Dienstag, 26. Juli 2011

Dem stila seine sonia

Der Lippenstift "sonia" von stila ist zwar schon eine gefühlte Ewigkeit in meinem Besitz aber bisher lag er immer stiefmütterlich-like im hinteren Teil meiner Lippenstiftschublade. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich schon fast vergessen hatte, dass ich ihn überhaupt habe. Gekauft habe ich ihn damals im TKmaxx, da wurden eingeschweißte stila-Sets mit je drei Teilen zu circa 12€ verkauft. Es war also ein reines Glücksspiel ob die Sachen, die man gekauft hat einem überhaupt gefallen, oder ob man einen Griff ins Klo getan hat. Ich hatte Angst einen Lippie in kackbraun oder mit Metalliceffekt zu bekommen. Aber, Glück gehabt :) 
Sonia ist ein wunderschöner Brombeerton, der in der Verpackung zwar sehr dunkel aber auf den Lippen relativ sheer wirkt. Durch mehrmaliges Auftragen wird der Lippie natürlich deckender, auf dem Foto habe ich ihn 2x aufgetragen. Als ich mir dann die Bilder, die ich geschossen habe, ansah ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich immer wenn ich Lippenswatches mache, aussehe als hätte ich eine halbseitige Gesichtslähmung. Keinen Plan, warum ich meinen Mund immer so verziehe. 




Die Verpackung wird für mich absolut keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sie sieht einfach so... nichtssagend aus. Aber sobald man den Hülsendeckel öffnet, kommt etwas sehr Hübsches zum Vorschein. Auf dem Lippenstiftröhrchen sind kleine florale Elemente eingraviert, warum diese nicht auch auf dem Deckel sind kann ich leider nicht beantworten. Das würde die ganze Verpackung auch von außen etwas aufhübschen.
Der Auftrag ist, zumindest für mich, nicht ohne Lippenpinsel möglich, da die Stiftspitze sehr breit ist und ich Angst habe ständig über meine Lippenkontur zu malen, und aussehen wie Clown Ferdinand will ich nicht ;).

echt süß <3
breite Spitze mit kleinem Gratisfusel ;)
Wie findet Ihr den Farbton? Euer Beuteschema oder eher weniger? Konntet ihr bei TKmaxx etwas von stila ergattern und seid ihr zufrieden mit euren Sachen oder habt ihr ins Kosmetikklo gegriffen?

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir echt gut. Aufgetragen gefällt mir die Farbe. In der Hülse hätte er mich so nicht angesprochen, aber der Auftrag gefällt mir schon =)

    AntwortenLöschen
  2. den konnte ich bei tk maxx ergattern echt schöne farbe!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja schön! Bei TK Maxx hatte ich bislang noch nie Glück mit Kosmetikkram, unserer ist da mehr so eine Ramschansammlung. Dafür habe ich mal sehr günstige Lammfellsiefel von Bearpaws ergattert. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Ton. Mir stehen so "dunkle" Farben leider überhaupt nicht. Alles, was über "nude" hinausgeht sieht an mir total affig aus. Aber zu deinen Lippen passt's gut. :)

    AntwortenLöschen