Mittwoch, 5. Oktober 2011

Die Gewinner stehen fest oder...

.. wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Als Erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Anfangs lief es etwas schleppend an, aber dann kamen noch gaaaaaanz viele tolle kreative Beiträge. Diese werde ich als Collage zusammenstellen und hier natürlich inklusive Verlinkung (wenn vorhanden) veröffentlichen. Da, das aber nicht wenige sind, wird das noch etwas dauern, vorallem mit meinen bescheidenen PC-Fähigkeiten. Damit ihr aber nicht ewig auf die Gewinnerbekanntgabe warten müsst, kommt diese jetzt.
Das Auswerten war dieses Mal teilweise ein echter Akt. Ich musste die Spreu vom Weizen trennen, also diejenigen die die Regeln nicht einhielten flogen raus. Das hat einiges an Zeit gekostet, da ich alles überprüfen musste, aber ich will diejenigen, die sich an die Regeln gehalten haben schließlich nicht bestrafen.Von insgesamt 70 Teilnehmern waren sagen und schreibe 31(!) ungültig. Entweder wurde der Name unter dem der Blog verfolgt wird, nicht dazugeschrieben oder das Set welches man haben möchte. Andere haben mir ungültige Links geschickt oder die Links zu meinem eigenen Blog. Aber ich habe drei ganz besondere Lieblinge:
  1. Die Dame, die einen halben Roman schrieb, um mir zu erklären warum sie nichts schminken möchte und warum sie genau das Set haben will, dass sie sich rausgepickt hat. Alles schön und gut, aber obwohl so viel von ihr geschrieben wurde, hat sie es nicht einmal geschafft, die Frage nach ihrer Hassfarbe zu beantworten. Das bedeutet 0 Lose = 0 Gewinne.
  2. Eine wahnsinnig arrogante Person, die mit ihrer so rotzfrechen und überheblichen Art mir deutlich klar machte, dass sie einfach gewinnen muss, da sie es geschafft hat, alle Lose zusammenzubekommen. Sorry Madame, das haben viele und die haben es sogar geschafft ihren Beitrag an die richtige Mailadresse zu schicken. Also falsche Mailadresse, das heißt Regelverstoß.. you are dismissed.
  3. Die Plaudertasche, deren Mail aus gerade einmal vier mickrigen Wörtern bestand, auf die Begrüßung und Verabschiedung wurde gleich verzichtet. Ich habe auch nicht den Knigge studiert, aber eine gewisses Maß an Höflichkeit wäre schon nett. Da ich von Anfang an klargemacht habe, das ich solche Mails nicht gelten lasse, wurde auch dieser Beitrag nicht gewertet.

Set 1:   6 gültige Teilnehmerinnen (mit insgesamt 44 Losen)
Set 2: 18 gültige Teilnehmerinnen (mit insgesamt 131 Losen)
Set 3: 15 gültige Teilnehmerinnen (mit insgesamt 105 Losen) --> Yankee Candles treten Essie-Lacken in den Hintern, interessant

Also, wer Set 1 wollte, hatte einfach die besseren Karten :).. Ich habe alles in random.org eingegeben und es wurde entschieden:

Set 1  hat  spaetzle987  gewonnen   (Kommentar)

Set 2  hat  JuJu  gewonnen  (Blog + Kommentar)

Set 3 hat  Martha   gewonnen    (Blog)

Ich werde Euch jetzt noch via Mail benachrichtigen. Wenn Ihr Euch nicht innerhalb von fünf Tagen meldet, werde ich erneut auslosen.

Es tut mir für diejenigen leid, die nicht gewonnen haben, ihr hättet für Eure Mühe alle etwas verdient. Aber ich habe wieder einiges angesammelt und es kann bald wieder etwas abgestaubt werden.

PS: Mal sehen, wieviele Leser ich jetzt verliere :)

Kommentare:

  1. Meinen ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)
    Freue mich auch schon auf die Collage :))

    AntwortenLöschen
  2. Leser verlieren? Ich finde dein Statement ist klar und man kann halt nicht immer gewinnen.

    Ich verfolge deinen Blog zwar noch nicht so lange, aber ich mag Ihn und nur weil du mal direkt alles rauslässt wird sich das doch nicht ändern.

    Ich freu mich aufs nächste Gewinnspiel und weitere Posts ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...^^ Ich glaube das dürfte dann ich sein =)
    Ich freue mich wie eine 5 Jährige auf - öhm - eine Märchenhaarbarbie / Hello Kitty in Lebensgröße / My Littlest Petshop Collection - jedenfalls riesig doll =)

    Die rotzige Mail hätte ich ja zu gern mal gelesen, bei sowas könnte ich verrückt werden -.- Und dann noch erwarten zu gewinnen.
    Das du die lange Email ohne AMU nicht hast teilnehmen lassen - tztztz XD
    Nein finde ich gut, es gab klare Bedingungen =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den Gewinnern,
    hm omg ok ich hoffe ich habe alles richtig gemacht . . .,
    aber bei den 3 genannten die ungültig waren bin ich sicher nicht dabei ;D
    Du hast schon recht wenn du es erwähnst, das waren ja auch echt tolle Gewinne, und für die muss man auch was machen ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnnen. Aber wie man mehr auf diese Yankee Candles abfahren kann, als auf die anderen schönen Sachen, ist mir gänzlich unklar xDD
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an alle Gewinner (Schade, dass ich nicht dabei bin :()

    Aber, dein letzter Satz ist hart aber leider wahr. Ich finde es auch immer unter aller Kanone, wenn nach dem Gewinnspiel Leser flöten gehen.. Gemein sowas.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch an die gewinner :)

    hm schon eine krasse anzahl an ungültigen teilnahmen und im ersten moment musste ich echt überlegen, ob ich nicht irgendwas falsch gemacht oder vergessen hatte.

    Aber hauptsache die gewinner freuen sich den sogenannten ast ab :D :)

    AntwortenLöschen
  9. @ schafini

    Frag mich mal, ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich das alles zusammenzählte.

    AntwortenLöschen
  10. Schnüff, ich gratuliere den Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation an die Gewinnerinnen (:
    Da sind ja mal echt viele rausgeflogen, ich hoff, ich hab alles richtig gemacht :D
    Freu mich schon auf die Collage!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich war auch eins der Yankee Candle Opfer, komisch oder?! :-)
    Ich fand das Gewinnspiel toll, da man es mit etwas Kreativem verbinden konnte! Wirklich schöne Idee!
    Bist du denn jetzt überzeugt von Blau? :-D

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an die Gewinner!
    Ach Leser verlieren, das denke ich nicht. Das war ja dein gutes Recht deine Meinung dazu zu sagen und ich stimme dir in allen Punkten zu.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich will jetzt aber auch wissen, ob du Blau immer noch kacke findest! ;-)

    ICH FREU MICH SOOOO! Juhu! :-D

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Beitrag toll! Mich nervt es auch total, wenn so Sachen passieren.

    Bei mir gab es letztens einen kleinen Contest und da kam sogar ein Foto, dass definitiv unabhängig davon entstanden ist und einfach mit einer Erklärung passend gemacht wurde. Geht gar nicht. Und dann kommt es auch immer wieder vor, dass sich die Gewinner nicht melden. Super! Ich mach mal überall mit, wo ein Gewinnspiel stattfindet und dann guck ich nie wieder vorbei - oder wie soll ich das verstehen???

    Ich werde jedenfalls weiterhin täglich hier vorbeischauen, ob es etwas Neues gibt und mich auch über so offene und deutliche Worte freuen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation an die Gewinner!
    Klar, Leser verliert man nach so ner Altion immer aber ich hoffe dass sich das hier hält. Ich find den Blog nämlich wirklich lesenswert!

    @Martha: Lol, wüsst ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  17. Uhi, ich gehöre ja auch dazu :) Hätte nie damit gerechnet. Freu mich aber riesig!Mein erster Gedanke war nur, dass ich hoffentlich nicht zu deinen "Lieblingen" gehöre ;)
    Mich interessiert jetzt aber auch, ob dir blau immer noch nicht gefällt!?
    Liebe Grüße,
    spaetzle987

    AntwortenLöschen