Donnerstag, 7. Juli 2011

Ultra-Violet

Meine Kamera und ich sind selten einer Meinung.. habe ich Lust Fotos zu machen, will sie nicht und hat sie einen vollen Akku, ist meiner leider leer. Ich habe mich gestern mit einem meiner liebsten Lidschatten von SMH geschminkt und wollte Euch ein paar schöne Fotos machen, bevor ich los musste, aber nöööö. Ich habe gerade mal ein Foto geschafft, dann hat der Akku schlapp gemacht, und als ich abends wieder heimkam war zwar der Akku wieder geladen, aber kein Licht mehr. Also bleibts bei einem einzigen popeligen Foto. "Ultra-Violet" ist ein heller knalliger Violett-Ton, welcher für mich einfach perfekt zum Sommer passt.

knallt real noch viel mehr <3

Verwendete Produkte:
  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • SMH Lidschatten "Ultra-Violet"
  • MAC "Daisychain" zum Verblenden
  • p2 Kajal "lilac"
  • Essence Multiaction Mascara

Kommentare:

  1. Ganz ganz toll sieht das aus ^.^
    Wirklich schön sommerlich! :)
    Freue mich auf mehr AMUs, wenn die Chemie zwischen dir und deiner Kamera wieder stimmt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Die gefällt mir auch richtig gut! Was oder wer ist denn SMH? Irgendwie sagt mir das gar nichts...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Altaaa da fehlt Grün :D

    Sehr hübsch *schleim*

    AntwortenLöschen
  4. @ Meilu eine Kosmetikfirma, scroll einfach runter, da findest du diverse Blogeinträge

    AntwortenLöschen