Sonntag, 13. November 2011

Was Kleines abzustauben [CLOSED]

Vor einer Weile wurden mir von Cosnova einige Produkte aus der  Catrice Papagena-LE zugeschickt. Da ich mit den meisten Sachen davon nichts anfangen kann, möchte ich Euch damit eine kleine Freude machen. Außerdem habe ich letzte Woche noch einige Aldi-Filialen in meiner Gegend abgeklappert um den anscheinend überaus beliebten Holo-Lack aufzutreiben und ich hatte bei einem Laden tatsächlich noch Glück. So wandert er mit ins Päckchen für all diejenigen die ihn entweder nicht ergattern konnten, oder erst gar keine Aldi Nord-Filialen in der Nähe haben.

Was gibts abzugreifen?


  • Quattro "Rumble in the Jungle"
  • Blush-Stick "Tigerlily"
  • Nagellack "Enter the Underground"
  • Nagellack "Welcome to the Jungle"
  • Eyeliner-Pen "White Eyes"
  • Aldi Hololack "Fliederzauber"  

Was müsst Ihr machen?
nicht viel :)
  • Schreibt mir einfach in die Kommentare wie Ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid. Ich wäre sehr erfreut wenn es vollständige Sätze und nicht nur 3 Wörter wären, Ihr wisst ja - ich lese gern ;).

Was gibts zu beachten?
auch nicht viel 
  • Da dieses Gewinnspiel für meine Leser gedacht ist, solltet ihr regelmäßiger Leser des Blogs sein.
  • Solltet Ihr unter 18 sein, benötige ich im Falle Eures Gewinnes die Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass ich euch den Gewinn zusenden kann.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen melden lose ich erneut aus!
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort
  • Das Gewinnspiel endet am 20.11. um 15.59 Uhr
  • Eine Teilnahme ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.

Kommentare:

  1. Ich bin beim Stöbern im Netz quasi über deinen Blog gestolpert (ich glaub ich hab Produkt-Reviews gesucht - zu was weiß ich allerdings nicht mehr). Habe dann erstmal alle Beiträge verschlungen, die mich interessiert haben und seitdem schaue ich immer wieder gerne vorbei :-) Schönes Gewinnspiel, tolle Produkte! Würde mich freuen wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre! LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doreen,

    das ist wieder mal ein sehr schöner Gewinn, den du da für uns zusammengestellt hast.

    Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin weiß ich leider gar nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich auf irgendeinem Blog mal einen Kommentar von dir gelesen und aus Neugier dann deinen Blog aufgerufen. So finde ich meistens wunderbare Blogs :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    ich habe deinen Blog als Empfehlung auf einem anderen Blog entdeckt. Ich weiß aber nicht mehr genau wo und ich war einfach direkt begeistert...also habe ich "Regelmäßig lesen" geklickt...
    Mach weiter so!

    Und ich freu mich über die Teilnahme an diesem süßen Gewinnspiel, weil ich die LE von Catrice leider verpasst habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da ich an Catrice eher schlecht als recht rankomme, will ich mal mein Glück versuchen.
    Wenn ich mich recht erinnere, bin ich früher schon öfters über deinen Blog gestolpert, als Jettie dich ein paar mal verlinkt hat. Endgültig abonniert habe ich dich dann letztes Jahr bei deinem Adventskalendergewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. puh ich folge dir schon so lange dass ich das ehrlich gesagt gar nicht mehr wirklich weiß....ich weiß noch as knuffi dich in einem video erwähnte dass ich mir dachte - mensch die kenn ich doch schon lange ^^

    ich schätze es war mal eine verlinkung auf einem anderen blog die mich zu dir geführt hat - du warst auf jeden fall einer der ersten blogs die ich verfolgt habe. :) Ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich es nicht mehr 100%ig reknonstruieren kann :)

    glg cessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab deinen Blog aufgrund einer Verlinkung bei irgendeiner anderen Bloggerin gefunden ,weiß aber auch nicht mehr in welchem Zusammenhang... Ich finde deinen Blog echt toll und ich hoffe du machst weiter so ;)
    Die Papagena LE gabs bei uns gar nicht erst -.-

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin weis ich nicht mehr, aber wahrscheinlich habe ich irgendwo einen Link zu deinem Blog gesehen. Wenn ich Zeit habe klicke ich mich oft durch die Blogrolls von anderen und manchmal entdeckt man dabei wirklich tolle Blogs.

    Das Set würde ich sehr gerne gewinnen, da ich die Farben der Produkte auf dem Bild sehr schön finde.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mich hat MrsDalda (http://mrsdalda.blogspot.com/) auf Deinen Blog aufmerksam gemacht. Es ging darum das ich diese Lidschattenpalette suchte von der Catrice LE und es die wirklich nirgends zu finden gibt,außer bei Dir ;-)
    MrsDalda hatte damit wirklich was seeehr seeehr schönes geschminkt http://mrsdalda.blogspot.com/search?updated-max=2011-11-10T16%3A19%3A00%2B01%3A00&max-results=3 Zudem bin ich noch nicht solang als Bloggerin untewegs und bin somita immer auf der Suche nach Blog denen ich folgen kann,die mir gefallen. Bin also erst seit heut Leserin Deines Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja süß. Ich häng mich mal rein ^^ Aber ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung, wie ich zu deinem Blog gefunden habe. Verfolge ihn ja auch schon ein paar Monate. Villeicht über Twitter oder einen anderen Blog? Ich bin auf jeden Fall froh, ihn entdeckt zu haben ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich hab einen Kommentar von Dir bei Frau Shopping gelesen und fand du klingst sympathisch. Daher hab ich mal auf deinen Blog geklickt und mich ein wenig durchgelesen. Bin dann dabei geblieben und lese Dich seither regelmäßig.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. waaas, ein Holo-Lack bei Aldi?? der ist mir gar nicht aufgefallen oO Da muss ich diese Woche gleich mal schauen. Ich habe von den neuen Lacken nur "Schimmerpink".

    Also ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, wie ich deinen Blog gefunden habe. Es ist schließlich schon sehr lange her :D
    Ich glaube es war eine Verlinkung in einem Beitrag, aber sicher bin ich nicht.
    Sorry!
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Ich bin damals über einen Blogger- Adventskalender auf deinen Blog aufmerksam geworden, und da er mir gefallen hat, hab ich ihn behalten^^
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin über dein exzessives Twittern mit Jettie auf deinen Blog gekommen. ;) Da muss man natürlich auch mal reinschauen mit wem die Frau Jettie da rumulkt. :)

    AntwortenLöschen
  14. Puh, ich kann jetzt gar nicht genau sagen, wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, denn nach meinem Empfinden ist es schon ein Weilchen her.
    Ich vermute, dass ich mal wieder nach Reviews/Fotos zu einem bestimmten Produkt gegoogelt habe und so auf deinem Blog gelandet bin. Review/Fotos waren überzeugend, also eine Leserin mehr :) Alternativ habe ich dich in irgendeinem Blogroll zufällig entdeckt und für gut befunden ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin beim Rumsurfen auf deinen Blog gestoßen, dann bei Twitter immer gelesen, was bei dir so los war und fand dich und deinen Blog einfach unglaublich interessant und gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, das sind ja total tolle Gewinne.

    Leider weiß ich nichtmehr genau wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Am wahrscheinlichsten ist es, dass ich dich in der Blogroll eines anderen Blogs entdeckt habe, oder deinen Namen bei Kommentaren angeklickt habe.
    Wenn mir ein Blog dann gefällt (so wie deiner) werd ich dann Leser und so verfolge ich dich schon ein weilchen ;)

    LG Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, toll das bei dir Teile der LE noch zu bekommen sind :)
    Also ich bin schon länger Leserin von dir und bin,glaube ich, über Frau Shopping auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ja schon länger eine Leserin von deinem Blog, und weiß gar nicht mehr genau, wie ich hier hergekommen bin :) Ich glaube, auch durch ein Gewinnspiel. Mit der Zeit fand ich dich und deinen Blog echt sympathisch und du bist eine meiner Lieblingsbloggerinnen geworden.

    Ganz lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream[ätt ] hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. :) Huhu

    Vor einiger Zeit habe ich etwas herumgesurft und dein Blog entdeckt und mich gleich verliebt :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich verfolge deinen Blog schon lange über meinen Google Reader - ich weiss gar nicht mehr, aber ich glaube ich hatte einfach Beauty oder Kosmetikblogs gegooglet und dann bin ich auf deinen Blog gestoßen und fand ihn so gut, dass ich ihn in meinem Reader abboniert habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. ooh, die papagena le *herzchen in den augen krieg
    dass ich den welcome to the jungle - lack nicht gekauft hab, ärgert mich bis heute

    ich denke, dass ich deinen blog über den blogroll irgendeines anderen blogs gefunden habe (3x blog in einem satz.. oh man ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin durch Knuffi zu dir auf den Blog gestoßen.. Entweder hat sie dich mal per Video oder auf ihrem eigenen Blog erwähnt..
    Dann bin ich hier gelandet & du hattest ein so tolles AMU geschminkt, dass ich gleich hier geblieben bin :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Ich bin auf der suche nach tkb- Pigmenten auf deine Blog aufmerksam geworden. Ich liebe die Rezept und freue mich über jeder nicht-schminke-Beitrag. Aber natürlich auch über alle Kosmetikbeiträge. Hoffe wir hören wieder mehr von dir!

    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Hi!

    Soweit ich mich erinnern kann, lese ich deinen Blog ungefähr seit Anfang des Jahres. Ich bin mir nur nicht mehr 100%ig sicher, wie ich auf deinen Blog aufmerksam wurde. Ich glaube ich hab dich im Blogroll von einen anderen Blog gesehen. Aber ich weiß auch nicht von welchen Blog der Blogroll war. Ich weiß, dass ist keine genaue Angabe, aber da es doch schon etwas länger her ist, hoffe ich du hast etwas nachsicht. Besonders mag ich deine offene und ehrliche Art und ich beneide dich um deine tolle Pigmentesammlung.

    LG Mickaela
    (mickaela_moonlight@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin schon relativ lange Leserin deines Blogs und kann dir gar nicht mehr genau sagen, wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin.
    Aber ich schätze, dass ich über Google irgendwas gesucht habe und dann auf deinem Blog hängengeblieben bin :)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  26. Hey!
    Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie ich auf deinen Blog gekommen bin..ich klicke aber gerne öfters die Profile von manchen Bloggern durch & komme so oft auf neue Blogs. So bin ich dann mit Sicherheit auch auf deinem gelandet. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. ich bin durch knuffi auf den blog gestoßen :))

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!

    Ich bin über Twitter auf dich aufmerksam geworden. Durch deine immer wieder tollen Tweet-Gespräche mit Jettie. Daraufhin bin ich dann auf deinen Blog gestoßen und hab ihn mir direkt in meinen GoogleReader gepackt. Seit dem bin ich treue Leserin! :)

    Lieben Gruß,
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen!

    Also ich kann mich leider nicht so wirklich erinnern wie ich auf deinen tollen Blog gekommen bin, ich meine ich hätte ihn auf einer Blogroll eines anderen Blogs entdeckt und....bin direkt hängengebliben :-)) Hab ihn dann über RSS-Feed abonniert und verbinge somit regelmäßig mit dir meine Mittagspause :-))

    Auf jeden Fall so weiter machen!
    Ganz viele liebe Grüße

    Galina
    gbass ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  30. hallo!

    ich meine, ich bin auf dich durch einen kommentar von dir auf chocolate-bit.ch aufmerksam geworden bzw. jettie hatte dich in irgendeinen post erwähnt, bin mir nicht mehr ganz sicher ;)

    liebe grüße

    lilith

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    ich bin durch irgendeinen von tausenden von Blogs, die ich in letzter Zeit gefunden habe auf deinen Blog gestoßen. Heute kann ich auch endlich behaupten, ihn komplett gelesen zu haben - das ist mir irgendwie immer ein Bedürfnis. Und dann bin ich jetzt nach Tagen des Lesens wieder an den Anfang gegangen und habe gesehen, dass es hier so ein nettes Gewinnspiel gibt und dachte mir, dass ich mein Glück einfach versuchen werde. :)
    Ich mag deine ironische Art sehr und werde auch in Zukunft mit Freude deinen Blog verfolgen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen,

    ich habe dich vor längerer Zeit in der Blogempfehlungsseite von knuffi2006 gefunden und war begeistert :-) Seitdem schaue ich einmal täglich gespannt nach, ob es was neues gibt

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Blog und sehr schöner Gewinn!!
    Auf deinen Blog kam ich durch Knuffi2006 =)

    AntwortenLöschen
  34. Steffi (Knuffi) hat dich heute empfohlen :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin auch durch Knuffi2006 auf dich aufmerksam geworden, erst dachte ich schon wieder so ein langweiliger Blog. Aber da hab ich mich getäuscht ich habe mir die Zeit genommen und alle deine Blogeinträge angeschaut und besonders interessante natürlich sofort durch gelesen :) Ich muss ja zugeben ich bin kein großer Fan von Blogs aber ich finde deinen Blog super und ich glaube ich werde am Ball bleiben und dich regelmäßig verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Doreen,

    ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt als ich mir bei Facebook die Pinnwand von Knuffi2006 angeschaut habe.
    Des Weiteren bin ich sehr hellhäutig und freue mich bei dir Reviews zu Produkten zu entdecken, die mir eventuell auch stehen könnten und Anregungen für Amus zu finden=)

    Liebe Grüße Sarah alias Prinzessin Peach

    AntwortenLöschen
  37. Ich kann mich irgendwie gar nicht erinnern. Ich glaube, dass ich bei einem Blog dich auf der Lieblingsblogsliste entdeckt habe. Aber so ganz genau kann ich mich nicht erinnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  38. hi,

    ich bin zufällig durch die liebe knuffi2006 (steffi) auf dich aufmerksam geworden. und werde mir jetzt dein blog mal genauer anschauen. bin gespannt was es hier alles zu lesen gibt. :)

    liebe grüße
    tessa

    ps: toller preis ^^

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Doreen,

    oh je, ich lese deinen Blog ja inzwischen schon seit einer ganzen Weile, so dass ich mir gar nicht mehr sicher bin wie ich ursprünglich darauf aufmerksam geworden bin.
    Ich denke, dass ich wohl im Netz nach einer Review zu einem Produkt gesucht habe, aber was es war, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen ;)
    Liebe Grüße,

    ELisa

    AntwortenLöschen
  40. Hey :)
    Ich bin vor noch nicht langer Zeit von knuffi2006 auf dich aufmerksam geworden und fand dich sofort sympatisch! Deine Blogeinträge gefallen mir auch total gut und darum mache ich jetzt auch hier mit ;)
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen