Sonntag, 1. Mai 2011

Essence "Almost Famous"

Ich geb es zu, ich bin wirklich kein sonderlich großer Fan der Marke "Essence". Das einzige Produkt welches bis jetzt komplett überzeugt hat ist die Multiaction Mascara, die finde ich nämlich echt knorke. An den Lippenprodukten bin ich immer auch nahtlos vorbeigewandert.. diese billig wirkende Plastikverpackung hat für mich irgendwie den Charme von Kinderschminke. Aber ich habe im Laufe der letzten Monate auf diversen Blogs einige vielverspechende Swatches zu den Lippenstiften gesehen und so habe ich mir einfach mal den Lippie "Almost Famous" gekauft.. ich Teufelsweib ;) . Es ist ein hübsches Erdbeerrot, sehr glossy und nicht sonderlich stark deckend.  Die Haltbarkeit ist echt nicht der Bringer aber was soll´s. Den Geruch finde ich ganz lecker, irgendwie süßlich.. so wie die komischen Schaumerdbeeren von Haribo.




Eine schöne Farbe für die sonnigen Tage...

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe sehr hübsch (: Und sieht auch sehr süß, da passt der süßliche Geruch ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön; ich habe ihn auch und mag ihn sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Dafür das du kein wolltest, steht er dir aber gut.

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus =)

    Würde auch gerne mal was rötliches tragen, aber finde mir steht das leider nicht.

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht genial aus, muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen