Dienstag, 12. Juli 2011

OPI "Quarter of a Cent-Cherry"

Nach der monatenlangen Anwendung des Microcell 2000-Lackes kann ich jetzt endlich wieder meine Nägel bunt..rot bemalen. Lange Zeit konnte ich dem OPI-Hype entkommen, aber letztendlich hat es mich doch erwischt. Zu Recht, die Lacke sind wirklich toll.. wahnsinnig gut deckend, einfach aufzutragen, eine große Farbauswahl und eine spitzenmäßige Haltbarkeit. Ganz anders als die Lacke von China Glaze, die bei mir wahnsinnig schnell absplittern :(  Bei diesem OPI-Lack hatte ich erst nach rund vier Tagen leichte Tipwear.

Hier trage ich den superschönen "Quarter of a Cent-Cherry".. ein wundertolles Kirschrot mit weinrotem Einschlag, völlig frei von Glitzer- oder Schimmerpartikeln.. oder einfacher ausgedrückt: Creamfinish ;)


die Katzenkralle :D
im direkten Sonnenlicht <3<3

Basecoat: eine Schicht Microcell 200
Farblack: zwei Schichten "Quarter of a Cent-Cherry" 
Topcoat: eine Schicht Essie Good to Go

Was tragt ihr im Sommer gerne für Farben auf den Fingernägeln? Schön bunt oder eher dezent oder gar völlig lackfrei? Wenn Ihr Euch die Fußnägel lackiert, nehmt Ihr den gleichen Farbton den Ihr auch auf den Fingernägeln spazieren tragt oder das komplette Gegenteil? Vielleicht rot und grün :)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe Ö-Ö
    Mittlerweile mag ich ja auch Rot auf den Nägeln. Aber irgenwie landet sehr oft nen Taupe auf meinen Nägeln. Öde ich weiß.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags Bunt! Besonders im Sommer! ;) Und auf den Füßen kanns immer noch bunter sein als auf den Händen find ich ;) Ob das nun die gleiche Farbe ist find ich nicht soo wichtig..

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was ein geniales Rot! *sabber*

    AntwortenLöschen
  4. Fasziniend - bei mir hält China Glaze mit Abstand am längsten. Wie unterschiedlich das immer ist.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll :) OPI Lacke mag ich neben essie auch am liebsten.
    Im Sommer mag ich erst recht gerne knallige Farben - vor allem Korallenrot. Auf den Fußnägeln trage ich irgendwie nie die gleiche Farbe wie auf meinen Fingernägeln :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist voll schön!
    Ich glaube den werde ich auch in meine O.P.I Sammlung aufnehmen :)

    AntwortenLöschen