Freitag, 3. Juni 2011

Geburtstagssause

Da ich vor knapp einem Monat meine dritte Dekade vollgemacht habe, gabs statt unnützer Geschenke nützliche Knete. Einen Teil hab ich sinnlos auf den Kopf gehauen, der Rest ging für Autoreparatur, Versicherungen, Zahnarztkosten, etc drauf.
Was sagt mir das: Erwachsensein ist scheiße und arschteuer !!!

Das ist also mein "kleiner" Haul.. ich hab das nicht alles auf einmal gekauft.. eher in kleinen Etappen, macht es zwar nicht billiger aber man so ist das Überraschungsmoment immer gegeben... kommen die Päckchen durch den Zoll ohne das ich was draufzahlen muss oder nicht? 
Spannung ohne Ende, aber irgendwie muss man das Leben ja aufregend gestalten, wenn ich schon keine Nachbarn habe die in ihrer Freizeit MacGyver oder Indiana Jones spielen..
Aber als meine Nachbarn im Urlaub waren bin ich Nachts in deren Garten geschlichen und hab mich auf dem Trampolin ihres Kindes ausgetobt... ey, um 3 Uhr morgens, voll bescheuert aber doch irgendwie lustig.. scheiß aufs Erwachsensein :D


  • diverse SMH-Lidschatten, The Balm-Lidschatten, MAC-Lippies, MAC Dazzleglasses, reduzierte Barry M Dazzle Dusts, eine Z-Palette (mMn völlig überteuert) und noch einiges mehr..



PS: Meine Päckchen kamen alle ohne Nachzahlung durch den Zoll ...

    Kommentare:

    1. eine schöne ausbeute!! =) wenn ich da das wimpernding sehen... beim tchibo gibt es momentan einen beheizten wimpernformer!! ich habe ihn mir gekauft und finde ihn gar nicht so schlecht. wollte schon länger so n ding ausprobieren... jetzt kann mans für 8€ machen... =)
      grüßle!! =)

      AntwortenLöschen
    2. Da hast du Dir echt schöne Sachen ausgesucht :)

      AntwortenLöschen
    3. Das ist aber eine nette Ausbeute, wenn Du die SMH irgendwann mal für mich Swatchen würdest, wäre ich sehr dankbar.

      Auf das Trampolin häte ich mich wahrscheinlich auch geschlichen :)

      AntwortenLöschen
    4. Haha, ich hat es auch ausgenutzt dass die nachbarn nicht da sind und das trampolin besprungen :D

      AntwortenLöschen
    5. Ja da hast du Recht, erwachsen sein macht echt keinen Spaß!!

      Tolle Sachen hast du dir da bestellt.
      Wünsche dir viel Spaß damit ;-)

      AntwortenLöschen
    6. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :) Du bist wieder da :))))

      AntwortenLöschen
    7. Ja geil!
      Erwachsensein hat echt doofe Ohren!

      AntwortenLöschen
    8. Supertolle Ausbeute!!!
      Den doppelten Überschlag kannst Du aber verdammt gut! Geübt? ;D

      AntwortenLöschen
    9. Na also der Überschlag ist ja wohl mal der Hammer! Da bekommst du von jeder Jury ´ne glatte 1 ;))

      Die Sachen die du dir da gekauft hast sind richtig schön!

      AntwortenLöschen
    10. Hahahahaha... :D
      Mein Tag heute ist echt mies, aber das mit dem Trampolin hat mich so zum Lachen gebracht... oh man, wie cool :D Danke ;D

      AntwortenLöschen