Dienstag, 8. November 2011

Nein Mutti, ich habe nicht geheult - AMu

Ach, ich sehne mich nach dem Sommer zurück. Nicht weil ich es liebe wie ein Schwein bei 35 Grad im Schatten zu schwitzen - nein, weil da einfach das perfekte Licht fürs Fotografieren herrschte. Jetzt ist hier nur noch so eine Mischung aus hinter den Wolken versteckter Sonne, Nebel und vorzeitiger Dunkelheit. Trotzdem wollte ich ein paar Fotos meines letzten AMu´s zeigen. Ihr habt mir ja schon öfter geschrieben, dass mir bei meiner Augenfarbe (welche undefinierbar ist) rote bzw. rötliche Lidschatten stehen würde. Anfangs war ich leicht skeptisch, da man mit der Farbe schnell aussehen kann als hätte man die letzten zwölf Stunden Rotz und Wasser geheult. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass es mir wirklich steht und ich Gefallen an rötlichem Lidschatten gefunden habe <3<3. Das Zeug darf jetzt öfters ran. Wie das bei meinen AMu´s ja immer der Fall ist, schluckt meine Kamera leider eine Menge Farbe und das Kacklicht macht den Rest -.- 




Verwendete Produkte:
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • matter schwarzer Lidschatten als Base auf das bewegliche Lid
  • TKB Trading Pigment "Queen Kathryn"  (1)
  • TKB Trading Pigment "Black Amethyst"  (2)
  • SMH Lidschatten "Shimmerbrick" + "Metro"  (3)
  • Catrice "Nude Beige"  zum Verblenden  (4)
  • schwarzer Kajalstift (keine Ahnung welcher)
  • Essence Multiaction Mascara

und hier das Ganze nochmal mit Blitz



Wie findet Ihr es? Was haltet Ihr denn von Amu´s mit rötlichem Touch? Gefällt Euch sowas oder kotzt Ihr dann eher im Strahl ? :)

Kommentare:

  1. mir gefällt es echt gut - ich mag solche lidschatten generell sehr gerne

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch! Gefällt mir. Ich habe auch bläuliche Augen und finde "rote" Lidschatten spitze :)

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE rötliche lidschatten (:
    habe einen von kiko der cranberry sehr sehr ähnlich sieht... (am mac counter cranberry geswatcht dann 50 meter durch die stadt (in dem fall siena) gelaufen und dann den von kiko geswatcht... xD) und ich liebe ihn! leider passt er farblich nicht zu vielen meiner klamotten und ist mir dann doch oft too much =(

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut.
    Mein einziger rötlicher Lidschatten ist mein Spontankauf "Cranberry" von MAC.
    Keine Ahnung warum ich den gekauft habe :D
    Benutze ich bis jetzt aber nur feucht als Eyeliner, vielleicht probier ich in doch mal "großflächiger aus" ;)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr schönes AMU und steht dir auf jeden Fall! <3 :D

    AntwortenLöschen
  6. Beerrentöne und rostiges Rot sind total tolle Töne. gerade jetzt für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  7. Find ich super! Die Farben sehen klasse aus und passen auch sehr gut zu Deinen Augen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Besonder bei hellen Augen ist rötlicher Lidschatten der Hammer!

    Deine Variante gefällt mir also seeeehrr gut *Daumen hoch*

    Ich freu mich auf weitere Amu's und trag mich gleich mal in deine Leserliste ein!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mich gerade über den Posttitel wundern, weil das AMU überhaupt nicht nach verheulten Äuglein ausschaut. Gefällt mir im Gegenteil ausgesprochen gut!

    LG,
    ipaintmyworld

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig schön aus und lässt deine Augen super schön leuchten! Gefällt mir sehr sehr gut! <3
    Wünsche dir einen super schönen Tag!

    AntwortenLöschen