Donnerstag, 7. April 2011

Ich will auch mal wieder - Februar/Märzfavoriten

Ich war in den letzten zwei Monaten öfter mal für einige Tage unterwegs und hatte absolut keine Lust Unmengen an Kosmetik mitzunehmen. Daher sind Paletten für mich die beste Lösung, zack rein und fort.. so hat man mehrere Farben auf einem Haufen und es nimmt wenig Platz weg. Ich nehme auch lieber nur einen neutralen Lippenstift und mehrere unterschiedliche Lipglosse mit. Durch die Lipglosse kann  der Lippie immer wieder anders wirken und ich muss net so viel schleppen... bin ja echt ne faule Socke.



  • meine farbige Artdeco-Palette.. so bald die ersten Sonnenstrahlen kommen wirds bunt
  • Manhattan Wildberry-Palette
  • Alverde-Quattro "Chocolate"
  • MAC Cream Colour Base "Pearl"  .. megaknorker Highlighter
  • Stila Kajal "topaz"
  • p2 Lippenstift "love affair"  (nicht mehr im Sortiment)
  • Essence Multiaction Mascara
  • p2 Lipcream "Brigitte Bardot"
  • Lancome Juicy Tubes "Candy"
  • Essence Lipgloss "Don´t bite me, kiss me"
  • MAC Lipgloss "Beauté"

dann ganz klar: Milka Löffeleier.. also wer die nicht lecker findet, ist doof :DD



und an den Liedern konnte ich mich nicht satt hören



Kommentare:

  1. Diese Eier gehören zu meiner Osterntradition, ohne sie fühl ich mich nicht österlich! Eine große Liebe seit der Kindheit!

    LG
    Lilas

    AntwortenLöschen
  2. uii, die milka eier sind wirklich lecker *yummy*

    lg, lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe die Löffeleier auch so sehr! Habe bestimmt schon 20 Packungen geleert in den letzten Wochen....

    AntwortenLöschen
  4. bin dann wohl doof, ich mag die net!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die bunte Artdeco Palette würd ich dir jetzt gerne abnehmen :D

    Ah und Löffeleier!! Kenn niemanden, der sie nicht mag ;) Allerdings ist nach einen Stück schluss, sind doch seehr süß, sonst wird mir schlecht :D

    AntwortenLöschen