Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich bin sprachlos,... ja, das kann vorkommen

Ich bin eigentlich ein Mensch, der seine Gefühle ungern nach außen trägt. Ich wirke irgendwie immer relativ spröde und distanziert. Aber heute musste ich echt ein paar Tränchen vergießen (ohne Scheiß!). Ich habe ein wunderschönes, riesengroßes, spitzenmäßiges und einzigartiges Paket bekommen, und zwar von einigen wunderschönen, nicht ganz so riesengroßen (bis auf Knuffi :D), spitzenmäßigen und einzigartigen Menschen.

Hiermit möchte ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo herzlich bei Euch bedanken. Ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll. Ich danke Euch für Eure lieben Worte obwohl ich in der letzten Zeit eine mehr als megaangepisste und nervtötende Zicke war und aller Welt auf den Keks gegangen bin. Ich finde es nicht selbstverständlich, dass Menschen die ich noch nie gesehen habe so nett und großzügig bin. Ich bin mehr als froh Euch kennengelernt zu haben und meine kleine Welt ist durch Euch um einiges schöner und lustiger geworden. Schon komisch, dass mich manche von Euch besser kennen als Leute, die ich schon über mehr als 15 Jahre lang kenne <3<3<3

Danke an Britta, Suki und Trace, Duftkerzen- und Schmandliebhaberin Knuffi, Rehäuglein Samira,  Knödelfreundin Steffi und meinem heißgeliebten Kalorienhomie und Assifreund Jettie :-*


OK, dass macht Mut... Bloß gut, dass heute der elfte ist...


Mehr als dezenter Hinweis...stimmt ja, bin gestern drölfzig Jahre alt geworden


Coole Schnitten, aber wer ist der Teenwolf ganz rechts? :D... Das, was hinten draufsteht, ist nur für mich und es ist tollo

langsam einsetzende Schnappatmung
OMG.. Essen, Schminke und Bücher, das Beste wo gibt <3<3<3

MAC "Russian Red"
Jetzt gehöre ich endlich auch zum russischen rote Sockenclub :D

Bin ja neugierig, was ich mir selbst schenke :)
Mensch, da hab ich ja genau meinen Geschmack getroffen :D

Suki war so nett und hat mir etwas aus der MAC "Sommer, Sonne, Strand, whatever"-LE besorgt

Ich weiß echt gar nicht, was ich noch sagen oder schreiben soll... ich danke Euch so von ganzem Herzen, ihr verrückten Weiber aus dem hohen Norden und dem westlichen Westen. Ich schmuschel sicher die restliche Woche mit euren Geschenken... (Schminke kuscheln = schmuscheln) <3<3<3

Kommentare:

  1. Wow wie toll! Da sage einer noch die Bloggerwelt ist doof und es gibt hier nur Konkurrenzkampf und sowas ;)

    Von mir übrigens auch alles, alles Liebe zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! :) Tolle Sachen hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die "30" habe ich FREESTYLE ausgeschnitten, dafür sieht's doch ganz gut aus, oder?? :D

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaah ich bin ganz neidisch auf die tollen Geschenke :D
    Wünsche dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Spaß mit den schönen Sachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, das ist wirklich mega lieb :) Von mir ebenfalls alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das mal keine gelungene Überraschung ist!

    Von mir natürlich auch noch die allerbesten Wünsche! Let your dreams come true!

    AntwortenLöschen
  7. ist ja süß. *-*
    auch von mir alles Gute. (:

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich! Schöne Sachen und Dein Beitrag ist echt süß <3

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja echt eine tolle Sache :)
    Das bin ich doch glatt ein Stück neidisch :)

    AntwortenLöschen
  11. Find' ich echt lieb von den Mädels.
    Auch ich schicke dir noch einen nachträglichen Geburtstagsgruß 'rüber, viel Spaß mit den tollen Sachen!

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, das ist ja cool.
    Da hätte ich mir auch einen Ast gefreut!
    Auch von mir alles, alles Gute!

    LG
    Cyn

    AntwortenLöschen
  13. Dann von mir auch alles Gute! Schöne Sachen hast du bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Geste. :)
    Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  15. Das find ich ja toll!
    Solche Überraschungen sind die doch die allerschönsten!
    Ich gratulier jetzt nicht nochmal... hab ja gestern schon ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja sau süß! :)
    Alles Gute nachträglich!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  17. Das gibts ja nicht!! Bin voll neidisch auf dich ;)

    Alles gute nachträglich natürlich auch von mir :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen