Freitag, 22. April 2011

Fröhliche Eiersuche

Ich möchte Euch nur schnell frohe Ostern wünschen. Geniesst die freien Tage, das tolle Wetter, die kalorienreichen Leckereien und die netten Stunden im Kreise Eurer Familien (vorausgesetzt sie bringen Euch nicht um den Verstand). Ich muss sagen, dass es mir erst jetzt auffällt wie sehr mir die Sonne im Winter doch gefehlt hat. Endlich wieder mit nem schönen Buch, nem kalten Getränk und/oder nem Eis sich in die Sonne flätzen und den Bauch wärmen lassen. Aber wenn es richtig Sommer ist, werde ich die Sonne garantiert wieder verfluchen ;) . Lasst es Euch gut gehen..

Kommentare:

  1. Wir hatten heute 27 Grad und bei der Schufterei im Haus hab ich geschwitzt wie Hulle... aber trotzdem- ich hab die Sonne auch vermisst, meine Laune ist 100% besser :)

    Dir auch schöne Ostern und viel Entspannung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke wünsche ich dir auch und das bild ist genial! :D
    Und ich genieße die Sonne auch total obwohl ich eig auch nicht so ein sonnensitzer bin mich nervt es nach ner zeit eher, aber im moment bin auch echt froh drüber :)

    Liebe Grüße
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern auch dir! ^^
    Das Bildist übrigens genial xD selber gemacht?

    AntwortenLöschen