Mittwoch, 6. Juli 2011

Stars Makeup Haven - Part Two

Ich habe letzte Woche das gute Wetter genutzt und einen Swatch-Marathon veranstaltet. Das heißt, ich bin über Stunden auf meinem Balkon rumgerannt um den besten Winkel zum Fotografieren meines Oberarmes zu finden. Mit dem Ergebnis das nach einiger Zeit einer meiner Nachbarn fragte warum ich ständig meinen Oberarm fotografiere.. ähm, ja wie soll ich das erklären. Ich swatche :)  der hat sicher nix verstanden. Egal, hier kommen jedenfalls die Swatches meiner SMH-Lidschatten. Ein Hoch auf das Sonnenlicht, yeah!

Alle Swatches sind trocken und ohne Base aufgetragen. Ihr könnt die Fotos auch anklicken, da kann man es noch besser erkennen.


01: Bayli  (nur bei ACW erhältlich)
02: 7  (nur bei ACW erhältlich)
03: Hot Ginge 
04: Mimosa



05: Sparks
06: Sex Pot  (matt)
07: Metro
08: Eden


09: Warm & Fuzzy  (angeblich ein Dupe zu MAC "Satin Taupe")
10: Shimmerbrick
11: Foxy
12: Sunrise 


13: Breathless
14: Cats Meow
15: Wine not?
16: Guilty as Sin  


17: Vintage
18: Frenzy  (angeblich ein Dupe zu MAC "Prepped for Glamour")
19: Electra-fied
20: Ultra-Violet (ich liebe diese Farbe, in Wirklichkeit noch um einiges intensiver als auf dem Foto)


21: Smoke & Mirrors
22: Protege
23: Two to Tango
24: Plum Crazy


25: Charisma
26: Aurora
27: Chic
28: Afterglow


29: Champagne
30: Primal
31: Squeak  (nur bei ACW erhältlich)
32: Bohemia 
33: Ally Cat  (nur bei ACW erhältlich)

Meine absoluten Lieblinge:
  • Hot Ginge --> tolle Pigmentierung, ganz buttrig im Auftrag <3
  • Sparks, Warm & Fuzzy, Foxy, Wine not?, Vintage, Frenzy
  • Ultra-Violet --> noch um einiges intensiver als auf dem Foto, ein wunderschöner Farbton <3
  • Plum Crazy --> für alle Fans von dunklen Violettönen
  • Smoke & Mirrors, Bohemia, Primal
LOL, also eigentlich fast alle aber

es gibt einige Lidschatten bei denen man einige Abstriche machen muss: 
  • Eden, Guilty as Sin und Afterglow --> gute Pigmentierung aber relativ grob verarbeitet, sie lassen sich daher etwas schwieriger verarbeiten und neigen zu Fallout
  • Sex Pot, Charisma und Champagne --> die Pigmentierung dieser Lidschatten ist nicht so stark wie die der anderen, aber sie lassen sich gut layern
Also ich bin mit der Intensität der SMH-Lidschatten sehr zufrieden und möchte sie nicht mehr missen. Ist Euch eine Farbe besonders ins Auge gefallen oder spricht Euch gar nichts an? Würdet Ihr SMH gern einmal testen oder seid ihr mit den Marken zufrieden die es hier in Deutschland  gibt?

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Farben und testen würd ich es wirklich mal gerne! Finde neue Sachen immer sehr interessant!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind wirklich hammer geniale Farben dabei o.O

    AntwortenLöschen
  3. Super Swatches!
    Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen