Freitag, 5. August 2011

Nochmal The Balm geswatcht

*Hier* hatte ich ja bereits kurz meine zwei Shady Lady-Paletten von The Balm vorgestellt. Da das Wetter und somit auch das Licht furchtbar waren, konnte ich da die Lidschatten leider nicht swatchen. Dies hole ich hiermit nach, alle Lidschatten sind wie immer trocken und ohne Base aufgetragen.

Shady Lady-Palette Vol.2

  1: feisty felicia   2: insane jane   3: bossy bobbi

4: makeout mary    5: tempting tara    6: devilish danielle


Shady Lady Palette Vol. 3

 7:  lusty lee   8: envious erin   9: safe bet annette   10: runaround rebecca


11: come-hither heather   12: opens to offer olwen   13: all the way annie   14: guilty gwen


Die in der Vol.2-Palette noch enthaltenen Lidschatten "just this once jamie", "caught in the act courtney" und "mischievous marissa"  sowie "racy kacy" aus der Vol.3-Palette hatte ich bereits in diesem Post geswatcht. 
Von beiden Paletten gefällt mir die Vol.2-Palette am Besten, die Lidschatten sind alle gut pigmentiert und bei der Farbauswahl ist von jeder Farbschiene etwas dabei. Bei der Vol.3-Palette sind einige Lidschatten sehr hell und etwas nichtssagend. Außerdem sind die Lidschatten "all the way annie" sowie "guilty gwen" sehr hart gepresst und enthalten sehr grobe Schimmerpartikel.
"Runaround rebecca" ist für mich "Club" in umgedrehter Form.. "Club" ist ein Braun welches je nach Lichteinfall grün changiert und "rebecca" ist ein Grünton, der je nach Licht braun changiert. Diese zwei werden sie sicher gut auf meinen Äuglein ergänzen. Was ich mit den zwei Blaunuancen anstellen werde, weiß ich auch noch nicht. Blau gehört ja nun überhaupt nicht zu meinen Lieblingsfarben, wahrscheinlich werde ich sie als Base verwenden.

Und hier noch einen heimlichen Spanner, der mir beim Swatchen zugesehen hat. Trotz gutem Versteck und perfekter Tarnkleidung sofort entdeckt..meine Jule, die NATO-Katze <3


PS: Wer Interesse hat, ich habe zwei meiner Monlidschatten von The Balm *hier* auf meinen Blogsale gestellt

Kommentare:

  1. Die Vol. 3 wär definitiv was für mich. Die Farben gefallen mir richtig gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja echt schicke Farben bei! :)
    Zum Beispiel safe bet annette, devilish danielle und insane jane finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. PS: Deine NATO-Katze sieht echt zum knuddeln aus <3

    AntwortenLöschen