Dienstag, 19. April 2011

Ich hab den Osterhasen gesehen [CLOSED]

Er ist hier mit seinem vollen Körbchen verbeigehoppelt und hat ein paar Sachen fallen lassen die ich, knorke wie ich nunmal bin, auf Grund des herannahenden Osterfestes an Euch verlosen möchte. Es ist Magie, Kosmetik und ein Leckerli dabei.. also alles was ich mag ;)



Das liegt im Körbchen:
  • DVD "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1"  ( wenn ich groß bin, heirate ich Rupert Grint <3)
  • Osterlebkuchen
  • OPI Burlesque-Set mit vier Minilacken: Rising Star, Take the Stage, The Show Must Go On und Ali´s Big Break
  • Manhattan Party Glam Eyeshadow-Palette "Wildberry"
  • Catrice Lipgloss "Morning Dew" aus der Floralista-LE
  • RdL Lippenstift "Velvet Rose" aus der Glööööööööööckler-LE :)
  • Verwöhnende Cremedusche mit Olivenöl in Minigröße  (50 ml)
  • Aufbau-Shampoo mit Olivenöl in Minigröße (50 ml)
  • 1 Paar Ohrringe
Was müsst ihr tun/beachten ?
  • Da dieses Gewinnspiel für meine Leser gedacht ist, solltet ihr regelmäßiger Leser des Blogs sein. Natürlich sind auch neue Leser herzlich willkommen! Solltet ihr meinen Blog via Bloglovin verfolgen, erwähnt dies bitte in der Mail!
  • wenn ihr unter 18 sein solltet benötige ich, falls Ihr gewinnt, die Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass ich euch den Gewinn zusenden kann
Was müsst Ihr tun?
  • Erste Möglichkeit (E-mail): Beantwortet mir doch die folgende Fragen: Feiert Ihr Ostern? Wenn ja, wie? Trifft sich Eure ganze Familie oder haltet Ihr es lieber im kleinen Kreis? Bekommt Ihr überhaupt etwas zu Ostern? Habt ihr spezielle Wünsche oder gibts jedes Jahr ein Päckl mit Naschkram? (1 Los)
  • Zweite Möglichkeit (Blogger): Postet auf eurem Blog einen Beitrag über das österliche Gewinnspiel, inklusive Verlinkung zu diesem Post (ihr könnt auch das Bild aus diesem Post verwenden). (2 Lose)
  • Maximale Anzahl an möglichen Losen:
  • Bitte alle Einsendungen (mit Antwort und/oder Blogpostlink) an: juicytubes105@yahoo.de mit dem Betreff "Osterüberraschung"
  • Gebt in den Mails bitte den Namen an mit dem ihr meinen Blog verfolgt
  • Eine Teilnahme ist ausschließlich per Mail möglich, reine Kommentarteilnahmen sind ungültig.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Nach Ende des Gewinnspiels lösche ich sämtliche von euch erhaltene Daten. Ich gebe die Daten nicht an Dritte weiter.
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen melden lose ich erneut aus!
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort
  • Das Gewinnspiel endet am 03.05.2011 um 23:59 Uhr
  • Eine Teilnahme ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
Ich wünsche Euch viel Glück und schon im voraus viel Glück bei der Eiersuche und ein paar ruhige Osterfeiertage :)

Kommentare:

  1. Eh, ich will Rupert Grint schon heiraten! ;D
    Tolles Gewinnspiel, da mache ich auf jeden Fall noch mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schönes gewinnspiel!
    was ich aber immer nicht verstehe: warum bringt es mehr lose, wenn man "nur" einen blogpost hinklatscht (sorry, aber bei vielen ist es so) anstatt dass man eine nette geschichte aufschreibt? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ich habe aber leider auch viele, die in ner Mail gerade mal 6 Wörter schreiben.. das nenn ich ich mal hingeklatscht.. ich glaub es gibt immer welche die tendenziell "faul" sind und wenn mir etwas daran nicht zusagt schreib ich denen auch, dass sie es entweder ändern oder entfernen da ich sie sonst ausschließe ob Mail oder Post..

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße würdest du meinem Blog einen Feedback geben? und einen Kommentar mit deiner Meinung hinterlassen? Würde mich sehr freuen!!! :-)
    http://beautymilky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Preis =)

    Ich möchte auch mal mein Glück versuchen...
    hier ist mein Blogeintrag =)
    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-von-glossy-world.html

    Liebe Grüße
    BIbi

    AntwortenLöschen
  6. Hi:) Ich weiss gar nicht ob ich hier schon kommentiert habe, dass ich mitmachen möchte. Also hier http://haylieihremama.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-alarm-bei-juicytubes105.html

    GGLG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt war ich auch noch falsch angemeldet. Also hier noch mal -.-'
    http://haylieihremama.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-alarm-bei-juicytubes105.html

    AntwortenLöschen
  8. oh nein! ich esel hab die frist verpasst :( :(
    wünsche trotzdem viel spaß beim auslosen :D

    LG Silva

    AntwortenLöschen