Dienstag, 9. August 2011

(Haul)hamster ohne Laufrad

Ich wollte mir eigentlich voller Stolz selbst auf die Schultern klopfen, weil ich der felsenfesten Meinung war laaaaaaaaaaaange nichts mehr geshoppt zu haben, zumindest nix kosmetisches. Hmmh, tja, was soll ich sagen.. ein neuer Fall von "Denkste!". Alles auf einen Haufen geschmissen isses doch recht viel.. hier ein Lippie, da ne Mascara, dort ein Paar falsche Wimpern (oder auch gleich 6). Es hat sich doch einiges angesammelt in den letzten Wochen.


Unser Schlecker bekam sogar fast zeitgleich mit dem Rest Deutschlands die Essence "50´s Girls"-LE und die von mir anvisierten Lippies durften beide mit, obwohl ich dann zu Hause feststellte, dass der korallfarbene mir irgendwie so gar nicht stehen mag, aber Hauptsache hamstern :). Aus der gleichen LE habe ich dann gleich noch das "Translucent Loose Powder" mit, aber noch nicht benutzt. Warum ich das gekauft habe, kann ich auch nur mit kurzzeitigem Hirnaussetzer erklären, da ich noch Unmengen loses Puder gehortet habe *grummel*.

Partywimpern
Halbwimpern
Ich kann die falschen Wimpern von wet n wild nur empfehlen, und da Rewe sein Regal mal wieder mit selbigen aufstockte habe ich mir gleich alle sechs Paar unter den Nagel gerissen ( für knapp 2€ das Paar, und mehrfach verwendbar).

Dann durften noch 3 Kajalstifte aus der Manhattan-Buffalo-Dingsbums-ich steh auf Schuhe und Schminke-LE mit. Sie sind zwar überhaupt nicht für die Wasserlinie geeignet, aber für den äußeren Augenwinkel oder als Base finde ich sie vollkommen in Ordnung.


Dann habe ich mir noch ein, zwei ..alle Stay with me-Glosse von Essence  gegönnt und bin ziemlich angetan, bei den gekauften Lippies allerding hält sich meine Angetanheit (ein Hoch auf Wortneuschöpfungen) allerdings in Grenzen.

Die Lippies
Und das letzte Produkt ist die Oh (gar nicht mehr) So Special-Palette von Sleek.. lol, noch nie benutzt, aber egal, Hauptsache meins, meins, meins..




Bei Büchern habe ich das gleiche "Hamster"-Gen, wie bei Kosmetik. Daher sind Mängelexemplarkisten für mich der persönliche Untergang, sie ziehen mich magisch an und ich finde immer (!) etwas. Besonders freue ich mich auf die Bücher "Schneewittchen muss sterben", "Mister Pip" und "Wasser für die Elefanten". Ich lese die Story lieber als das ich mir die Verfilmung mit Robert Pattinson ansehe. Für mich wird er immer der Möchtegern-Vampir mit der Hühnerbrust sein, der bei Sonnenlicht megagefährlich glitzert -.- (Sorry Rob)

Kommentare:

  1. oh man, du hast es doch tatsächlich geschafft, mich mit den büchern mehr zu ködern als mit der schminki^^ xD ich kann auch nicht an einem wühltisch von büchern vorbei gehen... habe mir erst neulich wieder 6 bücher gekauft die je auf 3 euro reduziert waren... dabei habe ich soviele bücher die noch ungelesen im regal stehen :(

    naja musst auf jedefall mal erzählen wie sie sind wenn du sie gelesen hast^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kenn ich auch. Hast ja kaum was ausgelegt und dann am Ende des Monats wars dann doch ganz schön viel... Aber super schöne Sachen, die Du ergattert hast. Die Wimpern sehen super aus. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Sachen! :D
    Die essence Glosse (zumindest 2 davon) dürfen auch irgendwann bei mir einziehen, aber ich "morde" gerade oder versuche es zumindest! :p
    Bei der Sleek Palette ging es mir zuerst genauso, mittlerweile habe ich sie aber schon benutzt :D
    Und jaaa Bücherschnäppchen habe ich in letzter Zeit einige gemacht..sind bestimmt über 10 Stück eingezogen! Zuerst hat jedes Taschenbuch reduziert 3€, dann 2€ und dann nur noch 1 € gekostet :D War ja klar, dass jedes Mal welche mitdurften,oder? :D Hab bloß noch nicht drüber gebloggt, so wie über 1000 andere Sachen -.- :p

    AntwortenLöschen
  4. Oh Oh das kenn ich erst denkt man ach is ja gar nicht soooo viel u dann kommt die böse überraschung!Die Wimpern sehen sehr interesannt aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lipglosse müssen auch irgendwann bei mir einziehen, nur im Moment müssen erstmal alle anderen sterben. Zum Glück sind die im Standardsortiment, und wehe die müssen das mal verlassen! Bei den Lippies hat sich der Verstand eingeschaltet, der aber bei der Oh so special schon wieder ausgesetzt hat :D Benutzt hab ich sie auch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Mängelexemplarkisten sind böse, böse, böse! ;) An denen kann ich auch nicht vorbeigehen, schlimm, schlimm. Die Wet n´Wild Wimpern muss ich mir mal anschauen gefallen mir auf den ersten Blick echt gut und für den Preis kann man die ruhig auch mal Hamstern ;)

    AntwortenLöschen
  7. hey
    kannst du vielleicht mal swatches und/oder tragebilder der essence-glosse machen ? es gibt ja nich viele leute die alle haben .. und ich kann mcih nich entscheiden welche ich nehmen soll xD denn alle will ich nich, weil ich schon viiiiele glosse habe ...
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  8. Den Hamster-Gen habe ich auch ;)
    Willkommen im Club!
    Mein Bücherregal quilt schon aus allen Ecken :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen