Montag, 11. April 2011

Wenn du denkst..

.. langweiliger geht´s nicht mehr, kommt basic mit einer öden LE daher.

Heut mal wieder schnell bei Schlecker gewesen und im Basic-Regal diese komische Edition mit dem Brüllernamen "Juicy Fruity" entdeckt. Zwei Lidschatten, einmal in gelb und einmal in orange. Beide erinnern mich sehr an die Lidschatten der Essene "Cute as Hell"-LE, nur um einiges schlechter pigmentiert. Dann drei kleine Nagellacke in pastelligen Farben (endlich wieder Pastell, lange nicht mehr gehabt *Ironie*). Dann sah ich im hinteren Teil des Aufsteller kleine Behälter, die aussahen als ob sie Eyeliner beinhalten. Mensch dachte ich, das wäre ja mal was Spannendes.. Eyeliner in orange, gelb und grün. Aber Pustekuchen, die Dinger enthalten Lipglosse und wie ich es so erkennen konnte waren die alle komplett farblos (Tester gabs ja wieder net). Das Putzige an der ganzen Edition waren für mich die Nagelsticker in Früchteform. Also mal ehrlich, basic macht doch die blödesten LE´s ever... lasst es einfach sein. Es wirkt einfach nur billig und gewollt, aber nicht gekonnt.
Augenkrebsalarm
unknorke Lidschatten

 
ganz putzig

die Preise

Habt ihr das Zeug schon entdeckt? Bin ich die Einzige, die es bei diesem Anblick gruselt?

PS: Der heutige Abend ist gerettet.. Harry Potter, Yeah !!!!!!!


Kommentare:

  1. Ich kaufe nie bei Schlecker ein und von daher kenne ich die "Marke" garnicht ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch nie im Schlecker, es sei denn, ich höre von einer Basic LE, die ich haben will *g*
    Aber die LE reißt mich nicht vom Hocker.. die Aufkleber erinnern mich an diese furchtbar dicken NailArt Dinger von Essence :) Die wären das einzige, was für mich kaufenswert wäre..

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur einen beigen-farbenen Kajal von Basic, der hält wirklich gut auf der Wasserlinie (zumindest bei mir). Ansonsten gehe ich an dem Regal auch immer vorbei. Irgendwie macht mich da nix an :))

    AntwortenLöschen
  4. habe sie schon gesehen, auch wenn ich eher selten bei schlecker bin. bis auf die nailsticker fand ich aber auch alles öde und habe auch alles stehen lassn^^

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh auch nie zu Schlecker :D Daher ist Basic mir sehr unbekannt :D
    Ich finde Schlecker immer so knusselig und teuer...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. immerhin ist's billig :D
    Trotzdem überflüssig, meiner Meinung nach. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss ehrlich sagen, die kleinen Lacke mag ich sehr gerne. Was die LE´s angeht, bin ich noch nie vom Hocker gehauen worden. Das alles sieht für mich auch nicht interessant aus. Schade, dass die Lidschatten schlecht pigmentiert sind, sonst hätte ich mir sicher einen gekauft.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Die LE spricht mich irgendwie nicht wirklich an, abr die Nagelsticker sehen cool aus.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann. Was soll man dazu sagen? Is halt Schlecker ne xD

    AntwortenLöschen
  10. Alle reden hier nur von "Schlecker". Ich kenne Basic auch von "Woolworth" :P

    Die LE sieht aber echt mies aus.. ich hab mir noch nie was von Basic geholt, ich weiß auch nicht.. spricht mich nicht so an. :)

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte mal einen Blush von Basic, den ich sehr gern gemocht hab, aber inzwischen spricht mich, wenn ich mal im Schlecker bin, da auch nichts an. (;

    AntwortenLöschen
  12. OMG! Crispy Joghurt?? *sabber* ... ich war schon eeewig nicht mehr im Schlecker. Ein Grund mehr, dort nicht hinzugehen. Öde, öder, Schlecker :D

    AntwortenLöschen
  13. oh man :D die übertreffen sich jedes mal wieder mit ihren LEs ^^

    AntwortenLöschen
  14. xD Habe ich noch nirgends gesehen. xD Aber sieht schon sehr... "schrill" aus. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. Ich gehe so gut wie nie zum Schlecker...
    Und auch wenn es billig ist, bekommt man bei p2 für weniger Geld wahrscheinlich bessere Qualität z.B. die matten Lidschatten.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Heftig...bei basic scheinen echt alle produktdesigner und was man nicht alles braucht um eine linie auf den markt zu bringen, komplett unfähig zu sein. Inklusive der leute, die sich die namen einfallen lassen...arm, echt arm.

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub, ich muss zum Schlecker (wo ich sonst auch nie hin gehe!), ich liebe Frucht-Nail-Sticker!

    Basic ist für mich so eine Marke, die zu 99% Schrott hat, aber ab und zu auch ein paar kleine Sternchen. *lol*

    AntwortenLöschen
  18. ich finde die nailsticker total süß (bis auf die erdbeeren, die sehen grausig aus!) aber mitgenommen habe ich sie nicht. den rest der LE finde ich ziemlich langweilig.
    warum kriechen eigentlich derzeit überall nagellacke (und wasweißichnicht noch alles) ind pastelltönen aus den löchern? die meisten sind für meinen geschmack einfach nur öde.

    AntwortenLöschen
  19. Ich beschrieb es als tapsigen versuch, pastell und früchte miteinander zu koppeln, was ja irgendwie nicht funktioniert ^^ aber von den ganzen pastell LEs mein favorit, weil er aus der reihe tanzt. gekauft habe ich trotzdem nichts.

    AntwortenLöschen
  20. also ich hab den orangen lidschatten & der istsupi ;)

    AntwortenLöschen