Sonntag, 17. April 2011

Da ist aber jemand müde

Meine Katzen machen die coolsten, lustigsten, niedlichsten und liebenswertesten Posen immer dann wenn sie schlafen. Schwein, wie ich nunmal bin halte ich das alles fotografisch fest (ohne deren Einerständnis, aber pssst!)

Katzen-Yin-Yang 


Rutsch mal, ich hab keinen Platz :)
Würg ihn !
Komm ihn meine Arme Bruder :)
Guck mal, mein dickes Bäuchlein
Katzenkuscheln
Jule´s Lieblingspose

Kommentare:

  1. Och gott, wie Süüüß :)
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mal nicht niedlich ist :)
    Knuuuuffig^^

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind wirklich süß. Ich würde sie auch nicht hergeben wollen :)
    Bitte mehr davon.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ne wie süß! Ist ja süß, dass die auch so zusammen schlafen! Das haben meine nur gemacht, als die noch ganz klein waren :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. hihi sehr süß!° Sowas machen meine beiden Kater aber auch, bis auf, dass die sich nicht ganz so lieb haben, die machen lieber allein komische Posen, wie beim untersten Bild ;)
    LG
    http://missgeistchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist ja der Knaller! Süße Bilder! Da würd ich mich am liebsten dazu legen :)

    AntwortenLöschen
  7. ooooch sind das schmusebabies <3 meine zwei machen das auch oft, und ne halbe stunde später fetzen sie sich wieder ;D

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja richtig süß. Die Jule(?) hat eine geniale Zeichnung. Sowas mag ich immer richtig gern (solche bunten Launen der Natur ^^). Die letzte Pose hat unser Kater auch immer drauf. Wir sagen dann immer, er muss auf dem Rücken liegen damit das weiße Fell nicht schmutzig wird :)!

    AntwortenLöschen