Sonntag, 23. Oktober 2011

OPI "Tickle my Franc-ey"

Wie ich bereits in meinem letzten Favoritenpost erwähnt habe, ist "Tickle my Franc-ey" einer meiner liebsten Nudelacke geworden. Früher konnte ich mit diesen "Nicht"-Farben so absolut gar nichts anfangen und nun lackier ich meine Pfötchen regelmäßig damit. Ich habe zwei Schichten Farblack auf die Nägel aufgetragen, wobei ich sagen muss, dass eine dritte Schicht keineswegs geschadet hätte. Bei gutem Licht und Adleraugen kann man teilweise noch die Nagelspitzen durchschimmern sehen, aber was solls. Die Lacke von OPI sind die, die bei mir immer am längsten halten, im Durchschnitt so 4-5 Tage dann lässt sich die erste Tipwear blicken. "Tickle my Franc-ey" hat nach rund vier Tagen die ersten Absplitterungen gezeigt, was aber nur daran lag dass ich mich zum Großputz meiner Bude aufraffte und da hätte jeder Lack die Hufe hochgerissen.



Unterlack: eine Schicht Microcell Nail Repair       Überlack: eine Schicht Essie Good to Go

Das ist ein älterer NotD-Post, denn vor einer Weile hat einer meiner Fingernägel Selbstmord begangen und zwar auf brutalste Weise -.-

Kommentare:

  1. Hübsch, dass nenn ich mal so richtig nude ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hast auch so einen Suizidkandidaten in der Famile ;)

    Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich denke der wird es über kurz oder lang auch zu mir schaffen. So langsam aber sich mag ich dieses Farbspektrum.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und dezente Farbe. Ich trage aber noch auffällige, solange ich die Gelegenheit dazu habe. Helle Farben werde ich noch genug auf den Nägekn tragen. Habe für die kalte Jahreszeit auch einige gekauft. ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll. Praktischerweise steht dieser Lack schon hier und wartet darauf, lackiert zu werden :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Tolle NUDE Farbe :)
    Ich liebe OPI wirklich sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen