Mittwoch, 6. April 2011

Love at second sight :))

Ich hatte mir damals bei der MAC-Weihnachts-LE "Magic, Mirth & Mischief" ein Lipglossset gekauft. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wie das hieß (sorry). In diesem Set waren 4 Glosse dabei, in die ich mich sofort verliebt habe und einer bei dem ich nur *ürgs* denken konnte. Er ist knallpink mit rosa-lila-blauen Schimmerpartikeln drin. Ich fand ihn so verdammt auffällig und hatte keinen Plan wann ich ihn tragen sollte, daher verschwand er einfach in der Lipglossschublade. Tja, jetzt kommen ja die ersten Sonnenstrahlen raus und ich entwickele langsam ein Faible für Farbe auf den Lippen. Also den Lipgloss rausgekramt, aufgetragen und begeistert sein. Es gibt sie doch.. die Kosmetikliebe auf den zweiten Blick. Ach, ja .. der Lipgloss hört auf den Namen "Totally it".. und es stimmt :)

Die Kamera schluckt so viel Farbe :((


Auf dem unscharfen Bild kann man die Schimmerpartikel gut erkennen.

Habt Ihr auch Produkte, die Ihr erst auf den zweiten Blick lieben gelernt habt?

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus :)
    Ich hab leider noch keinen Mac Lipgloss.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einige Nagellacke, die ich erst auf den zweiten Blick lieben gelernt hab. xD Nur aus Frust gekauft bzw. damit ich mit Karte zahlen konnte... und dann irgendwann festgestellt: "ist ja doch ganz hübsch". :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Farbe, ich finde, dass sie gut in den Frühling passt.

    Bei mir gabs die Liebe auf den zweiten Blick bei der Got2Be Schmusekatze.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das heißt AT "Love first sight", "Love at second sight" -.-

    AntwortenLöschen
  5. @ jennerle.. stimmt.. lol, hatte ich auch erst da stehen... da ich immer an Kylie´s Lied "Love at first sight" denken muss.. danke

    AntwortenLöschen