Sonntag, 25. September 2011

Weisheit des Tages (1)

Beim Aufräumen meiner gesamten Schränke ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich dringend mein Kaufverhalten in Drogerien und Parfumerien ändern sollte. Da ich mich mittlerweile schon dreißig Jahre lang kenne, weiß ich aber, dass aus diesem guten Vorsatz eh nichts wird. Mein Hirn setzt einfach aus, wenn ich ein Geschäft betrete :)

Das ist der Inhalt einer (!) Kiste, ich hab davon 3 Stück..waaah


Kommentare:

  1. LOL ..Gut zu wissen das es noch Mädels gibt die schlimmer sind als ich ;) ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Gefühl kennen ich. Es wurden grad bergeweise ausgemistet. Und es ist immer noch genug übrig.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je warum haben wir Frauen nur einfach dieses Gen?? Rein ins Geschäft = Hirn aus :D

    AntwortenLöschen
  4. xD Irgendwie kommt mir die Beschreibung und so'n Bild sehr bekannt vor... *grübel* Woher nur bloß!?! *räusper* xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. bei mir isses ähnlich ;) wenn du dein clinique clearing set loswerden willst, schreib mir ;) ich würds nehmen! ;D

    LG Cini


    HIER gehts in meine kleine Blogwelt...

    .

    AntwortenLöschen
  6. das kenne ich auch gut.. man geht in ein geschäft raus und ne halbe stunde später denkt man:
    die hälfte davon tat jetzt nicht not.. haha.

    aber solange man die sachen noch nutzt und nicht wegschmeißt, ist alles tutti denk ich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm dir gerne was ab, einfach melden ;) :D

    AntwortenLöschen
  8. denk dran: auch kosmetika hat ein verfallsdatum ... gleich ein guter grund um mal auszumisten, oder?

    liebe grüße

    ma

    AntwortenLöschen
  9. @ MoMa Ich weiß, dass Kosmetik ein Verfallsdatum hat. Ich sehe meine Sachen regelmäßig durch. Aber so lange sich der Duft oder die Konsistenz nicht ändern, werde ich die Sachen auch noch nach Ablauf des Datums verwenden.

    AntwortenLöschen
  10. Öhm ja das sah bei mir genauso aus. Allerdings besitze ich nicht so vieil pflege sodnern eher lippenstifte und so. Daher hab ich auch meinen Blog XD Vielleicht gibt dir das Anregungen das Kaufverhalten einzuschränken ^^

    AntwortenLöschen
  11. Du hast sogar noch mehr Zeug als ich (aber auch doppelt so lange gehabt zum Sammeln) :)
    Ich werde wohl auch so enden ^^
    LG

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir ist es auch so, aber nur 1 1/2 Kisten. Gibt es das Pomgrenate von TBS noch?
    Bei wie vielen Sachen wurdest du angefixt?

    AntwortenLöschen
  13. @ Taschi Hier waren es gar nicht so viele Produkte, mit denen ich angefixt wurde.. der Duschschaum, Die Nagellackentferner und die Heilerdeserie.. Ich war ewig nicht mehr bei TBS, daher hab ich da echt keinen Plan..Tut mir leid

    AntwortenLöschen