mir schon einmal überlegt ein Büchlein zu schreiben, mich Weihnachten hinzusetzen & mir für das nächste Jahr Vorsätze machen & im nachfolgenden Jahr setze ich mich wieder Weihnachten hin & gucke was ich gehalten habe & geschafft habe!
    Vielleicht fange ich das wirklich mal an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. meine vorsätze habe ich bin jetzt nie richtig durchgezogen, aber dieses jahr wird es sich ändern..denn ich habe mir fest vorgenommen ein wenig abzunehemen und das werde ich auch durchziehen ..ich hoffe es ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe es in den letzten Jahren aufgegeben, mir überhaupt Vorsätze zu machen :D ich schaffe es eh nicht, mich daran zu halten... wenn ich einen haben wollte, dann wäre es wohl mehr für die Uni zu tun. Aber nööö ich kenne mich zu gut ;)

    liebe Grüße
    Linda
    lindchensworld@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme mir für das neue Jahr nei einen guten Vorsatz vor. Bis jetzt habe ich mich nie darangehalten, wenn ich ihn nicht sogar vergessen haben :D
    Ich bin zu inkonsequent für sowas glaube ich!

    Ich denke auch dieses Jahr bin ich ehrlich zu mir selbst und wirke einer Enttäuachung entgegen :D

    Falls du dir etwas vornimmst wünsch eich dir aber viel Glück und Durchhaltevermögen und sußerdem schöne Festtage ; )

    AntwortenLöschen
  6. Mittlerweile habe ich es schon fast aufgegeben Vorsätze zu machen, denn einhalten tu' ich sie dann doch nicht. Gedanken über Vorsätze fürs nächte Jahr habe ich ehrlich gesagt gar noch nicht gemacht.

    Liebe Grüße
    schokoengelchens-world@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Doreen!
    Also ich hab mir früher immer vorgenommen: "ich werde von ihm loskommen, ich werde von ihm loskommen, ich weder von ihm loskommen" ... Jahr für Jahr(der Typ war immer der gleiche). Ich glaub das hat mich damals (so mit 14,15,16..) so sehr geprägt, dass ich heute erst garkeine Vorsätze mehr mache. Denn es hat natürlich nicht geklappt.
    Heute denke ich mir manchmal "es wäre schön wenn das und das in 2012 anders werden würde", aber so richtige Vorsätze mach ich mir nicht.
    Zur Zeit bin ich aber auch glücklich mit allem und hoffe, dass das erstmal so bleibt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme mir oft mehr vor als ich schaffen kann. Deshalb hab ich mir für dieses Jahr nur vorgenommen (mehr) sport zu treiben und mehr zu lesen.
    Weil, wenn ich mir wenig vornehme ,werde ich es wohl eher durchziehen ,)

    Frohe Weihnachten
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Vorsätzen ist bei mir auch jedes Jaht so ne Sache ;)
    Mittlerweile nehm ich mir schon gar nichts mehr vor, weil ich sonst nur ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ichs mal wieder nicht geschafft habe, die Vorsätze einzuhalten ;)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. JEDEN abend die klamotten rauslegen, weniger schokolade futtern, mehr entspannen, weniger schminke kaufen... hmmm also ganz hat das alles nicht so geklappt, aber man lebt ja nur einmal und so lange ich die balance halte, ist das für mich okay ;) und für dich ein kleiner spaßiger tipp: zu anfang des jahres mache ich so was wie ein "ritual" und merke mir den ersten traum an den ich mich im neuen jahr erinnern kann. und dieser traum wird in der regel wahr ;) bisher hat es zweimal gefunzt... bin schon gespannt was das nächste jahr bringt! ich wünsche dir wunderschöne weihnachten, einen guten rutsch und einen tollen wahrtraum im nächsten jahr :)

    AntwortenLöschen
  11. tolles Türchen *-*
    Danke dafür.
    Ich bin nicht so ein Vorsatztyp. Dazu fehlt mir der Ehrgeiz, aber ich finde auch, wenn man etwas wirklich will, dann kann man das jeder Zeit umsetzen oder zumindest dafür kämpfen und muss nicht erst warten, bis das Jahr zu Ende geht Oô
    Fürs neue Jahr wünsche ich mir einfach einen guten Start ins Berufsleben ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. also ich nehme mir meistens auch etwas fürs nächste jahr vor, aber leider klappt es oft nicht, die vorsätze auch umzusetzen. deswegen werde ich dieses jahr keine neujahrs-vorsätze haben, sondern einfach glücklich ins neue jahr starten :)

    AntwortenLöschen
  13. Mein Vorsatz ist abnehmen! So wie jedes Jahr haha. ;)
    Vielleicht klappts ja 2012 mal... :D

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
    Kira

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir wirklich noch nie irgendwas vorgenommen und werde auch dieses Jahr nicht dabei anfangen. Daher scheitere ich bei der Umsetzung auch nie ;)
    Ich finds auch, ehrlich gesagt, n bisschen sinnlos. Wenn ich mir was vornehme, dann muss ichs sofort machen und nicht erst im nächsten Jahr. Ansonsten wird doch eh nichts drauß.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Das mit den Vorsätzen lasse ich einfach direkt und freue mich dann am Ende des Jahres einfach über das, was ich geschafft habe anstatt mich zu ärgern, dass ich irgendwas nicht geschafft habe :-)

    Frohe Weihnachten!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  16. Hi!

    Wie fast alle habe auch ich Vorsätze fürs neue Jahr. Meistens sind es ein paar Kilo abnehmen. Zweimal hab ich diesen Vorsatz schon geschaft. Einmal waren es 15 kg und einmal waren es 5 kg. Aber ich glaube es hat nix mit vorsätzen zu tun. Wenn man etwas will, und der Wille stark genug ist, ist es egal zu welcher Jahres-, Wochen oder Uhrzeit man beginnt.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße!
    Mickaela
    mickaela_moonlight@gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Also ich fasse mir auch immer "gute" Vorsätze aber umgesetzt werden die meistens nichts. Aber einen werde ich jetzt anstreben. Ich lern jetzt wie blöd für die Schule damit ich gute Noten hab und ein besseres Abitur wie letztes Jahr schaffe und einen Ausbildungsplatz finde. Und ich habe den Vorsatz in ein neues Zimmer umzuziehen, den ich aber nur mit Hilfe meines Bruder machen kann der leider nicht oft zu Hause ist.
    Lg Becky

    AntwortenLöschen
  18. Ich nehme mir jedes Jahr Vorsätze vor doch meistens halte ich sie dann nicht ein :D
    Meine Vorsätze für's nächste Jahr sind, dass ich mich in der Schule verbessere.

