Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mieze wärmt sich

Seit es immer arschkälter wird, hat sich eine meiner Katze eine ganz besondere Strategie ausgedacht um sich warmzuhalten. Sie setzt sich auf den Stuhl der vor der Heizung steht, und wärmt sich ihre Hinterpfoten indem sie sie an den Heizkörper hält. Dieses Bild habe ich die letzten Tagen ständig beobachtet.. Naja., alle Katzen sind beschissen, die sich nicht zu wärmen wissen :D



Kommentare:

  1. Das mit der Astor Palette stimmt allerdings; man erwischt tw. unweigerlich andere Fächer mit, wenn man nicht gut aufpasst, weil die einzelnen Spalten zu schmal für den Pinsel sind.
    Da geht leider die schöne Optik zu Lasten der Handhabung.
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn <3
    Es sieht aus als würde sie die Vorderpfoten zudem im Schoß wärmen. Klasse Bild. Mit Katzen im Haus hat man immer lustige Geschichten parat <3

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sie von mir! Oder vielleicht hab ich einfach Katzengene. :-D

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    danke für deinen kommentar.

    es war für mich sehr schwer meine wohnung überhaupt zu betreten, da meine katzen halt nicht mehr da sind. bunny sah ich in nem zooladen in der nähe der rehaklinik, in welcher ich mich die letzten 8 wochen befand. es war halt schicksal, dass ich ihn sah und mich für ihn entschieden habe. ich hätte auch nichts gegen ein tier aus dem tierheim, aber da ich bunny, bevor ich zuhause war, "entdeckt" habe, musste ich nicht allein in meine wohnung zurück. das hat mich auch sehr erleichtert.

    wenn ich von zuhause aus erstmal ins tierheim gefahren wäre, welches übrigens 2 stunden mit dem auto entfernt ist (und ich hab nicht mal ein auto...), hätte es auch sein können, das nichts "passendes" für mich dabei gewesen wäre und die fahrt, der ganze stress und erinnerungen an die katzen, wären voll umsonst gewesen.

    ich hoffe du kannst mich nun etwas besser verstehen.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Und schlau!
    Ich hab jetzt erstmal einen Stuhl an die Heizung gestellt- mal sehen, ob Lucy damit was anfangen kann^^

    AntwortenLöschen
  6. Deine Katze hat genau das gleiche Fell wie meine :o

    Pfoten an Heizung hab ich allerdings noch nie gesehen! Aber es sieht total süß aus ;)

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha, wie geil, das hab ich ja noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Nein wie niedlich!
    Meine lieben auch die Heizungswärme! :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG wie süüüüüüüüüüüüüüüß!
    Meine beiden Tiger liegen auch immer an der Heizung und wollen da gar nicht mehr weg. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. HAHAHAHA :D:D:D
    Wie süß ist das denn?? :D
    Kann ich aber gut verstehen. Ist im Moment auch sau kalt!! =)
    sweet♥

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, gewusst, wie. Ist das zufällig 'n Mädel? Falls ja, stelle ich die Hypothese auf, dass Fußfrieren speziesübergreifend auftritt.

    AntwortenLöschen
  12. aw wie cool *.*
    Auch ne schildpatt? Ich find die ja so unglaublich hübsch, nur sinds angeblich solche Zicken :)

    Aber mal ehrlich, wer sehnt sich in den kälter werdenden Herbsttagen nicht nach einem warmen Plätzchen an der Heizung? :)

    AntwortenLöschen
  13. @chatroomcrissy Ich musste erstmal googlen :) Ja, ist ne Schildpattkatze und sie ist wirklich eine absolute Zicke

    AntwortenLöschen