Sonntag, 20. März 2011

Ein kleiner Tipp für Zitrusfans

Balea hat drei neue Duschgelsorten auf den Markt gebracht: Frozen Rhabarber, Fresh Melon und Sparkling Grapefruit. Also Fresh Melon riecht für mich gar nicht "fresh", sondern einfach nur süß ähnlich wie Chupa Chups. Frozen Rhabarber finde ich einfach nur bäääh... frischer Rhabarber hat gar keinen Eigengeruch. Ich habe auch noch nie jemanden gehört der gesagt hat, er mag den Geruch von Rhabarber. Ich mag aber dafür den Geschmack :).. ich liebe Rhabarberkompott mit Vanillesauce.


Aber back to topic: das Duschgel "Sparkling Grapefruit" ist dafür genau mein Ding. Es riecht leicht herb, etwas süß und richtig frisch..genau wie eine Grapefruit. Es erinnert mich an das Duschgel aus der "Glücksmomente"-LE vom vergangenen Jahr. Also das Duschgel mit nach Hause genommen, ein Vergleichsschnüffeln veranstaltet :) und siehe da.. wer dieses Jahr auch einige Glücksmomente haben will, sollte sich "Sparkling Grapefruit" holen..

Habt ihr Euch die neuen Duschgele geholt? Findet ihr so durchweg alle positiv oder habt ihr wie ich Kandidaten, denen ihr gar nichts abgewinnen könnt?

Kommentare:

  1. sehr geil, hab mich letztens auch durch die drei düfte getestet und mein fazit war das gleiche - bei mir durfte auch nur grapefruit mit nach hause :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich? Das duftet gleich? Ich habe ganz viele Produkte aus der Glücksmomente LE weil der Duft so toll ist, nur das Duschgel habe ich nicht mehr bekommen.
    Muss ich direkt mal testen, denn das Grapefruit Duschgel steht schon auf meinem Tisch bereit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon auf das Melonen Duschgel gespannt, unter Rhabarber kann ich mir irgendwie keinen Duschgelduft vorstellen. Wenn das Grapefruit Ding so riecht wie die Glücksmomente, dann verzichte ich da auch lieber drauf, das damals hat mich extrem an WC Reiniger erinnert. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letztens an allen geschnuppert und für mich steht fest, dass ich Sparkling Grapefruit und Fresh Melon haben will :) Die rochen total toll! AUf Frozen Rhabarber war ich am meisten gespannt, weil ich auch nicht recht weiß, wonach Rhabarber eigentlich riechen soll. Obwohl ich ihn als Kompott auch gern esse^^ Aber ich fand, das Duschgel roch komisch und irgendwie fast nach gar nichts. ALso werden es nur die anderen beiden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe so gerne Duschgel, aber ich hab noch mehr als genug hier stehen. Sollte ich mir dasGrapefruit Duschgel auf jeden Fall mal angucken oder ist das eher was für wirkliche Grapefruit-"Fans"?

    http://norila-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir auch nur Sparkling Grapefruit gekauft, die anderen haben mir auch nicht so zugesagt. Die Äußerung mit dem Rhabarber find ich übrigens genial ^^ Ich liebe ihn als Kompott aber auch total.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmh, hört sich total lecker an...ich würde die Balea-Produkte ja am liebsten meist direkt trinken, so lecker wie sie immer riechen :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich find, das grapefruit duschbad riecht wirklich extrem bitter und zitronig. rhabarber fand ich auch nicht soo aber melone hab ich gleich mitgenommen ;D

    AntwortenLöschen
  9. Grapefruit hab ich mir auch gekauft. hmmmm lecker:-D

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott ;__; riesiges Dankeschön für den Tipp! Hab es grade neben mir stehen und schnüffel wie 'ne Verrückte dran *_*;
    Ich liebe es! =)

    AntwortenLöschen