Mittwoch, 18. Mai 2011

Ich bin dann mal weg

Vielleicht ist dem Ein oder Anderen aufgefallen, dass die Anzahl meiner Posts in der letzten Zeit stark abgenommen hat. Der Grund dafür ist der, dass mir einfach die Lust und der Spaß am Bloggen vergangen sind. Ich weiß auch gar nicht mehr worüber ich bloggen sollte, mir fehlen einfach die Ideen. Ich möchte mir nicht Sachen kaufen, die mir nicht gefallen oder die ich nicht brauche, nur damit ich etwas habe worüber ich schreiben kann. Dafür ist mir mein Geld einfach zu schade. Vielleicht finde ich in meiner Schreibpause die Lust am Bloggen wieder, wenn nicht werd ich ihn sicher früher oder später löschen.
Der Blogsale ist natürlich weiterhin geöffnet, und wenn ihr etwas fragen wollt, könnt ihr mich gern via Email kontaktieren.

Kommentare:

  1. Das geht nicht. Ich habe deinen Blog vor ein paar Wochen entdeckt und mich in ihn verliebt...
    Das fällt mir natürlich schwer...
    Ich kann deine Gründe nachvollziehen und hoffe aber, dass du zurück kommst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Katzenfotos :) jeden Tag bitte.

    Wenn Du einfach etwas Abstand vom Bloggen brauchst, nimm ihn Dir. Sich zwingen etwas zu schreiben bringt einfach nichts. Du bist ja nicht aus der Welt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schade, dass du nicht mehr bloggen willst!
    Du hast dir doch Kosmetik usw. nicht nur gekauft, damit du darüber schreibst, oder? Das ist ja dann nicht der Sinn..
    Man kann ja auch über alltägliche Dinge schreiben :)
    Aber wenn es dir kein Spaß mehr macht, dann versteh ich das :)

    Ich hoffe trotzdem, dass wir mal ab und an was von dir hören :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr schade! Du wirst der Bloggerwelt fehlen!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, wo ich doch deinen Blog doch erst vor kurzem entdeckt habe. Kann dich aber auch gut verstehen. Würde mir auch nichts kaufen, was ich nicht wirklich will oder brauche. Deswegen gibt es bei mir auch nicht jeden zweiten Tag einen Shoppingpost. Vielleicht bekommst du durch die Pause wieder Lust ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schade :-( mir geht es im moment aber auch nicht anders!

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich gerade bei deinem Blog einfach nur sehr, sehr schade :(
    Dein Blog und vor allem dein Schreibstil - egal, über was du geschrieben hast - haben mich immer über einen neuen Post von dir freuen lassen! :)
    Ich hoffe, dass du nach einer Auszeit vielleicht doch die Lust am Bloggen wiederfindest... ansonsten hoffe ich sehr, dass wir uns noch bei Twitter mal schreiben <3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Zeit hatte ich auch schon, sie vergeht, irgendwann fehlt es einem etwas mitzuteilen! Ich hab zu der zeit einfach ein paar anregungen auf anderen blogs geholt, ... miste deinen kleiderschrank aus und poste die "alten" schinken, mache ein foto aufdem du auf jedem finger einen anderen und zwar die "hässlichsten" Nagellacke die du hast trägst, man kann wirklich über so viel posten und ich hoffe wirklich du findest wieder spaß dran denn dein blog ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir siehts zur Zeit nicht anders aus.
    Wäre aber schade, ich mag deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Naja, jeder macht mal unterschiedliche Phasen durch.
    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass wir ab und zu wieder was von dir hören :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schade =( Ich fand deine Postings immer sehr toll und anregend. Du hast eine wunderbare Art zu schreiben, ich werde deine Postings vermissen =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Mist! Ich guck jeden Tag rein ob es was neues gibt und du verabschiedest dich??? Bitte nicht! Da wird mir echt was fehlen!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. du musst ja nicht ueber kosmetik weiter bloggen, deine alltagsgeschichten sind doch auch herrlich und erheiternd! :) alles gute!

    AntwortenLöschen
  14. Ach, vielleicht brauchst du auch einfach nur eine kurze Pause um wieder zu dir selbst zu finden. ;) Aber genieß die "freie" Zeit, vielleicht vermisst du das Bloggen dann ja doch wieder. :) Würde mich jedenfalls freuen. :) Und so lange lass es dir gut gehen.

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. Schade--- verdammt schade!

    Ich hoffe nichtsdestotrotz auf ein (freudiges) Comeback!!!

    AntwortenLöschen
  16. Unsere Frau Privatjet bringts aufn Punkt...

    AntwortenLöschen
  17. ich finde es auch sehr schade, gerade weil du eine der wenigen bist, die kein blatt vor den mund nimmt und ehrlich ihre meinung sagt.aber ich verstehe das, nimm dir zeit und vielleicht kriegst du ja gerade dann wieder ideen und lust. wir würden uns denke ich alle sehr freuen!
    liebste grüße, sophia <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich versteh's.
    Aber bitte nicht löschen oder so'n Quatsch...
    Ich freue mich drauf, wenn's Dich wieder packt und Du wieder schreibst.
    Bis bald!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen