Mittwoch, 27. April 2011

Zum Schießen

Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf dieses Buch gestossen und hab es einfach mal mitgenommen. Ich muss sagen, ich habe so oft schallend gelacht, das waren sehr gut investierte 8,99€
Einige von Euch kennen vielleicht die Internetseite SMSvonGesternNacht.de.. das ist eine Website auf der lustige Textnachrichten gesammelt werden. Die besten, skurrilsten und lustigsten wurden jetzt zusammengefasst und als Buch veröffentlicht. Es trägt den Namen "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" und ist im rororo-Verlag erschienen. Für alle, die sich gern köstlichst amüsieren wollen, ist das Buch ein absolutes Muss. Manchmal fragt man sich schon, was die Leute genommen haben und wo man das käuflich erwerben kann :)

Hier einige Auszüge :








und so geht es munter weiter

Kommentare:

  1. Beim Letzten hab ich mich soo weggeschmissen xD
    Was die bloß gemacht haben O.o

    http://miss-bathory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Total amüsant! :) Die Seite habe ich schon gekannt, aber das Buch nicht. Danke für den Tipp.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE die seite und musste natürlich sofort das buch haben, als es erschienen ist.
    perfekt für öde unterrichtsstunden :D
    (habs letztens auch im rossmann entdeckt :) )

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebster Dialog ever, heitert mich IMMER auf :D

    http://www.smsvongesternnacht.de/sms10975

    AntwortenLöschen
  5. Haha, genau das habe ich ir heute morgen bestellt :D Welch ein Zufall :D

    AntwortenLöschen
  6. Habe von dem Buch gehört :) oh man... Manchmal passiert wirklich Mist :D

    AntwortenLöschen
  7. muhahaha. kenne und liebe die seite. :D

    AntwortenLöschen
  8. Find das immer so geil...
    Lach mich jedes mal Tod.
    Aber Romeo und Julia übersteigt auch meine Vorstellungskraft.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das Buch auch verschlungen und guck regelmäßig auf der Seite nach neuen SMS ^^
    Zum kringeln ^^

    AntwortenLöschen
  10. xD ich liebe die seite und werde dieses buch bestimmt als geb. geschenk kaufen :))

    AntwortenLöschen
  11. ebenfalls: seite bekannt, buch nicht. wird sich ändern, dank dir! cool!
    letzten beiden sind definitiv meine favoriten^^

    AntwortenLöschen
  12. WIE GEIL! Vor allem die vom Papa an (eigentlich Mama, aber in diesem Fall dann doch an) die Tochter. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. klingt ein bisschen nach hangover XD

    AntwortenLöschen
  14. habe es auch durch zufall gefunden und es hat mich auf anhieb überzeugt... hab es zügig verschlungen und sehr viel gelacht :D so etwas sollte es öfter geben!
    grüßchen

    AntwortenLöschen
  15. kenne das buch!
    abe ein änlich gutes heißt "Scheiß Leben" :)

    AntwortenLöschen
  16. ich hatte das Buch bei Kloppenburg auch schon in der Hand...hab kurz reingeschaut und dann nur gedacht "mist wieso hab ich mein Portmonaie vergessen?!??!!"
    Danke das du mich dran erinnert hast! ich gehe gleich mal zu Kloppi!!xD
    ich lache immernoch über den kerl mit dem Mundwasser xD

    AntwortenLöschen
  17. Ich kannte bis eben weder die Seite noch das Buch, aber... ich muss weg, lesen :D

    (Ebenfalls zu empfehlen: http://german-bash.org/ und http://www.belauscht.de/, Letzeres gibt es auch in Buchform!)

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube es wird Zeit mir mal wieder ein Buch zu kaufen *g*. Habe eben so laut lachen müssen als ich die SMS von Papa an die "Mutter" gelesen habe, dass mich mein Freund schon für verrückt erklärt hat. xD

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  19. Ich platze hier gerade fast vor lachen und habe größte Mühe, das vor den Kollegen zu verbergen :-D
    Großartige Seite/großartiges Buch! Danke, danke, danke!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe das Buch auch durch Zufall entdeckt und kannte die Homepage bis dahin noch nicht.
    So viel gelacht wie beim Lesen dieses Buches habe ich schon lange nicht mehr.
    Einfach nur geil!

    AntwortenLöschen
  21. Also ich habe mir das buch auf empfehlung von knuffi2006 gekauft und ich bin echt enttäuscht ! manche stellen sind witzig aber nicht zum schießen lustig das ich bauchweh krieg ich finde das buch ist absolouter mist!
    entschuldige aber das ist meine meinung.

    AntwortenLöschen