Montag, 7. März 2011

[TAG] Ach herrje, wie sah ich damals aus :)

Ich wollte euch mal etwas zum Lachen geben.. das Schwarzweißfoto zeigt mich in meinem Schuleingangsdress von 1987.. DDR deluxe sag ich da nur.. ein grünes Kleid mit weißem Kragen, weiße blickdichte Wollstrumpfhose und grüne Ballerinas, dazu Zähne so schief wie der Turm von Pisa und eine Moppfrisur wie Mickie Krause sie heute noch spazierenträgt... nicht schön aber selten

Hier bin ich am Schuleingang meines Bruders zu sehen.. die Zähne sind endlich gerade, ich hab endlich mal so etwas wie eine Frisur auf dem Kopf nur das Kleid..tztztzt. Ein weißes Kleid bedruckt mit vielen bunten Hüten, dazu gemusterte Strumpfhosen und roten Sandalen...LOL


Sah ich nicht hübsch aus ????  :D

Ich tagge jeden, der gerne mitmachen möchte und sich nicht schämt ;). Ich würde gern mal Fotos von den modischen Fehltritten Eurer Vergangenheit sehen :).. Postet mir den Link zu eurem Eintrag doch einfach in die Kommis.

Kommentare:

  1. ha ha wie geil xD ich muss morgen unbedingt in meinen bildern kramen! wenn ich da mithalten kann, mach ich beim tag mit

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd da so gern mitmachen, aber ich hab keine Kinderfotos von mir hier. Sind alle bei meinen Eltern -.- Aber cooler TAG :D

    AntwortenLöschen
  3. Hehe..echt mal geil, wenn man noch solche bilder von sich hat. leider bin ich gerade im kurz urlaub bei meinem freund und hab hier keine bilder. Daumen hoch für den coolen TAG =D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie genial! Lustige Bilder :)

    Ich mach da auch mal mit, schau mir sowas immer gerne an ;)

    AntwortenLöschen
  5. hahahaah! wenn ich noch kinderbilder finde bin ich auf jeden fall dabei :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil, hahaha!!! :D
    Mein Megaoutfit damals ging so:
    rosa (!) Kord(!!)latzhose(!!!) über weißer Bluse mit Rüschenkragen, dazu weiß-rosa Schuhe und als Krönung Affenschaukeln (sowas war damals ne "Frisur") mit rosa Bändchen *oinkoink* Geilomat. Leider habe ich grad kein Bild zur Hand, haha. Und doppelt leider wäre das auch nur in schwarz-weiß, ohhhhh :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach gerne mit ... heute Abend setzte ich dann den Tag rein ... =)


    Liebe Grüße

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich xD
    Oh von mir gibt es auch ein paar gruselige Bilder, die 90er waren auch ein wenig trashig :pp
    Aber ich trau mich nicht die zu posten..ich feige Sau :D

    AntwortenLöschen
  9. oh nein wie geil :D ich könnte meinen Freund mal bitte ob er irgendwann mal meine Vo-ku-hi-la Fotos einscannt...meine Mama sagt sie fand das süß =/ nunja

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mitgemacht xD

    http://xxgreenwithpurplexx.blogspot.com/2011/03/tag-ach-herrje-wie-sah-ich-denn-damals.html

    AntwortenLöschen