Mittwoch, 26. Oktober 2011

Möge der Tart mit Euch sein

Jetzt reicht es aber wirklich, das waren für lange Zeit meinen allerletzten Yankee Candle-Bestellungen. Aber ich musste unbedingt noch die Sorten kaufen, die mir Frau Shopping ( böse Anfixerin, buuh!) empfohlen hat und noch ein paar mehr, auf die ich schon eine geraume Weile scharf war oder von denen ich unbedingt ein Back up brauchte. Dann habe ich mich noch mit meiner Lieblingssorte eingedeckt, da diese aus dem Sortiment genommen wurde. Ein absoluter Fehlkauf war "Root Beer Float" - boah, das riecht so widerlich nach medizinischen Malzbonbons *würg*. Wenn es interessiert wo ich bestellt habe, die Shops sind in meiner Sidebar verlinkt. Meine Rechnungen werde ich an Frau Shopping weiterleiten, wer noch ein Opfer von ihr ist soll sich bei mir melden, dann mache ich eine Sammelrechnung klar :D. 




Nicht schwer zu erraten was meine Lieblingssorte ist :D

Wo kommen die denn alle her o.O?

Aber, wie heißt es in einem Lied schon so schön ;) :

" Sugar oh honey honey you are my candy tart
and you got me wanting you"


Kommentare:

  1. Du kannst doch nicht solch einen Aufruf machen! :D

    Hmmm, was ist denn nun deine Lieblingssorte? *grübel*

    Ich möchte jetzt und auf der Stelle Cherryberry Pie haben. *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Wollte mal fragn, ob die Duftkerzen auch alle genauso riechen wie es drauf steht?! Also nicht künstlich oder so^^
    Oder anders gesagt: Riechen die Duftkerzen so, wie Jelly Bellys schmecken?^^

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  3. Ja das würde mich auch interessieren. Duftkerzen gibt es überall, nur taugen viele nichts mit ihrem Kunstaroma. Sind die so richtig lecker und langanhaltend?

    AntwortenLöschen
  4. uhaaaa *-*
    das sind fast alles Sorten, die ich noch nie im Shop gesehen habe...oh ooooh

    hmmm ich vermute mal deine Lieblingssorte ist Kiwi Berries??? *lach*

    Kannst du die Duftbomben mit der Plastik Kiste in Zaum halten? Ich muss mir nämlich noch mal was zwecks Aufbewahrung überlegen.

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Creme Brulee? Woaah
    Und Kiwi Berries liegt noch eingeschweißt bei mir herum. Ich glaub ich sollte es demnächst doch mal testen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Yankee Dufttarts riechen köstlich! Um mal auf meine Vorkommentatorinnen einzugehen :D
    In meinem Zimmer brauche ich nur eine Viertelstunde, schon duftet es herrlich und intensiv.
    Kiwi Berries hab ich hier auch noch ungeöffnet liegen. Bin gespannt :D
    Im Moment duftet Fruit Salad bei mir. ^^

    AntwortenLöschen
  7. LOL, wie lustig der text geschrieben ist :D
    wie verwendest du die tarts? also hast du son duftdings wo man das reintut?

    lg, kim aka vorstadtprinzessin :)

    AntwortenLöschen
  8. @ Natadi und @ E.T 1. IIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHH Jelly Beans :) Nein, um Gottes willen, die Candles riechen absolut nicht künstlich, sonst könnte ich sie nicht ertragen. Die Nuancen sind wahnsinnig natürlich und riechen total lecker, vorallem die Food-Düfte.. Und sie riechen sehr lange, ich kann den Duft auch noch zwei Tagen noch riechen ohne sie wieder angezündet zu haben.. am Besten ihr holt Euch mal bei Thalia oder Karstadt ein Tart zum Testen.. dann wisst ihr ob es etwas für Euch ist, aber da bin ich mir ganz sicher :)

    @da_lindchen Ja, die Kiste sorgt dafür, dass es nicht die ganze Wohnung vollduftet. Wundert mich zwar auch, da der Deckel nicht 100% abschließt aber ich brauchte ne größere Kiste, die alte war zu klein. Wenn du nicht so viele hast, reicht eigentlich auch ne normale leergefutterte Keksdose aus Metall.

    @banana-cat @Peppi Kiwi Berries rockt <3

    @Prinzessin Lillifee Danke, ja ich habe so eine Duftlampe. Ich habe sie sogar mal fotografiert

    Hier, der Link

    http://juicytubes105.blogspot.com/2011/04/oh-es-riecht-gut-oh-es-riecht-fein.html

    AntwortenLöschen
  9. Kiwi Berries ist auch meine absolute Lieblingssorte. Da kann ich gar nicht genug von haben!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen