Mittwoch, 23. November 2011

Weisheit des Tages (2)

Zu viele Pigmente, zu wenig Augen. Ich glaube, ich müsste mir einen Monat frei nehmen, um alle meine Pigmente zu pressen. Also Freiwillige vor, Bezahlung erfolgt in Form von Pigmentabfüllungen :)


PS: Seid ihr an einem kleinen Bericht über Pigmente pressen interessiert, oder ist der Zug bereits abgefahren?

Kommentare:

  1. Ich machs :D Ich mach das total gern - irgendwie beruhigend :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt viel! Womit presst du die denn o_O?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Spaß an sowas, ist so ne schöne Sauerei ^^

    AntwortenLöschen
  4. lol, da haste was vor.
    Ich persönlich finde Pigmente-pressen nicht so sinnig. Ich habe es zwar auch schon gemacht, aber warum alle meine Pigmente pressen, wenn ich sie doch auch lose verwenden kann? Ich finde sogar, dass sie dann deutlich intensiver herrauskommen. Deswegen nutze ich sie lieber in ihrer Ursprungsform. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Pigmente Fan <3 ich mag sie aber lieber so wie sie sind, obwohl die meisten sie ja lieber pressen.
    Würde dir trotzdem sofort helfen, weil ich so sisyphus Arbeiten gerne mache :D

    AntwortenLöschen
  6. ich! ich! ich! ich machs, echt jetzt :D

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn ich schon mal presse, presse ich gerne und ausgiebig :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin an nem Bericht interessiert :D

    AntwortenLöschen
  9. also ich würd gern was ausführliches drüber lesen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder gerne einen Post übers Pressen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh ja, pressen pressen pressen. Jeder macht es anders. Zeig bitte unbedingt wie du die Pigmente von tkb presst, hab 30 Pigmente von denen bestellt und bin gespannt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. hach, ich machs xD bin noch in übung von gestern, da hab ich von jedem meiner pigmente ein pfännchen gepresst :3

    AntwortenLöschen