Dienstag, 12. April 2011

Gosh Hololack

Heut kommt nach langer Zeit wieder mal ein Nagellackpost von mir. Meine Fingernägel sind in den letzten Wochen wirklich kleine Arschlöcher. Sie sind spröde, trocken und reissen verdammt schnell ein. Ich werde jetzt die Microcell-Kur starten. Aber vorher musste unbedingt der Holo-Lack von Gosh auf meine Nägelchen. Er hört auf den wahnsinnig originellen Namen "Holographic". Leider hatte ich beim Auftrag so meine Probleme. Ich weiß nicht ob alle Holo-Lacke so problematisch sind oder ob ich einfach ein Montagsprodukt erwischt habe. Auf jeden Fall zieht der Lack leichte Schlieren und die Holopartikel sind trotz intensiven Schüttelns des Lackes ungleichmäßig verteilt. Beim Aufpinseln auf den Nagel hatte ich auf der einen Stelle kaum Holopartikel und auf einer anderen direkt nen ganzen Klumpen. Aber ich hab es geschafft und das Ergebnis hat die Mühe gelohnt. Ich starre seit gestern ständig völlig stupide auf meine Fingernägel und drehe meine Hände fasziniert im Sonnenlicht hin und her :) . 
Leider habe ich schon nach einem Tag an zwei Nägeln leichte Tipwear, aber da der Lack hell ist fällt es nicht sonderlich stark auf. Lackiert habe ich zwei Schichten, mit einem Unterlack und dem Essie good to go als Topoat darüber.

Der Effekt ist so wahnsinnig schwierig auf Fotos einzufangen.

Tageslicht
Regenbogen auf den Nägeln
 mit Blitz
Holopartikel


Wie findet Ihr Holo-Lacke? Ich find sie tollitoll :D

Der Lack wurde mir kostenlos von der dekadenten Jettie zur Verfügung gestellt, unter der Bedingung sie regelmäßig mit Hallorenkugeln zu versorgen.

Kommentare:

  1. uhuhh schöön, aber mir gefällt sowas in dunkel besser ;) hab vor kurzem orly duo-chrome lacke bekommen und liebe sie!!
    glitzern und funkeln muss es :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist toll :)
    Halloren Kugel sind geil, kann ich verstehen, das sie so einen Vorschlag unterbreitet hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeeebe Holo Lacke und wünsche mir so sehr einen :( ich mag aber nicht im Ausland oder so bestellen...
    essence versucht sich momentan ja auch darin, aber so richtig bekommen sie es nicht hin.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr toll aus! :) Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Lack auch sehr gerne. Der Effekt ist toll!
    Kann man GOSH nur im Ausland bzw. Online kaufen?

    AntwortenLöschen
  6. Gosh soll jetzt langsam in die Douglasfilialen wandern.. momentan gibts die bei

    -Gütenbergplatz 9-11 in 55116 Mainz
    -Feldschmiede 6, 25524 Itzehoe
    -Am Kaufpark 2, 37079 Göttingen

    und hier ziehen sie noch ein:
    -Ernst-Augus-Platz 2,30159 Hannover
    -Markt-Passage, 38350 Helmstedt
    -Karmarschstrasse 26,30159 Hannover
    -Douglas in Wernigerode

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Lack es gibt doch auch so ähnliche Bastelfolie hehe :D

    AntwortenLöschen