Sonntag, 17. April 2011

Wir haben einen Gewinner

Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme das kleine Gewinnspiel aufzulösen. Ich danke Euch allen recht herzlich für Euer Feedback und werde mir die Vorschläge zu Herzen nehmen. Aber eins möchte ich noch sagen, ich gehöre zwar auch nicht zu den Menschen, die den Knigge auswendig gelernt haben, aber eine Begrüßung in der Email wird ja wohl drin sein. Das find ich um einiges netter, als wenn man ohne ein weiteres Wort nur nen Link mailt... ohne zu sagen wer man ist oder sonstwas.. Aber naja, jeder wie er denkt.. zurück zur Auflösung:

Es nahmen insgesamt 53 Personen teil, wobei jeder maximal vier Lose ergattern konnten und es wurden letztendlich 103 Lose. Das alles habe ich dann durch Random.org gejagt und gewonnen hat das Los Nummer 82. 


Das gehört zu *Trommelwirbel* 

                                                                        MilchSchoki

Eine Mail an Dich ist schon raus, solltest du Dich nicht innerhalb von sieben Tagen melden werde ich erneut auslosen. Für alle, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Ich möchte die kommende Woche noch etwas verlosen.. ein kleines Osterei sozusagen.

Kommentare: