Sonntag, 21. August 2011

Blau ist kacke oder doch nicht? - Gewinnspiel [CLOSED]

Nachdem ich ja eigentlich ein Gewinnspiel zum einjährigen Blogbestehen machen wollte, aber es zu dem Zeitpunkt schon so viele die gleiche Idee hatten, habe ich das erstmal nach hinten verschoben. Aber nun ist es endlich soweit.. Gewinne, Gewinne, Gewinne :D
Dafür möchte ich mich erstmal recht herzlich bei den ganzen tollen Shops bedanken, die so großzügig waren und mir viele Sachen für Euch zur Verfügung gestellt haben. Den Rest der Preise habe ich natürlich selbst gekauft und bezahlt.

Die Sponsoren:

Als Erstes wäre da der uns allen bekannte Onlineshop kosmetik4less. In diesem Shop kann man meine geliebten The Balm-Lidschatten und die von mir vorgestellten Barry M Dazzle Dusts kaufen. Ebenfalls kann ich die Red Cherry Lashes (Riesenauswahl) empfehlen,  die selbst für Grobmotoriker wie mich geeignet sind.

Dann möchte ich mich bei MAHA Cosmetics, dem Shop für Nailart für ihre großzügige Lackspende bedanken. Der Shop hat eine große Auswahl an Essie Lacken, die mich regelrecht sabbern lässt.

Ein Dankeschön geht auch an Petra und ihren Nailstore. Wer seine Lacke nicht gerne in den Staaten bestellen will, aber auch nicht bereit ist die teureren Preise bei Douglas zu bezahlen ist hier richtig. Der Shop bietet neben Lacken von Essie, auch Orly, Nubar, China Glaze und einige mehr an.

Dann möchte ich mich noch bei dem Onlineshop sococoon für die Lacke von OPI bedanken. Ich liebe diese Sets mit den Minilacken, da wir Junkies so ne große Lackpulle eh nie alle bekommen. Der Shop bietet neben OPI- auch Sephora by OPI-Lacke an sowie die vielgerühmten Tweezermanprodukte, Pflege von Burt´s Bees und vieles mehr.

Last but not least geht ein großer Dank an Susanne vom Shop Soaps&Such die mir ein mehr als großes Päckchen mit den von mir so geliebten Yankee Candle Tarts zur Verfügung gestellt hat. Der Shop hat neben den passenden Lampen, auch so viele tolle Duftnuancen im Angebot, die es nicht überall gibt.


Die Preise

Set 1


Set 2 

  • OPI Pirates of the Caribbean-Set mit vier Minilacken: Skull&Glossbones, Planks a Lot, Sparrow me the Drama und Stranger Tides
  • stila-Lidschatten "sajama"
  • kleine Z-Palette in schwarz
  • Barry M Dazzle Dusts in "Green Gold" und "Mushroom"
  • Essence false lashes "Black Eyed Piece"
  • Catrice Blush "Tickled Pink" aus der Expect the Unexpected-LE
  • Essence Lippenstift "I´m sailing" aus der 50´s Girls Reloades-LE

Set 3 

  • Jelly Belly Candle in "Strawberry Cheesecake"
  • MAC-Pigmentabfüllung "Blue Brown" und eine Abfüllung von NYX "Glitter"
  • eine Tartlampe
  • 16 Yankee Candle Tarts in den Sorten: Autumn Fruit, Mango Peach Salsa, Midnight Jasmine, Cottage Breeze, Sheer Gardenia, Home Sweet Home, Blueberry Scone, Evening Primrose, Wedding Day, Fresh Cut Roses, Cinnamon Stick, Be Thankful, Clean Cotton, Juicy Peach, Vanilla Cupcake und Lemon Lavender


    Da ich mich immer über Eure Kommentare freue, verlose ich noch einen kleinen Kommentarpreis und zwar an den Leser, der mir in diesem Jahr bis heute die meisten Kommentare geschrieben hat ( Kommis a´la "Toller Post und dann die eigene Blogadresse" sowie Gewinnspielteilnahmen werde ich natürlich nicht zählen).

    Kommentarpreis 

    • Abfüllung des MAC-Pigments "Golden Olive"
    • Nivea Lippenstift "Satinette"
    • stila Lidschattenduo "vieux carre"
    • Essence Nagellack "Love, Peace & Purple"
    • Yankee Candle Tart "Creamy Caramel"
    • ein Paar Ohrringe

    Was müsst Ihr tun?

    1.Möglichkeit
    Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass Blau nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört. Eher im Gegenteil, blau auf den Augenlidern erinnert mich an die schlechte Seite der 80er Jahre und auf den Nägeln sieht es bei mir immer aus wie mit dem Hammer draufgekloppt.
    Versucht mich also mittels eines AMu´s oder Nageldesigns, in dass ihr die Farbe blau einbindet, einfach zu überzeugen dass es doch keine sooo blöde Farbe ist. Ihr müsst kein Make up-Profi oder Nagelkünstler sein, habt einfach Spaß an der Sache. Wer einen Blog hat kann die Bilder dort hochladen; wer keinen Blog hat, kann mir die Bilder via Emal schicken oder auch ein Video bei YouTube reinstellen und mir den Link schicken. Aber bitte keine AMu´s oder Nageldesigns, die ihr bereits gemacht habt, keine ollen Kamellen, ich will etwas Neues sehen :D. Alle eingesandten Bilder dürfen von mir auf dem Blog verwendet werden. (6 Lose)

    2.Möglichkeit
    Bloggt über das Gewinnspiel (keine Sammelposts) und verlinkt meinen Blog zu diesem Zweck im Blogeintrag (die Bilder könnt ihr dazu gerne verwenden). Schickt mir den Link zum Post per Mail. (3 Lose)

    3.Möglichkeit
    Beantwortet mir doch per Email folgende Frage: Was ist eure persönliche Hassfarbe und warum?  (2 Lose) 

    Emails, die nur aus 5 Wörtern bestehen werte ich selbstverständlich nicht (rot, weil´s scheiße aussieht = ungültig)

    Es können auch alle Möglichkeiten miteinander kombiniert werden - maximale Anzahl an Losen: 11

    Was müsst Ihr sonst noch beachten?

    • Da dieses Gewinnspiel für meine Leser gedacht ist, solltet ihr regelmäßiger Leser des Blogs sein. Natürlich sind auch neue Leser herzlich willkommen! Solltet ihr meinen Blog via Bloglovin verfolgen, erwähnt dies bitte in der Mail!
    • wenn ihr unter 18 sein solltet benötige ich, falls Ihr gewinnt, die Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass ich euch den Gewinn zusenden kann
    • Bitte alle Einsendungen (mit Antwort und/oder Blogpostlink und/oder Fotos) an: gewinnspiel_glossyworld@yahoo.de
    • Schreibt in den Mails bitte immer dazu welches Set Ihr gerne gewinnen möchtet.
    • Gebt in den Mails bitte den Namen an mit dem ihr meinen Blog verfolgt
    • Eine Teilnahme ist ausschließlich per Mail möglich, reine Kommentarteilnahmen sind ungültig.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • Nach Ende des Gewinnspiels lösche ich sämtliche von euch erhaltene Daten. Ich gebe die Daten nicht an Dritte weiter.
    • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen
    • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen melden lose ich erneut aus!
    • Das Gewinnspiel startet ab sofort
    • Das Gewinnspiel endet am 30.09.2011 um 23:59 Uhr
    • Eine Teilnahme ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
    Wer noch irgendwelche Fragen hat, kann sie einfach in die Kommentare schreiben.


    Ich wünsche Euch viel Glück und vorallem viel Spaß am Austoben. Ich hoffe, ich bekomme gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kreative Einsendungen. Ich freu mich drauf.

    Kommentare:

    1. tolles gewinnspiel, aber ich kann mich nicht entscheiden 8-)

      AntwortenLöschen
    2. Auch hier nochmal:♥-lichen Glückwunsc :) Auf die nächsten Geburtstage von glossy world!!!!

      AntwortenLöschen
    3. yippie, ich habe mich auch noch reingehangen. Danke für diese tolle Chance ♥
      lg

      AntwortenLöschen
    4. Schönes Gewinnspiel, da mache ich Beautyqueen, doch auch gerne noch mit.

      AntwortenLöschen
    5. Dein Ehrentag war zwar schon im Juni aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Blog Jubiläum... Wir hoffen Dass noch ganz viele folgen... :)

      AntwortenLöschen
    6. Hab auch mitgemacht. :) Das Set3 gefällt mir richtig gut. :)

      AntwortenLöschen