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel!
    Ich habe mir bisher nie etwas vorgenommen und bin auch kein Silvesterfan.
    Aber dieses Jahr nehme ich mir vor, mich weniger rumkommandieren zu lassen und auch mal für mich Selbst einzustehen. Das ist nämlich nie verkehrt!
    Ob es klappt? Mal schauen; aber ich bin Optimist.
    Frohe Weihnachtstage,
    Rainbow

    http://beautyinsideus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich halte es für sinnlos was mich aber nicht davon abhält es jedes Jahr wieder zu Versuchen :D.
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr <3

    AntwortenLöschen
  21. ich will auf jeden Fall aufhören zu rauchen! auch wenns schwer wird. aber es geht einfach nich mehr und ich hoffe dass ich das schaffe :D

    AntwortenLöschen
  22. Auf meiner Imaginären-Vorsätze-fürs-neue-Jahr-Liste nehme ich mir immer wieder aufs Neue auch dieses Jahr vor mit dem Rauchen aufzuhören, weniger Kosmetik zu kaufen und das zu benutzen was ich habe, aber irgendwie scheitere ich doch immer wieder daran :) Aber dieses Jahr wirds natülich auch wieder die Vorsätze geben und mal schauen, wann ich dann scheitere ;) Prinzipiell finde ich das nicht schlecht, aber ich glaube die meisten halten das sowieso nicht ein ... :) Von daher ist es wohl unsinniger Quatsch, aber es macht doch immer wieder Spaß!

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Ich nehme mir eigentlich nie was vor :D ich würde es ja eh nicht schaffen, das ganze jahr es einzuhalten.... dann lass ich es doch lieber ganz :D

    lg Yee

    AntwortenLöschen
  24. Ich nehme mir nie was vor. Ich brauche kein neues Jahr um was zu verändern :) Dieses Jahr nehme ich mir aber vor für 2012 die alten Stühle neu zu polstern und mit neuem Stoff zu beziehen. (das ist bestimmt das schrägste was du heute liest an Vorsätzen XDDD)

    Trotz Stress (ich ertrinke auch gerade darin) wünsche ich dir schöne Feiertage <3

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    würde gerne mitmachen.
    Gute Vorsätze?
    Ich habe nie welche.
    Ich rauche nicht. Das ist ja immer ein beliebter Vorsatz. Mhm... Und viele halten sich da sowieso nicht dran... Finde es oft sinnlos.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich doch mal gerne mit. Mein Vorsatz wie immer - abnehmen. Was ich wohl wie immer nicht schaffen werde. Ansonsten habe ich zum Ende des Jahres nie viele Vorsätze, sondern eher innerhalb des Jahres und die versuche ich dann auch gleich umzusetzen.
    Vielleicht nehme ich mir auch vor mehr Sport zu machen. Bin so ein doller Sportmuffel.
    Leser bin ich schon länger :-) Bist ja auch in meiner Blogliste.

    Liebe Grüße
    Amenita

    AntwortenLöschen
  27. Ich nehme mir vor, richtig mit weightwatchers durchzustarten und endlich abzunehmen. Ich habe schon im Oktober 2 kg verloren, aber so kurz vor weihnachten locken einfach zu viele leckere dinge

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  28. nein, etwas vornehmen tue ich mir in dem sinne nicht wirklich. ich sage mir halt beispielsweise, dass ich im kommenden jahr mein studium beenden will... aber das ist für mich kein richtiger vorsatz ^^
    lg, arina

    arina90@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen :)

    Ja was nehme ich mir vor fürs neue Jahr? Einfach zu bleiben wie ich bin? :) .. ich denke, ich bin ein recht umgänglicher Mensch, der das Leben mittlerweile zu schätzen gelernt hat. Ich nehme mir Zeit für meine Familie und meine Freunde und lass mich nicht mehr (so leicht) auf die Palme bringen!

    Ich wünsch dir & deiner Familie wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein braves Christkindi!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte mehr Sport machen, was auch zeitlich nächstes Jahr wieder klappt. ich will ja nicht täglich Hochleistungssport machen, aber 2-3 die Woche Fitnesscenter werde ich sicherlich schaffen. ^^

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    betzfee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich nehme mir eigentlich nichts großes mehr vor,da ich es eh nicht allzu lange durchziehe =D und ich bin der Meinung, dass es kein Silvester braucht,um etwas zu ändern :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  32. Zwar hab ich mir früher immer was vorgenommen jedoch hat es HÖCHSTENS bis Februar gehalten..es ist einfach so Tradition bei uns was zu sagen wenn wir an Silvester alle zusammen sitzen und essen..deswegen sag ich immer etwas wo ich weiß das ich es durchziehen werde wie nicht das rauchen anfangen :D

    AntwortenLöschen
  33. Huhuu

    also ich nehme mir schon gar nichts mehr vor :D ohne Vorsätze klappt es viiiiiel besser.

    glg und schöne Weihnachten

    Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Puh, ich nehme mir schon seit Jahren nichts mehr fürs neue Jahr vor, weil meine Erfolgsquote beim Durchhalten der Vorsätze immer null war ^^
    Ich wünsche dir & deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit viel leckerem Essen, tollen Geschenken und einer gemütlichen Atmosphäre ♥
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    badromanceblog ÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    eigentlich nehme ich mir jedes Jahr mindestens 10 Dinge vor, die ich ändern möchte. Im letzten Jahr hab ich die sogar mal aufgeschrieben, um mich immer an sie erinnern zu können. Na ja, aber was soll ich sagen: Spätestens Ende Januar verstaubt die Liste dann in irgendeiner Schublade, wenn sie überhaupt noch existiert :)
    Aber für dieses Jahr nehme ich mir auf jeden Fall vor, alles ein bisschen gelassener anzugehen. Und meinen Make-Up-Kauf ein bisschen zu reduzieren (ein Vorsatz, der jedes Jahr vorkommt :))
    lg und Frohe Weihnachten,
    SchwedenTurtle

    AntwortenLöschen
  36. jedes Jahr nehme ich mir vor mit dem rauchen aufzuhören aber bes jetzt ist nichts pasiert.*schäm*

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ansich finde ich das mit den guten Vorsätzen gar nicht so schlecht. Da ich mich allerdings eh nie daran halte und spätestens im März alles hinschmeiße, nehme ich mir schon gar nichts mehr vor.
    Wobei.. mein Projekt Kauffrei 2011 hat ja doch ganz gut geklappt. Natürlich habe ich trotzdem einiges gekauft, aber ich habe doch irgendwie bewusster eingekauft.
    Das möchte ich auf jeden Fall für 2012 beibehalten, also das bewusstere Einkaufen.

    Ansonsten macht es bei mir wirklich keinen Sinn Vorsätze zu fassen.

    Ich bewundere abe die Leute, die es schaffen ihre Vorsätze auch wirklich einzuhalten. Vielleicht sollte ich lernen konsequenter zu werden ^^

    Liebe Grüße & schöne Weihnachten
    Bianka

    AntwortenLöschen
  38. Ich nehme mir immer etwas vor und halte es nie durch *zugeb* schlechtes ding ich *ggg*

    AntwortenLöschen
  39. Ich nehme mir jedes Jahr wieder etwas vor. Meistens, dass ich ein wenig organisierter werde und nicht mehr alles "auf morgen" verschiebe. Das klappt meistens für einige Wochen,aber dann wird mein innerer Schweinehund wieder mächtig anstrengend und es wird wieder geschludert.

    Viele Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. ich habe tatsächlich einen vorsatz und hoffe ihn auch umsetzen zu können.

    ich möchte in einem bestimmten gesundheitlichen Gebiet endlich meine scheu überwinden und was tun und das habe ich mir für 2012 als ziel gesetzt um dann nächstes jahr an dieser stelle zurückblicken zu könnnen und feststellen zu können was sich getan hat

    mal schaun wie lange ich es durchhalte

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  41. Ich nehme mir auch immer irgendwas vor.. ob ich es durchhalte ist ungewiss:D meistens nicht:D
    Für 2012 nehme ich mir vor mutiger an viele Sachen ran zu gehen und das Leben nicht so hart zu nehmen :)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Svea♥
    pink-rot-rosa(at)web.de

    AntwortenLöschen
  42. Normalerweise nehme ich mir immer irgendetwas vor, aber schon nach kurzer Zeit geht mir die Puste aus, weil das Ziel doch zu hoch gesteckt war. Für 2012 habe ich mir nichts vorgenommen, vielleicht ist es besser, die Dinge auf mich zukommen zu lassen. Da ich im September nach 5 Jahren Elternzeit wieder in den Job zurückgehe, wird das Jahr sowieso aufregend genug.

    Liebe Grüße, Frohe Weihnachten + alles Liebe für 2012
    KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Also früher hatte ich nie solle vorsetze, aber für 2012 nehme ich mir vor mindestens ein Buch pro Monat zu lesen(mal abgesehen von den Büchern für die Uni) und möglichst jeden Tag mindestens ein Foto zu machen. Und mich mehr mit dem Fotografieren zu Beschäftigen. Was hast du den für Vorsätze oder hast du keine für 2012?

    AntwortenLöschen
  44. Halluhallo und Forhe Weihnachten,
    Ich bleibe kurz und knapp: Ich mache mir nicht wirklich Vorsätze fürs neue Jahr. Bisher hab ich mir wenn immer vorgenommen gute Noten zuschreiben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde Vorsätze gut. Aber wenn man welche macht, dann sollten sie für einen selbst Sinn haben, also sie sollen ein Ziel darstellen, was man wirklich erreichen WILL. Ich habe letztes Jahr im November angefangen vegetarisch zu leben und mein Vorsatz ist es, das auch 2012 weiterzuführen. Dann werde ich meine Noten aufpolieren, weil sie etwas abgefallen sind und 2012 ist mein letztes Jahr, es ist also wichtig und ich weiß, dass ich das schaffe :) Und noch ein Vorsatz wäre, endlich mal alles zu machen, was man gerne tun würde. (Mehr Konzerte, Festivals, mehr zeichnen und schreiben etc). 2012 werde ich beim NaNoWriMo mitmachen!
    liebe Grüße & schöne Feiertage
    Leslie

    AntwortenLöschen
  46. Ich nehme mir auch immer etwas vor.. es klappt sagen wir mal immer fast^^ Also dieses Jahr wollte ich ganz mit dem Rauchen aufhören & naja so zu 80% hab ich auch aufgehört ;)
    Fürs nächste Jahr möchte ich jetzt wirklich ganu aufhören^^ & abnehmen & Geld sparen :)
    Also ich finde Vorsätze toll!
    Sonst wird man schlechte Angwohnheiten ja nie los^^

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten!

    Natadi

    AntwortenLöschen
  47. Aufhören zu rauchen! ich hoffe es klappt dieses JAhr :/

    AntwortenLöschen
  48. hm ich nehme mir für silvester nie etwas vor. ich finde, wenn man etwas durchzieht dann ist es egal zu welchem zeitpunkt, man muss sich nur sicher sein :)
    Liebe grüße und froehe weihnachten :)
    Lisa.mh@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Das mit den Vorsätzen ist ja schon eine Tradition geworden ^^
    Ich nehme mir immer ein paar Sachen vor...
    den einen Vorsatz sollte ich vllt. streichen, weil ich an diesem immer kläglich scheitere :// (etwas abnehmen xDD)
    aber sonst geht das immer ganz gut auf :)
    dieses Jahr stehen die Abschlussprüfungen meiner Ausbildung an und ich nehme mir vor gut abzuschneiden :)
    wünsche allen schöne Feiertage <3

    AntwortenLöschen
  50. Ich fasse mir zwar jedes Jahr Vorsätze, aber einhalten tu ich sie eigentlich nicht...aber ich empfinde es als eine recht gute Idee, denn so hält man sich wieder mal vor Augen, was man bisher erreicht, oder eben noch nicht geschafft hat!

    Fröhliche Weihnachten!
    minzemaedel

    minzemaedel[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. ICh hab das mit den Vorsätzen aufegegeben, ich halt ja doch nicht durch... und die enttäuschung ist groß. Deshalb keine Vorsätze, sondern Versuche: wenns klappt, ist es schön. Falls nicht, nicht schlimm :)
    Wünsche dennoch allen viel Durchhaltevermögen...
    Liebe Grüße, ELli
    (emo_b@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  52. Yankee Candles höhö

    Ich hab mir vorgenommen nicht mehr so viel Süßes zu essen, also abzunehmen...
    Früher hatte ich noch mehr Disziplin, aber jetzt hat das irgendwie nachgelassen oder besser gesagt sich in Luft aufgelöst, deswegen glaube ich nicht so wirklich daran, das gerade im Neujahr zu schaffen.

    AntwortenLöschen
  53. also ich bin gegen vorsätze zum neuen jahr..zumindest bei mir hat das noch nie funktioniert :) und sich etwas neues vornehmen kann man auch zu einem anderen zeitpunkt :) vielleicht funktioniert es ja dann besser ;)
    viele grüße
    smodd
    simone2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich nehm mir auch immer was vor und dann klappts doch nicht :D Aber ich nehme mir vor das ich im nächsten Jahr mein Fachabitur gut bestehen werde :) und einen Ausbildungsplatz finden werde :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo. (:
    Tolle Preise!

    Also ich werde mir vornehmen, nicht mehr alles auf den letzten Tag zu schieben, wenn was anliegen sollte. Ich denke allerdings, dass das schwierig werden könnte. :b

    Schöne Weihnachten! (:
    Grüße, Lisa. (:
    lisa_leidhold@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich nehme mir eigentlich jedes Jahr etwas vor, was ich aber eh nicht halte ;) Für nächstes Jahr habe den Vorsatz, mehr für mein Studium zu tun. Mal schauen, ob es klappt...

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  57. Ich nehme mir fast jedes Jahr vor abzunehmen, aber so richtig geklappt hat es noch nie. Doch dieses Jahr will ich es unbedingt durchziehen, denn im Mai steht unsere Abireise an und im Juni unser Abiball :) Da will ja nicht wie Madame Presswurst aussehen ;)
    LG und Frohe Weihnacht

    AntwortenLöschen
  58. was ich mir vorgenommen habe ist es zu sparen fuer meine Reise nach Japan. Vorsaetze wie mit dem Rauchen aufhoeren oder abzunehmen funktionieren in den seltensten Faellen, da man Silvester eh mit vielen Suessigkeiten, Essen und der einen oder anderen Zigarette verbringt.

    LG
    Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich nehme mir immer was vor, weil das ja im Prinzip nicht schlecht ist. Man muss das zwar nicht erst fürs neue Jahr machen, weil ich finde, dass man sich auch einfach so was vornehmen kann. Allerdings funktioniert die Umsetzung bei mir nie so gut wie der Plan...
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten (:
    Belora

    AntwortenLöschen
  60. ich habe viele vorsätze :D
    auch wenn ich weiß, dass ich das nicht lange durchhalte.
    ich habe 3 die wichtig sind: 1. in der schule mal wirklich mühe geben und zb HAs nicht immer aufschieben und dann doch nich mache. 2. 150% beim sport geben. trainieren, um besser zu werden und nicht nur rumnudeln weils so anstrengend ist :D und 3. sollte ich mich mehr um meine freunde kümmern. ich will versuchen eine bessere freundin zu werden !
    natürlich habe ich noch andere kleinere vorsätze, die zb das shopping betreffen. ich versuche mal mich ein wenig zurückzuhalten und mehr nachzudenken ! ..

    AntwortenLöschen
  61. also ich nehme mir eigentlich nie etwas vor :D Dieses Jahr habe ich mir eigentlich nur vorgenommen, dass ich weiter abnehmen möchte, wie viel es ist, werd ich dann sehen, aber hauptsache auch halten und nicht wieder zurück fallen ;)
    Ich seh das mit den Vorsätzen nicht so eng, find ich ein wenig überflüssig ^^
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  62. Also, so richtige Vorstäze habe ich für 2012 noch nicht, eher einen süßen kleinen Wunsch... :-) So einen, der pupst und schreit und Bäuerchen macht :-)Ich hab mir früher immer viel vorgenommen. Als ich vor nun fast 5 Jahren mit Rauchen aufgehört habe, hat es tatsächlich geklappt. Auch Abnehmen hat in einem Jahr funktioniert. Auf die beiden Dinge bin ich wirklich stolz, wobei ich das, was ich vor 3 oder 4 Jahren abgenommen habe, mittlerweile alles wieder drauf habe... Oft bin ich wirklich so, dass ich nicht den langen Atem habe, was auf Dauer durchzuziehen, deswegen nehm ich mir auch keine guten Vorsätze mehr vor.

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde gute Vorsaetze sinnlos und mache somit auch gar keine ;) Aber zumindest ess ich nach Weihnachten immer etwas disziplinierter..damit die Lebkuchenorgien im Sommer wieder vergessen sind *g*

    Liebe Gruesse und frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  64. Bei mir happerts mit den Vorsätzen immer ein bisschen.Deswegen habe ich für dieses Jahr beschlossen es gleich bleiben zu lassen, dann rege ich mich im Nachhinein immerhin nicht so auf =)
    Frohe Weihnachten
    Hannah

    AntwortenLöschen
  65. Da ich meine Vorsätze nie durchziehe, habe ich mir auch keine fürs nächstes Jahr vorgenommen. Dann muss ich mich auch hinterher nicht über meine Disziplinlosigkeit ärgern.

    AntwortenLöschen
  66. Es kommt, glaube ich, immer drauf an, was für ein Vorsatz ich mir fasse und ob er liegend ausgeführt werden kann. Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder mehr zu lesen, und das lässt sich gut im Bett, also mal sehen :D.
    Frohe Weihnachten
    Elif

    elifdidikci(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  67. Ich will mir vornehmen, immer fleißig zu lernen und vielleicht etwas mehr Sport zu machen. Ich mach zwar schon ein bisschen was, aber es muss eindeutig mehr werden! :) Normalerweise halt ich meine Vorätze 2-4 Wochen durch, aber es sollte diesmal wirklich besser werden ;-)

    AntwortenLöschen
  68. Ich nehme mir gar nichts vor "weil ein neues Jahr kommt". Ich nehme mir dann was vor, wenn es sein muss, und das ist unabhängig vom Datum ;)

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  69. Mein Vorsatz für nächstes Jahr: als beste die Prüfung verlassen. Ich werde wahrscheinlich die ersten Monate total überehrgeizig lernen und irgendwann werde ich die Motivation lernen. Aber ich werde mich aufraffen :)Denn wer wirklich etwas will, der wartet nicht auf nächstes Jahr :)

    liebe grüße
    elle

    AntwortenLöschen
  70. Ich nehme mir eigentlich nichts vor, weil ich mich warscheinlich eh nur 2 Tage daran halten würde :)

    Danke für die tolle Verlosung, das wäre wirklich ein super Gewinn.

    Liebe Grüße

    Rüveyda

    AntwortenLöschen
  71. fröhliche weihnachten!
    also ich mag vorsätze sehr gern und ich halte sie auch meisstens immer ein. außer die sache mit dem abnehmen ;) aber ihr wisst ja wie das so ist.
    vorsätze für nächstes jahr.. puuuh.. ich hab mir noch keine richtigen gedanken gemacht, muss ich sagen. das wird wohl in einer ruhigen stunde nach weihnachten passieren.

    liebe grüße,
    lini

    pinkinmyveins@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. Vor 2 Jahren war mein Vorsatz selbstbewusster zu werden . Ich habe diesen Vorsatz durchgezogen und finde ich bin jetzt ein richtig selbstbewusster Teenager :)

    Dieses Jahr, bzw. für das nächste Jahr nehme ich mir vor mich mehr für die Schule anzustrengen und nur noch mit guten Noten nachhause komme. Ansonsten sind immer die selben Vorsätze wie nicht zuviel Geld ausgeben, hilfsbereit sein und auf meine Ernährung achten :)

    Lg und frohe Weihnachten wünscht Mella ♥

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja mal echt ein riesiges Set!

    Ich nehme mir nie etwas vor, meiner Meinung nach sind Vorsätze für's neue Jahr sinnlos, wenn man wirklich etwas verändern wollen würde, dann hat man schließlich das ganze Jahr dazu Zeit. ;)

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  74. Nöö ich nehm mir NIE was vor xD weil ich weis das es eh gleich wieder vergessen ist...aber dieses Jahr würde ichs mal probieren und gucken wie laneg ich durchhalten werde ;)

    AntwortenLöschen
  75. Also sagen wirs mal so, ich habe gute Vorsätze fürs neue Jahr. Wie zum Beispiel mich mehr für die Schule an zu strengen, meinen kleinen Bruder nicht immer zu Ärgern oder meiner Mom mehr zu helfen. Ich glaube auch immer fest daran dass ich es dieses Jahr durchziehen werde ehem, ich muss allerdings zugeben, dass ich die Vorsätze bis jetzt noch nie wirklich eingehalten habe :D Aber vielleicht dieses Jahr :)

    Frohe Weihnachten,
    Jenny :3

    (jennefahuehn@web.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo und frohe Weihnachten!!!

    Also ich nehme mir eigentlich schon immer was Kleines vor, allerdings jetzt nicht so typische Sachen, wie mit Rauchen aufhören (wobei das ja schon was Größeres wäre :-) ), weil ich nicht rauche :-)
    Eher sowas wie den Weihnachtsspeck abnehmen, die Klamotten, die ich im Kleiderschrank habe (was echt viele sind) besser zu nutzen und neu zu kombinieren, anstatt wieder neue zu kaufen, usw. Ich ziehe ehrlich gesagt so im 2-Wochen-Rhythmus die gleichen Sachen an und das ist echt langweilig :-)
    Für nächstes Jahr weiß ich schon, dass ich Chancen mehr nutzen möchte ;-)
    Es gab in der Vergangenheit immer wieder Dinge, die ich aus Angst vor Neuem o. Ä. einfach ungenutzt gelassen habe.
    Von Vorsätzen halt ich also im Grunde genommen schon was, wenn man sie auch ernst meint, und dann wirklich verfolgt.

    Liebe Grüße

    Johanna
    johannaweik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. Huhu,

    bin durch die Aktion auf deinen Blog gestolpert, also neue Leserin geworden ;>. Hast es echt hübsch hier und auch viele Leser. Wow  Ich muss mich hier erst mal noch ein bisschen durch dein Archiv wurschteln :D
    Also die Erklärung von meinen Eltern brauch ich nicht, weil ich schon 20 bin :>
    Also meine Vorsätze sind unter anderem:
    - Früher anfangen mit den Schulsachen (!) Nicht erst auf den letzten Drückern lernen und alles. Und ich glaube das wird sehr schwer werden durchzuziehen >_<
    - Meiner Zimmer wieder ordentlicher halten
    - Und Sachen die ich mir ausborge auch wieder schneller zurück zu geben :D
    Ich denke ein wenig davon kann man schaffen. xD
    Liebe Grüße Laura <3

    Winterblog[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. ich glaube ich habe mir noch nie bewusst was vorgenommen . Ich finds nur z.B. bei den Leuten die rauchen und dann am 31 noch 5 Packungen rauchen. Entweder will ich was ändern oder nicht . Ich nehem mir vor Kontakt mit meinen Freunden zu haben und mehr zu lernen . Was beides möglich sein müsste .

    Alles schöne zu Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  79. Ich nehme mir Jahr für Jahr eigentlich das gleiche vor :D
    Und zwar abnehmen bis zu meinem Idealgewicht - Normal habe ich mittlerweile hinbekommen - aber Ideal :D
    nya das hat noch nicht so ganz geklappt
    ich bin eine die ihre vorsätze meist nicht halten kann und aufgibt
    aber dieses jahr versuch ich es wirklich! (HA irgendwie hab ich das letztes auch schon gesagt :D )
    wir werden ende nächsten jahres sehen obs geklappt hat :)

    schöne Weihnachten noch. :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Eigentlich nehme ich mir nie irgendwas vor, nur weil ein neues Jahr anfängt. Wenn ich was machen oder ändern will, mache ich es gleich - Aufschieben oder Zwang bringt bei mir nämlich garnichts :)

    Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr!!

    LG und danke für Deinen schönen Blog,
    silberkind (GFC)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    ich nehme mir nicht jedes Jahr etwas vor,
    sondern meist nur dann, wenn ich schon das ganze jahr mit irgendetwas gekämpft habe,
    dan muß das einfach im nächsten Jahr funktionieren.
    Leichter wird es nach dem Jahreswechsel leider auch nicht,
    aber entweder bekomme ich dann entgültig den Dreh oder gar nicht.

    Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, weniger zu arbeiten und die Zeit konsequent zur schulischen Unterstützung meiner drei Kinder einzusetzen.
    Hoffentlich haben sie sich vorgenommen mitzuziehen. ;)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  82. Ich finde diese Neujahrsvorsätze für mich persönlich nicht sinnvoll. Wenn ich etwas mit Willen erreichen will dann muss für mich nicht erst das neue Jahr anbrechen (:

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  83. hm, hab mir seit jahren nix mehr vorgenommen weils eh net klappt. diesmal versuch ichs einfach mal mitm gesünder essen

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Doreen,

    das mit den Vorsätzen habe ich mal eine Zeitlang gemacht, und zwar immer am Anfang des Jahres; im Laufe des Jahres wurde dann mmer mehr geschludert, bis ich dann irgendwann entnervt aufgegeben habe ;)
    Deshalb ist meine Methode mittlerweile, nicht mehr am Jahresanfang alle Vorsätze fürs Jahr zu fassen, sondern sie im Laufe des Jahres immer wieder anzupassen.

    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest :)

    LG

    AntwortenLöschen
  85. Mein Vorsatz für das Jahr 2012 ist,
    mir keine guten Vorsätze aufzuerlegen,
    da ich diese noch nie richtig umgesetzt und eingehalten habe.

    Das ist so viel entspannter und befreit vom schlechten Gewissen.

    :o)

    christina-jacob-veith(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich muss ehrlich sagen,dass ich ein Mensch bin, der seine eigenen Vorsätze nicht einhält.
    Allerdings muss ich mir dieses Jahr einen wichtigen Vorsatz vornehmen und dies auch strikt einhalten,da ich ansonsten ein Problem haben werde.Es wird mich viel kosten aber manchmal muss man sich einfach zusammenreisen und für das kämpfen und einstehen,was einem am Herzen liegt und meine Zukunft ist mir sehr wichtig und deshalb werde ich mir auch diesen einzigen Vorsatz vornehmen und ihn auch einhalten.

    Frohe Weihnachten und einen schönen Rutsch ins neue Jahr

    LG

    AntwortenLöschen
  87. Ich finde es grundsätzlich gut, wenn man sich etwas vornimmt. Für mich ist das auch eine Art Reflektion des vergangenen Jahres, was gut gelaufen ist und woran man eventuell noch arbeiten sollte.

    Nur leider halte ich mich so gut wie nie an meine Vorsätze, sie geraten leider viel zu schnell in Vergessenheit und tauchen bei mir gegen Ende des Jahres wieder auf :) Zurzeit beschäftige ich mich wieder damit und möchte vor allem Ordnung in mein Leben bringen, mal schauen ob ich es hinbekomme :)

    Liebe Grüße und
    schöne Feiertage

    Cana (GFC)

    AntwortenLöschen
  88. Ich nehme mir immer vor, mehr zu lernen, mein Zimmer mal länger als 2 Tage sauber zu halten und einfach überhaupt nicht mehr so faul zu sein.. :D
    Daraus wird aber nicht viel, ich strenge mich die ersten paar Wochen vielleicht etwas an und dann verpufft der Wille.. Haha. Naja ich wünsche dir ein frohes Fest! :)

    AntwortenLöschen
  89. Die letzten Jahre habe ich mir irgendwie nichts vorgenommen, da ich die Vorsätze höchstens einen Monat eingehalten habe :D
    Für das Jahr 2012 aber habe ich schon einige Vorsätze, z.B. will ich mein Abi so gut wie möglich schaffen.. ich bin leider manchmal etwas faul und könnte viel besser sein, selber Schuld :D Also das sollte sich ändern, schließlich sind es nur noch ein paar Monate und es wird sich lohnen :) Dann habe ich mir (wiedermal!) vorgenommen, ein paar Kilo abzunehmen, ca. 5.. und ich möchte gern weniger Geld für Kosmetik ausgeben :D Aber die letzten beiden Dinge nehme ich mir auch während des Jahres immermal vor und ich ziehe es nie durch! Ich finde, der jahresanfang ist eine gute Gelegenheit, jedoch kenne ich mich und weiß, dass ich schnell schwach werde.. Insofern finde ich solche Vorsätze zumindest für mich sinnlos, weil ich schnell die Lust verliere.. Mmh, aber ich lasse mich gern von mir selbst überraschen :D
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  90. Frohe Weihnachten liebe Doreen!

    Ich habe mir für dieses Jahr eine Liste angelegt, die ich immer im Hinterkopf gehabt habe und auch schon mehrere Sachen davon abhaken konnte. Mein Vorsatz für nächstes Jahr: Mindestens die Hälfte der Punkte auf der Liste abhaken! Wovon ich spreche? Meine "101 things in 1001 days"-Liste! http://101.viktbloggerskan.se/. Leider lange kein Update gemacht (Vorsatz für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr - habe mir eine Mandelentzündung eingefangen und werde nicht sehr viel arbeiten gehen nehme ich an...).

    Und Du? Wie sieht es mit Deinen Vorsätzen aus? ;-)

    AntwortenLöschen
  91. Ich habe mir bisher nie zum neuen Jahr Vorsätze gefasst. Wenn ich irgendwas ändern oder mir abgewöhnen will, kann ich mir das auch mitten im Jahr vornehmen. Ob ich das dann auch einhalte, ist wieder ne andere Frage... ;)

    AntwortenLöschen
  92. Ich nehme mir irgendwie jedes Jahr dasselbe vor >> Abnehmen << und jedes Jahr scheiter ich irgendwo, irgendwie und irgendwann.
    Ich finds eigentlich sinnvoll, wenn man sich etwas für das neue Jahr vornimmt.
    Weil irgendwie denkt man sich, ok gut, vollkommen neuer Abschnitt, man kann vieles verändern und joa. Ich glaub, das mach ich auch dieses Jahr wirklich.
    Meine Vorsätze
    1. Abnehmen
    2. Ordentlicher werden
    3. Früher schlafen gehen :)

    Jetzt bin ich dank dir motiviert! :D
    Ich zieh das mal dieses Jahr durch,ehrlich, so geht das nicht weiter^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  93. Ich finde es gut über sich selbst nachzudenken und sich dann etwas für das nächste Jahr vorzunehmen. Ich will besser in der Schule werden und mich etwas gesünder ernähren. Ob ich das ein ganzes Jahr durchhalten werde, wird man noch sehen.

    LG und noch schöne Feiertage
    Lotti
    lottiprincess@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  94. Ich finde es eigentlich immer Sinnvoll sich etwas vorzunehmen,wenn man es sogar durchzieht ist es umso besser,wie ich finde !
    Mein einziger Vorsatz : Mit dem rauchen aufhören :D

    Ich werde es durchziehen,hoffe ich <3

    liebe,gesegnete Feiertage,

    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich nehmen mir jedes Jahr tausende Dinge vor und du darfts raten; tatatataaaaa nach 2 wochen alles vergessen.Aber es sind bei mir nicht überlebenswichtige vorsätze..... XD
    xo anna

    AntwortenLöschen
  96. hi!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! & Ich nehme sehr gerne teil :)
    Für das neue Jahr nehme ich mir wenige Dinge vor, doch die will ich dann auch konsequent durchsetzen. Manchmal gelingt es mir und bin dann wirklich unglaublich stolz auf mich :D

    xoxo

    Adriana

    AntwortenLöschen
  97. Ich nehme mir jedes Jahr vor mehr Sport zu treiben, ordentlicher zu werden und mehr für die Schule zu lernen. Letztendlich brech ich sowieso alles nach ein paar Wochen ab und hab kein Bock mehr. Deshalb finde ich Vorsätze eigentlich sinnlos, weil es bei mir immer so abläuft.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  98. Für das nächste Jahr nehme ich mir vor mehr zu lernen und in manchen Fächern besser zu werden. Außerdem will ich es endlich mal schaffen, dass mein Zimmer 2 tage nach denen ich aufgeräumt habe immer noch ordentlich ausschaut. Aber ich bin auch so ein Mensch, der das nie durchzieht. Wenn ich etwas richtig durchgezogen habe, dann bin ich richtig froh. Allerdings werde ich dafür nicht immer belohnt. Am meisten merke ich das in der Schule. Wenn ich richtig viel lerne und hinterher bloß ne 3 bekomme, denke ich mir warum hab ich das überhaupt gemacht?
    Ich finde es auch ein wenig sinnlos mit den Vorsätzen jedes Jahr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  99. Ich nehme jedes Jahr vor, disziplinierter zu werden. JEDES JAHR!! :D Ich versuche in jeder Hinsicht, alles strnger anzugehen und so durchzuziehen wie ich das eigentlich sollte, sei es Schule (bzw inzwischen Uni), Ernährung, Sport, Pünktlichkeit or whatever:D

    Januar bin ich dann meist die Disziplin in Person. Im Februar lässt es schon leicht nach. Im März noch ein Stück und so geht es dann weiter, dass ich mir diesen Vorsatz für das folgende Jahr im Dezember wieder stellen muss :D

    Meinen Vorsatz werde ich dieses Jahr aber erweitern in dem ich mir das Ziel stelle "Das ganze Jahr dizipliniert sein" anstelle von "Disziplinierter werden" :))

    AntwortenLöschen
  100. Hmm mein Vorsatz ist es mehr Ordnung in der Bude zu halten :D .
    Ob das so klappt wie ich mir vorstell ist eher unwahrscheinlich da ich immer irgendwo was rumliegen habe *g* .Knallhart durchziehen gilt hier also eigentlich nicht,eher auf ein gutes Mittelmaß zu kommen und dafür zu sorgen dass wenigstens der Schreibtisch mal frei ist und da keine Zeitschriften liegen :D .
    Stolz bin ich höchstens darauf dass ich mir noch Vorsätze fasse,da es zumindest für mich komplett sinnlos ist .

    Liebe Grüße Jenna

    AntwortenLöschen
  101. Frohe Weihnachten ;))

    Eigentlich halte ich für mich nichts von guten Vorsätzen, da ich es bisher nie geschafft habe mich daran zu halten. Und um mir dann den Frust zu ersparen lasse ich es gleich bleiben. Wenn ich etwas ändern möchte, dann möchte ich es an keinem bestimmten Datum fest machen. Es muss einfach im Kopf "klick" machen und bevor das nicht so weit ist, ist jeder Versuch zum scheitern verurteilt.

    LG
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  102. Auch ich nehme mir häufig etwas vor und mit der Zeit verliert sich dieser Vorsatz im Nirgendwo....Dieses Mal hab ich mir vorgenommen mehr an der frischen Luft spazieren zu gehen (da ich viel zu viel Zeit in geschlossenen Räumen verbringe)!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  103. hallo!
    hab schon vor einigen jahren damit aufgehört mir etwas vorzunehmen! dann kann man nicht enttäuscht sein, wenn man es nicht schafft seine vorsätze zu halten!
    liebe grüße
    daisy
    tambourkuppel (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. Hui, ein tolles Paket hast du da geschnürt! Ich Folge dir via bloglovin (tina@killmonotony.net), falls das ok ist. :)

    Also Vorsätze find ich an sich prima, wenn man sich denn dran hält - was bei mir leider nie der Fall ist. :D

    Liebe grüße, Tina
    http://killmonotony.net

    AntwortenLöschen
  105. hello :)

    ich mehr mir nichts vor, weil ich weiß das ich so einiges an mir und dem was tu ändern werde und das brauche ich mir dann nicht an einen bestimmten tag vornehmen sondern hab mir lieber davor gut gedanken darüber gemacht und weiß auch das ich das so durchziehen werd... auch ohne silvester ;)

    liebe grüße
    ♥ love

    AntwortenLöschen
  106. Also, mir wirklich was fürs neue Jahr vornehmen tue ich nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles, was ich mir zum neuen Jahr vornehme eh nicht klappt. Einen Entschluss, den man so im Jahr fasst, realisiert man dann schon eher.
    Das einzige was ich mir vornehme ist die Uni abzuschließen, aber das nehme ich mir auch so vor, nicht nur weil das neue Jahr vor der Tür steht ;)

    Hoffe, du hattest schöne Feiertage! :)

    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  107. Ich finde Vorsätze sinnlos und mache mir keine mehr, da ich sie bisher nie gehalten habe :)
    Werde 2012 einfach auf mich zukommen lassen, mit der Hoffnung, dass es besser wird als 2011! Tschakka!

    Nen super Rutsch und wenn du Vorsätze hast - DURCHHALTEN ;)

    Angi

    AntwortenLöschen
  108. Ich nehme mir jedes Mal an Silvester/Neujahr irgendetwas vor, aber meistens denke ich dann im Laufe der Zeit einfach nicht mehr daran. Meistens sind das aber auch nur kleinere Sachen - wieder mehr zu lesen, mehr Kontakt zu alten Freunden zu halten usw., etwas größeres habe ich mir noch nie vorgenommen.

    Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Lavie

    seschat87@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Huhu :D

    also ich werde mir, wie jedes Jahr, nichts vornehmen. Warum? Ich glaube ich nehmen mir genug andere Sachen vor, dann muss ich mir zusätzlich nicht noch was zum Jahres Anfang vornehmen ^^... ausserdem Rauche ich nicht, hab alles was ich brauche, bin glücklich ... ich warte nur noch was so passiert :D

    Liebe Grüsse
    die Kiwi
    (lokalrunde11euro (ät) googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  110. so richtig was vornehmen tu ich mir auch nicht.das htaq bei mir bisher nicht geklappt.ich lass das neue jahr erstmal auf mich zukommen und setzt mir dann meine ziele.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  111. Für das neue Jahr habe ich mir nur vorgenommen wieder ein paar Kilo vom Winterspeck loszuwerden. Das hat schonmal geklappt :-).
    Ansonsten nehme ich mir nicht wirklich was vor, weil ich nicht gerade der disziplinierteste Mensch der Welt bin ;-).


    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  112. Mittlerweile nehme ich mir nichts mehr vor, da ich es sowieso immer nie einhalten kann.
    Wenn ich etwas erreichen möchte, dann fange ich sofort damit an und warte nicht erst auf den Beginn eines neuen Jahres xD

    Mail: easygoinggirl[ät]web[punkt]de

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  113. Ich hab jedes Jahr den einen oder anderen Vorsatz, die meisten werden aber nie auch nur ansatzweise umgesetzt.
    Aber dieses Jahr soll alles anders werden, meine Schwester heiratet im Mai und bis dahin müssen ein paar Kilos purzeln!

    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr,

    LG,

    Rike

    AntwortenLöschen
  114. Weniger Süßigkeiten, mehr Sport, weniger sinnlose Kosmetik kaufen :D Mehr Arbeiten.

    Aber ich bin so ein Kandidat, bei dem das am Anfang gut läuft und dann mach ich ne Ausnahme. Und am nächsten Tag denk ich: Ja komm dann heute nochmal. usw :D:D

    Teufelskreis ! :D

    Liebe Grüße


    adina_bachmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  115. Eigentlich nehme ich mir nie was vor. Nur einmal habe ich mir vor 4 Jahren vorgenommen, mit dem Rauchen aufzuhören. Und ich habe es tatsächlich geschafft. :-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  116. Ich hab mir schon oft das ein oder andere vorgenommen, war aber bisher noch nich so wirklich erfolgreich. xD
    Allerdings nehm ich mir diese Sachen auch nich nur zum neuen Jahr vor, sondern auch immer wieder mitten drin. ^^

    AntwortenLöschen
  117. Ja also ich habe mir dieses Jahr mal wieder vorgenommen abzunehmen. Letztes Jahr hat das schon ganz gut geklappt und das möchte ich nächstes Jahr nun weiter fortsetzen. Ich hoffe, dass ich nun mit der Hilfe eines Kumpels weiterhin so konsequent bleibe. Generell finde ich aber, dass die meisten Vorsätze, gerade zum Jahreswechsel totaler Quatsch sind. Man hat etwas in dem letzten Jahr nicht gemacht, also warum sollte es im kommenden Jahr passieren?
    LG

    AntwortenLöschen
  118. Ich nehme mir nichts besonderes für das neue Jahr vor. Es wird sich bei mir hoffentlich ziemlich viel ändern^^ Das einzige was ich knallhart durchziehe ist: Sport machen. Hab ja nicht umsonst den Vertrag in der Muckibude unterschrieben, aber das hat nichts mit dem neuen Jahr zu tun.

    Alles Liebe!
    Silva

    lieblingssofa at gmx . de

    AntwortenLöschen
  119. Vorsätze sind klasse, aber ich denke man nimmt sich immer etwas zu großes vor, und kann es dann sowieso nicht halten... Dieses Jahr versuche ich mir etwas machbares vorzunehmen! :)
    LG,
    Felizia
    felizzzia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  120. Ich habe es aufgegeben mir gute Vorsätze zu machen. Meistens halten sie nichtmal den Neujahrstag durch^^

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    lg fedora

    AntwortenLöschen
  121. Also ich mache mir jetzt keine Vorsatz-Liste oder ähnliches. Um Gottes Willen. Aber einen einzigen Vorsatz habe ich eigentlich jedes Jahr aufs neue: Abnehmen.

    Bis jetzt hatts leider noch nicht geklappt =(

    Viele Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  122. Früher hatte ich meist irgendwelche unnötigen Vorsätze, allerdings bin ich immer gescheitert. Deshalb habe ich mir die letzten Jahre dann nichts mehr vorgenommen. Jetzt habe ich aber wieder einen Vorsatz, nämlich bei einigen Sachen motivierter zu sein. Es muss sein!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße!

    spaetzle987[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Ich halte nichts von Vorsätzen!!
    Ich denke seine Ziele sollte man sich regelmäßig neu setzen und nicht nur einmal pro jahr....
    Die meisten Leute, die ich kenne und sich Silvestervorsätze nehmen brechen sie im Laufe des Jahres sowieso....
    Ich habe lieber kleine Ziemel die ich einhalte...
    Liebe grüße und guten Rutsch
    Dodo85

    dodomi85[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  124. Ich habe dieses Jahr folgende Vorsätze:
    -vorher nachdenken, dann reden
    -immer in FOrm bleiben, in einer besseren Form als jetzt
    -nicht mehr so viel vorm Laptop hängen

    Meistens halte ich es ein paar Wochen durch, dann kommt eine kleine oder große Pause und dann mache ich weiter :D

    LG Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  125. Hallo!

    Ich habe das mit den guten Vorsätzen aufgegeben, weil ich es eh nie durchhalte. Lieber nehme ich mir zwischendurch kleine Ziele vor und versuche die dann auch zu erreichen, als ein mal im Jahr etwas Großes dass dann nicht klappt.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web . de

    AntwortenLöschen