Donnerstag, 24. November 2011

And the Papagena goes to...

Tausendmal Entschuldigung dafür, dass die Auflösung erst jetzt kommt. Daher mache ich es einfach kurz und schmerzlos.. 40 Kommentare, alle gültig und die Fruit Machine pickte diesen heraus:


Herzlichen Glückwunsch Cessa, bitte schicke mir Deine Adresse an juicytubes105@yahoo.de , damit das Päckl auf die Reise gehen kann.

An alle Anderen, nicht traurig sein..ich habe einige Präsente für Euch die ich als Dankeschön zur Advents-/Weihnachtszeit raushauen werde, aber wie genau weiß ich noch nicht. LOL, ich höre mich gerade an wie der Bloggerfänger von Hameln.

Kommentare:

  1. omg ich werd verrückt :) email ist schon raus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich, dass Du die Codes bei Deiner nächsten Bestellung nutzen kannst; die Seite ist immer auf dem aktuellen Stand!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Na denn: Glückwunsch an die Gewinnerin! Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen