Samstag, 15. Oktober 2011

Oma kann sich freuen

Ich bekam vor rund zwei Wochen eine Anfrage per Mail, ob ich nicht eine Pflegeserie testen möchte die auf dem deutschen Markt wiedereingeführt werden soll. Trotz Nachfrage meinserseits bekam ich leider keine Antwort um welcher Marke es sich genau handelt, dafür wurde mir gestern ein großes Paket in die Hand gedrückt. Das Geheimnis wäre also gelöst, es ist die Pflegeserie "CD" . Warum da so ein Geheimnis daraus gemacht wurde, kann ich nicht sagen, bestimmt hatten die Illuminaten ihre Hände im Spiel. Irgendwie habe ich "CD" als Pflegelinie für die ältere Frau im Gedächtnis - wurde ich etwa deswegen gefragt? Ich hoffe nicht :O
Nach dem Auspacken konnte ich schon mal alle Deo-Produkte aussortieren, da ich weder Deoroller noch Deospray, sondern ausschließlich Deokristalle verwende - aber ich habe schon Abnehmer gefunden. Das Duschgel "Kirschblüte" ist mein Liebling, es riecht wirklich lecker - der Rest ist nach dem ersten Probeschnuppern ganz okay. Gott, ich bin aber auch echt schwer zufriedenzustellen :)


Im Paket waren diverse Deoprodukte, Duschbad, Duschgel, Feuchtigkeitscreme, Duschöl und Intimwaschlotion. Wer darauf hofft hier ein Tutorial zur Anwendung des letztgenannten Produktes zu bekommen -  vergesst es Leute :D.

Kommentare:

  1. Jahresvorrat an Krams oder :) CD habe ich auch nicht als junge und hippe Marke vor Augen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will aber ein Review zur Intimwaschlotion :-P

    AntwortenLöschen
  3. Ich bringe die Marke jetzt nicht unbedingt mit Omas in Verbindung. Ich habe lange Zeit das Deo benutzt und war sehr zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die Marke ohne Vorurteile im Kopf ^^ Allerdings habe ich auch noch nie etwas davon benutzt- und dass sie zwischenzeitlich vom Markt genommen wurde, ist mir erst recht nicht aufgefallen :D

    auf jeden Fall muss ich sagen, dass du ein wirklich rieesiges Paket bekommen hast :O

    AntwortenLöschen
  5. haha auch ich möchte ein review zur intimwaschlotion :P deokristalle <3 die sind wirklich toll, aber ich benutze trotzdem ab und zu deostray

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das Paket gestern auch bekommen. So genau habe ich mir die Sachen noch gar nicht angeschaut. Ich hatte auch noch gar nicht so viel Zeit dafür gehabt. Aber so viele Deos hatte ich noch nie auf einmal gehabt. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Von CD hatte ich mal eine Deocreme, als sonst nichts mehr half, war die mein Retter in der Not : )

    AntwortenLöschen
  8. Gab es dazu nicht mal einen Werbeslogan? "An meine Haut lass ich nur Wasser und CD" ? Oder so?

    Die Marke kann man bei uns in so einen Grabbelmarkt noch kaufen... :)

    AntwortenLöschen
  9. kann man so ein Paket noch bekommen? wenn ja, wie? (Link?)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Witzigerweise hat meine Oma das Deo und das Duschgel vor rund zehn Jahren immer benutzt; ich erinnere mich gut daran.

    AntwortenLöschen