Donnerstag, 21. April 2011

Wieder geshoppt

Kitty Make Up hat auf Facebook gepostet, dass es auf ihre Frühlings-Pigment-Kollektion momentan 15% Rabatt gibt. Tja, und wer konnte nicht widerstehen und hat auf den Bestellbutton gedrückt? Richtig! icke, die Frau ohne Kosmetikrückgrat. Tja, Sonntag bestellt und Mittwoch hatte ich es schon im Briefkasten..ging ganz fix und das aus Österreich. Neben meinen bestellten vier Pigmenten gab es noch 4 Piggiesamples sowie eine putzige Leopuderquaste  für umme dazu. Die Pigmente kamen in kleinen herzförmigen Behältern, die aber leider keinen Schraubverschluß haben.. ich hab sie dann einfach umgefüllt. Ich find die Piggies sehr schön und perfekt für den Frühling. Nur das goldfarbene Pigment "ray of light" enthält einige grobe Schimmerpartikel, die gerne quer durch die Gegend fliegen und das finde ich etwas störend.


5 Gramm pro Pigment

auf der Manhattan Eyeshadow Base


Dann sind noch meine drei bestellten Lacke aus den Staaten gekommen, zwei davon sind rot, wen wundert´s :). Aber jetzt hab soll erstmal Schluß mit dem Nagellackkauf sein (wer´s glaubt)



Habt ihr schonmal bei Kitty Make Up bestellt? Wenn ja, was und könnt ihr es weiterempfehlen?

Kommentare:

  1. Ich hab da noch nie bestellt!
    Aber die Sachen die du bestellt hast sind toll :)
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben! Und rote lacke passen ja immer :)
    Wär supi, wenn Du die Samples auch noch swatchen würdest. Das ganz rechts interessiert mich :) Ich hab auch vor kurzem dort bestellt und bin auch super zufrieden mit den Sachen. Ging auch alles ganz fix^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hab letztens auch Kitty Make up bestellt *-*
    Werd mich mit den Piggis vielleicht auch mal ans Selbstpressen wagen.

    Schöne Sachen hast du abgestaubt ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Vodka&Caviar von OPI sieht ja toll aus. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen