Mittwoch, 16. November 2011

Ich glaub mein Schwein pfeift

Ich habe doch tatsächlich gestern bzw heute in Herrgottsfrühe die vierstellige Leserzahl durchbrochen. Ein Ziel, von dem ich niemals gedacht hätte, es jemals zu erreichen. Vielen Dank an meine tollen Leser, die meine Motzposts genauso heroisch ertragen wie meinen motzigen Reviews :D. Aber wenn ich ein Produkt kacke finde, finde ich es eben kacke.. fertig !! Geschleime is nich :D
Ich freue mich wirklich tierisch und ich weiß auch, dass ich die neuesten Leser einer Werbeaktion von Steffi zu verdanken habe. Die hundert Euro werde ich dann sofort umgehend an Dich überweisen. Wer nicht weiß worauf er sich bei meinem Blog einlässt, dem sei gesagt: Essen, Bücher, Schminke und meine wirren Gedanken über die Welt. Viel Spaß :)


PS: Ich habe es ja hier nur mit Profis zu tun und daher habe ich eine Frage an Euch. Ich möchte mir gern noch den ein oder anderen Lippenstift von MAC zulegen. Habt Ihr Vorschläge für schone Nuancen (rötliche Töne oder Rosenholzfarben). Ich liebäugele ja z.B. mit "Lustering" , hat den zufällig jemand?

Kommentare:

  1. Wow, über 1000 Leser! Herzlichen Glückwunsch.

    Davon bin ich ja leider mit meinen 166 Lesern weit entfernt - aber der Weg ist das Ziel.

    Ich hatte Steffi mal ne E-Mail geschickt, ob sie mich auch auf FB verlinken könnte, hat sie ja mit einem klitzekleinen Blog schonmal gemacht, aber ich habe leider bis heute keine Antwort bekommen :(

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Mein liebstes MAC Rot ist Cockney. Auf meinem Blog findest du aber auch unter Swatchsammlung Tragebilder zu allen MAC Lippenstiften die ich habe, vielleicht hast du Lust da mal zu gucken :-)
    Gestern habe ich auch einen roten vorgestellt, aber der war limitiert. Bekommt man nur noch mit Glück. London Life, auch sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!! Ich hab "Lustering" ich find es eine schöne Farbe. Hält lange und man kann ihn eig immer drauf machen. Ist auf jeden fall das Geld wert die Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ^^
    Verdient ist eben verdient.
    Ich weiß ja nicht, welche Lippis du schon hast, aber wäre "Patisserie" von Mac nicht ziemlich perfekt. Ich hab den schon verdammt lang im Auge >.<

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Patisserie ist wunderschön! (nur nicht rot ^^)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich habe den Lustering (auch schon drüber berichtet), finde den aber eher pink. Die Farbe an sich ist aber total schön :).

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  7. GLÜCKWUNSCH!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen