Sonntag, 8. Mai 2011

Ich habe ein Geheimnis

Hmmh, was bewachen denn der große und der kleine Bernd denn da? Was versteckt sich in dieser roten Kiste?


Meine "Die drei Fragezeichen"-Kassetten :).. Ja, ich gebe es offen zu..ich bin zwar fast 30 Jahre alt, aber liebe diese Hörspielreihe abgöttisch.. ich kann beinah schon alle Folgen mitsprechen.. meine Welt würde sich ohne Justus, Peter und Bob zwar weiterdrehen, aber sie wäre nicht ganz so lustig. 


Aber mal ehrlich, bin ich etwa die Einzige die auf die drei Fragezeichen abfährt? Ich glaube nicht ;)

Kommentare:

  1. ich musste die letzten tage ohne pc auslommen und um der langeweile entgegenzusetzen hab ich meine alten tkkg und drei ??? hörspiele rausgekramt :D

    das macht so süchtig dass ich schon neue runtergeladen hab. du bist nicht allein :D

    AntwortenLöschen
  2. GHey! Ich LIEBE die drei!! :) Ich hab mehr CD's als Kasetten, aber ich kann auch fast jede mitsprechen ^^ Was wäre es denn ohne 3??? ? total langweilig ;)
    aber ich bin froh, dass ich mit meiner Vorliebe nicht alleine bin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die 3??? leider nicht, dafür stehe ich total auf Bernd ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi geil =)

    Mein Mann hört die auch total gerne ... und ich mittlerweile auch.
    Haben die auch schon live gesehen =)
    War echt super...

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch großer drei ??? Fan :) Habe die ersten 120 Kassetten, sowie eine LP mit Original-Unterschriften und ein paar Bücher.
    Ich höre fast jeden Abend eine Kassette zum Einschlafen, du bist also nicht alleine!

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  6. super sympathisch... ich bin auch 26 und höre ab und an (gerade wenn ich kränkel oder einschlafprobleme hab weil mir zuviel im kopf rumgeistert, zb liebestechnisch...) sehr gerne hörspiele wie bibi blocksberg, tkkg oder ??? :)

    liebste grüße, Dania

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin 25 und höre jeden Abend meine Freunde zum Einschlafen und das sind nicht nur Die ???, sondern auch Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg & Co. Jetzt brauchst du dich nicht mehr schämen ^^
    Übrigens kann ich ohne gar nicht mehr (gut) einschlafen. Wenn ich woanders schlafe, nutze ich immer meinen IPod mit Kopfhörern ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch alle meine Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Kasetten. Außerdem hab ich auch noch hunderte von Mickey Maus Heften. Ich wollte unbedingt mal eine Kollage daraus basteln, oder was anderes machen. Es tut einfach gut, das noch mal zu lesen oder zu hören. =D

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das auch toll ^^ Allerdings hab ich die drei ??? in Buchform (=

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, die Generation der Kassettenkinder... ;o)

    Ich steh auch total auf die 3 ??? und hab bis zur aktuellen alle Folgen! Die ersten 100 als Kassette UND CD! Brauchst dir also wirklich keine Sorgen zu machen!

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich bin 21 und höre sie auch jeden Abend beim Einschlafen. Und glaub mir, das werde ich auch in neun Jahren noch machen! (;

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen