Samstag, 5. März 2011

[TAG] Zeigt her Euren Desktop

Frau Shopping hat letztens ihren Desktop gezeigt und uns aufgefordert auch unsere zu entblößen :) . Meiner hat komplett nichts mit Kosmetik oder Futtern zu tun, obwohl das zwei Dinge sind die ich sehr mag. Ich sehe eine andere Leckerei auf meinem Bildschirm sobald ich meinen Laptop anschalte. Me likey Jonathan <3<3<3


Vorher hatte ich eins mit Gerard Butler und dabei heißt es, dass Frauen der Charakter wichtig ist..ja, nee is klar ;). Seit ich "Das Bildnis des Dorian Gray" gesehen habe, habe ich auch eine leichte Schwäche für Ben Barnes entwickelt, aber das würde ich niemals öffentlich zugeben :).

Kommentare:

  1. Hihi :D

    Mir gefällt das Hintergrundbild. Der Typ hat schon was, ist mir aber weng zu Milchbubi *shy*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hm joa der Hintergrund ist wirklich mal nicht schlecht ;) Finde ich gut!

    AntwortenLöschen
  3. der typ ist deeer beste. vor allem in the tudors.
    sein irisher akzent.
    aaaah, er ist sooooo geil. :D
    er ist der ienzige der strumpfhosen rockt.
    wobei. charles brandon sieht in der serie auch nicht schleeecht aus. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch einen Desktop-Hintergrund von "The Tudors"
    Ich liebe diese Serie. Jonathan Rhys Meyers ist verdammt lecker. Der Akzent und die Augen...eieiei

    LG

    AntwortenLöschen
  5. der traum meiner schlaflosen nächte :D

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Mädels versteht mich einfach :))

    AntwortenLöschen
  7. Hrrr... sehr sehr toller Desktop-Hintergrund :D
    Meine Vorliebe für Jonathan kennst du ja schon zur Genüge ♥ xD

    AntwortenLöschen