Sonntag, 20. März 2011

Neues für mich

Hier sind wieder einige Sachen, die in den letzten Wochen so nach und nach bei mir Einzug hielten. Mit "Club" zog mein allererstes MAC-Refill bei mir ein. Die Farbe find ich ganz schön, aber die Begeisterung vieler Anderer teile ich nicht so ganz ;) eben alles Geschmackssache. Den Kajal hab ich kürzlich bei Schlecker gekauft, ein wunderschöner Petrolton. Die Haltbarkeit auf der Wasserlinie war grob geschätzt ganze 30 Sekunden.. Fail



Meine roten Nagellacke bekommen auch wieder Gesellschaft. Dank Jettie kann ich jetzt "Bullish on OPI" von OPI und den "Lambada" von Gosh mein Eigen nennen. Aus den Staaten habe ich mir noch den Seche Vite-Quick Dry Top Coat bestellt, mal sehen ob ich mit dem auch solche Probleme wie mit dem Essie good to go-Lack habe. Außerdem hat mich noch Paddy von I&A mit dem "Wife goes on" von Essie angefixt und auf den Google Swatches gefiel er mir bedeutend besser als real. Für mich enthält er zuviel Pinkanteil, ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Aber dafür habe ich mich total in den "Dulche de Leche" verliebt, so ein toller Nudeton <3<3.



1: OPI "Bullish on OPI"
2: OPI "Dulche de Leche"
3: Gosh "Lambada"
4: Essie "wife goes on"

Dann noch zwei neue Bücher, das rechte ist aus der Grabbelkiste


und eine neue DVD, die musste mit weil ich das Buch so toll finde..


Habt ihr irgendetwas von den Produkten, die ich mir gekauft habe? Seid ihr zufrieden damit?

Kommentare:

  1. Burnt Bark von Max Factor hab ich auch, ich liebe ihn :)
    Hmm, du hast Recht, der Dulche de Leche sieht verdammt gut aus...werd ich mir auch mal ansehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dulche de Leche hätte ich jetzt auch gerne zum Lackieren. :) Burnt bark und hot chocolate habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. "Burnt Bark" habe ich auch, und da ich "Satin Taupe" auch besitze, kann ich sagen, dass Burnt Bark fast ein Dupe zu Satin Taupe ist. Hab auch mal einen Blogpost dazu gemacht mit Vergleichsfotos! Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich mrscarmexbeauty nur zustimmen :) absoluter dupe alarm!

    AntwortenLöschen