Donnerstag, 10. März 2011

Vielen Dank

Während sich die Weiber bei Germany´s Next Topmodel die Augen aus dem Kopf heulen weil sie 5 cm Ihres ach, so teuren Haupthaares opfern sollen, schreib ich diesen kleinen Dankespost. Danke für mittlerweile 700 Leser bei GFC, danke für 73 Leser bei bloglovin, danke für 100 Follower bei Twitter und danke für 1764 Kommentare ( obwohl es manchmal mehr sein könnten ;) ). Ein Gewinnspiel werde ich erst später starten, wenn mein Blögelein ein Jahr alt wird und ich die 30 Jahre vollgemacht habe. Ich habe das Bloggen manchmal verflucht obwohl ich es eigentlich gern mache, aber ich denke diese Phase durchlebt jeder Blogger einmal. Ich möchte nicht die Erfahrungen missen und die tollen Menschen die ich so vielleicht nie kennengelernt hätte. Ich danke vorallem Tine, die mein Motzen stoisch ertragen hat und meiner Jettie.. dein Blog ist Kult und dein Humor hat mich aus vielen dunklen Löchern hervorgeholt.

Kommentare:

  1. Juhu---du hast es dir auch verdient ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch gern noch mal hier: Glückstrumpf :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du auch verdient! Auf die nächsten 700 aufwärts :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, na dann mal alles Gute zu sovielen Lesern!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so :D
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich finde dein Blog hat noch mehr Leser verdient! ;D

    AntwortenLöschen