Donnerstag, 20. Oktober 2011

Blau ist nur teilweise kacke - AMU

Nach den vielen tollen Einsendungen zu meinem Contest, habe auch ich mich mal wieder an einen blauen Lidschatten gewagt. Es wird nie meine Lieblingsfarbe werden und ich finde immer noch, dass es sich mit meiner Augenfarbe beisst, aber ich lehne es nicht mehr komplett ab. Nur mit hellblauem Lidschatten werde ich mich niemals anfreunden :). Das ist bereits mein zweiter blauer Amu-Post, da Blogger meinen ersten Versuch anscheinend gefressen hat - der Arsch -.-







Verwendete Produkte: 
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Essence Geleyeliner "Midnight in Paris" ( als Base - am oberen Wimpernkranz verblendet) 
  • The Balm "bossy bobbi"  (1)
  • TKB Pigment "Antique Silver"   (2)
  • SMH "Smoke&Mirrors"  +  "Metro"    (3)
  • Catrice "Nude Beige"   (zum Verblenden)
  • p2 perfect look Kajalstift "010 black" 
  • Essence Multiaction Mascara

Kommentare:

  1. Find ich richtig gut. Das Blau ist ja hier eher ne Mischung aus Blau, Grau und Grün, was mir grundsätzlich sehr gefällt.
    (Und der Lidschatten "Bossy Bobbi" passt ja mal geil zu dir!) ^^

    AntwortenLöschen
  2. ist toll geworden. Und Hellblau muss man nicht mögen ;) Das kann ich sehr gut nachvollziehen xD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde nicht, das sich diese Farbe mit der deiner Augen beißt. Das ist ja eher ein Blau-Graun, das kannst du tragen. Wirklich! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die benutzten Blautöne gefallen mir sehr gut :) Und ich finde auch nicht unbedingt, dass sich Blau mit deiner Augenfarbe beißt, es bringt sie nur halt nicht so zum Strahlen wie z.B. Nude und vermutlich Rottöne. Dennoch finde ich, dass du es durchaus tragen kannst.
    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen