Sonntag, 2. Oktober 2011

Endlich war meine Suche erfolgreich

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Concealerpinsel im Drogeriesegment, doch egal wie oft ich zu diversen Drogerieketten tigerte, ich wurde nie fündig. Aber als ich letzte Woche bei Rossmann war, sah ich aus den Augenwinkeln am Pinselregal ein kleines rotes Schild mit der von mir so geliebten Aufschrift "NEU". Und da war er endlich... der Concealerpinsel. Er ist knapp 15cm lang, besitzt laut Aufschrift hochwertiges Kunsthaar und erleichterte meinen Geldbeutel um 3,29€. Ich habe ihn jetzt schön seit einigen Tagen in Gebrauch und bin sehr angetan. Er ist qualitativ gut verarbeitet, hat trotz mehrmaligem Waschen noch kein einziges Haar verloren und ich kann sehr gut mit ihm arbeiten.

Ich muss zugeben, dass ich in gewissen Dingen relativ "geizig" bin. Da sich die Qualität der Drogeriepinsel mit der Zeit wirklich verbessert hat, sehe ich es gar nicht ein, viel Geld für Pinsel auszugeben. Zum Beispiel kostet der Alverde-Lidschattenpinsel nicht die Welt und ist wirklich top.
ein Cent zum Größenvergleich :)
 Apropos Concealer:

Ich bekam letzten Freitag von meiner Postfrau ein Riesenpaket in die Hand gedrückt, welches verdächtig leicht war. Also schnell ausgepackt und mich sehr gewundert. Da war nichts weiter drin als ein kleiner Concealer von Manhattan..LOL, also einige Nummern kleiner hätte es auch getan.



Kommentare:

  1. Der Concealerpinsel sieht ja wirklich mal interessant aus. Die Haare machen rein optisch einen richtig schön weichen Eindruck. Ich habe einen Concealerpinsel von Ebelin und die Haare sind wirklich borstig und steif, sodass er dann doch eher sein trauriges Dasein in der Schublade fristet.
    Eine Frage noch: Welchen Concealer benutzt du denn?

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. @ Isadonna.. Ich suche immer noch den perfekten.. Momentan habe ich diverse.. einmal den Wake up Concealer von Manhattan oder den Bo-ing-Concealer von Benefit aus dem realness of Concealness-Kit. Den muss ich aber mit der hellen Camouflage-Creme von Artdeco mischen, da er mir viiiel zu dunkel ist...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool danke für den Tipp .. werde ich mir bei meinem nächsten Rossmann-Besuch ansehen =)

    AntwortenLöschen
  4. dieser pinsel ist mein erster und einziger concealerpinsel, deshalb weiß ich nciht, wie einer sein müsste, waber ich bin nicht begeistert. mir ist er zu streifig im auftragen und ich muss immer mit den finger nacharbeiten
    lg
    karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Den werde ich mir auch mal ansehen. Habe unter anderen auch den Ebelin Concealer Pinsel und den finde ich auch schrecklich, irgendwie kann ich mit dem nichts anfangen.
    Der Sigma Concealerpinsel macht sich da schon besser ist aber auch nicht Top.

    AntwortenLöschen
  6. Von Ebelin gibt es auch einen Concealerpinsel. ;)
    Stellst du uns das von Manhatten noch vor? :)
    LG Dedi

    AntwortenLöschen
  7. @ dedi Ja, aber ich muss ihn erst testen... Die Leute hier scheinen von dem ebelin-Teil aber nicht begeistert zu sein..und immer wenn ich mal in einem dm war, gab es da weit und breit keinen

    AntwortenLöschen
  8. Ich würe dmich sehr über ne Review freuen. Ich habe hier etliche Concealerpinsel aber einer ist schlehter als der andere. Die einen sind zu dick.. die ander zu hart :(
    Was für nen Concealer nutz du? Flüssig? Fest?

    AntwortenLöschen
  9. Der Pinsel sieht gut aus, ich denke den sehe ich mir auch mal an. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ha, ich hab ihn auch gefunden (war fies hinter den Lidschattenpinseln versteckt) :) Auf den ersten Blick schaut er auch sehr gut aus, muss sich nur noch im Tagesgeschehen beweisen!

    Vielen Dank für den Tipp Doreen!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich hab den eyeshadow pinsel und den concealer pinsel auch, und ich habe die selbe erfahrung wie du gemacht :D ich find die super... eig waren es nur notkäufe, da ich meine pinsel zu haus vergessen hatte. im nachhinein stellten sie sich als echte schätze heraus. solche einkäufe oder glückstreffer liebe ich am allermeisten :D

    AntwortenLöschen